RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 28.12.2013
So,
und nun hole ich mir noch einige Kekse von meiner Nachbarin und verputze sie Standesgemäß...
die Kekse!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.12.2013
Wirklich nur die Kekse ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 28.12.2013
äh JO!
wie schrub Walter letztens: the wild years are really over....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.12.2013
Was treibt dich eigentlich zu so später, schon wieder früher Stunde noch um ? 
Die Lust auf Kekse ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 28.12.2013
(28.12.2013, 04:12)stony schrieb: das muß also sehr breit gefächert sein 
Jeder Ohrkrampatient stell quasi ein Individuum dar
(28.12.2013, 04:20)Accu_Lover schrieb: Die Lust auf Kekse ?  
"Kekse"...? Ähhhh Mann, bist du aber....  
normalerweise ned, aber Weihnachten gibbets nur einmal im Jahr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.12.2013
@Axel
Ist bisher alles gut verlaufen mit dem Umzug? Keine größere Verluste an Material oder dergleichen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 28.12.2013
Guten Morgen zusammen
So, Feuerwerkskörper habe heute Morgen schon geakuft, jetzt muss nur noch Silvester kommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.12.2013
Moin Lukas.
Raketen etc. kaufe ich schon lange nicht mehr, nichtsdesttrotz schau ich mir aber das Feuerwerk an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 28.12.2013
Zuschauen ist langweilig.
Aber ich hoffe das sie in deiner Gegend auch ein schönes Spektakel vorbereitet haben
Ein offizielles Feuerwerk wird es hier wohl nicht geben. Aber die Nacbarn sorgen für genug Spektakel ..................
Oh man, dass ist ja echt fies und da soll man noch Wiederstehen können ....
Onkyo M-5570 zum Ersten
Onkyo M-5570 zum Zweiten
Aber ich werde beide stehen lassen, weil ich habe gesagt, erst ab April und zudem liegen die beide ien bisschen über dem Preis, wo sie bei ebay weg gehen und ich suche ja nach revidierten Modellen(für die ich auch mehr zahlen würde), was bei beiden nicht zutrifft!
Möge ich der Versuchung standhalten können.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.12.2013
(28.12.2013, 10:40)Löwe von Juda schrieb: @Axel
Ist bisher alles gut verlaufen mit dem Umzug? Keine größere Verluste an Material oder dergleichen.
Gestern ging alles gut, da Tochter eine teilmöblierte Wohnung übernommen hat (riesige Küche komplett eingerichtet u.a.m.), viel hatte sie schon über die Bucht und andere Kleinanzeigen verklickert.
Heute konnte ich kaum helfen, da Schnegge eine fette Bronchien-Infektion hat und wir 3 h beim Bereitschaftsarzt in Mainz waren. Dann musste ich mit Opa noch einkaufen. Es waren aber 10 andere Leute da, mein Fehlen ist nicht aufgefallen ;-)
Ich hoffe das es Conny bald wieder besser geht, bitte bestelle ihr meine Genesungswünsche!
Natürlich freut es mich auch zu lesen, dass es soweit mit dem Umzug funktioniert hat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.12.2013
(28.12.2013, 17:09)Blink-2702 schrieb: Oh man, dass ist ja echt fies und da soll man noch Wiederstehen können ....
Onkyo M-5570 zum Ersten
Onkyo M-5570 zum Zweiten
Aber ich werde beide stehen lassen, weil ich habe gesagt, erst ab April und zudem liegen die beide ien bisschen über dem Preis, wo sie bei ebay weg gehen und ich suche ja nach revidierten Modellen(für die ich auch mehr zahlen würde), was bei beiden nicht zutrifft!
Möge ich der Versuchung standhalten können.
Vorfreude ist die schönste Freude Lukas 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 29.12.2013
Stimmt.
Ich hoffe aber wirklich, dass ich mal eine richtig schöne Kombi finden werde, am lebsten ist mir eine, die ich nicht mehr revidieren lassen muss, sondern einfach hin stellen kann, deswegen gehe ich bei der Suche sehr sorgfältig voran.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.12.2013
(29.12.2013, 11:27)Blink-2702 schrieb: Stimmt.
Ich hoffe aber wirklich, dass ich mal eine richtig schöne Kombi finden werde, am lebsten ist mir eine, die ich nicht mehr revidieren lassen muss, sondern einfach hin stellen kann, deswegen gehe ich bei der Suche sehr sorgfältig voran.
ich denke wirklich wichtig ist es nicht die Geduld zu verlieren und den
"Haben - müssen " Reflex zu kontrollieren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 30.12.2013
So, ich wollte jetzt einfach mal etwas Klarheit über die Menge von meinen Hifimedien und eine genuae Zählung hat ergeben, dass ich im Besitzt von folgendem bin:
161 Musik- CDs
45 Schallplatten
26 Hörkassetten
1 DVD
0 Blu-rays
0 MDs
0 DATs
0 VHS- Kassetten
0 Mp3 Medien
Jetzt werde ich noch meine Hifiausgaben von diesem Jahr aufstellen und das Budget von meinem größten Hifi-Einkauf im nächsten Jahr, der Vor/Endstufenkombi hochrechnen, da diese wahrscheinlich gleich revidiert wird, wenn diese, die ich mir aussuchen werde keine Revision bekommen hat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.12.2013
Mitte der 1980er habe ich mal 38 CCs und 42 LPs auf einen Schlag gekauft. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 30.12.2013
So weit werde ich auch mal sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.12.2013
Na dann mal los ! 
Lasse mich aber dafür erst mal auslernen, was in normalfall in 2 Jahren geschehen wird, wenn ich mich wie schon einmal gesgat nicht blöod/dumm anstelle.....
Im nächsten Jahr geht nämlich in Sachen CDs/LPs nicht so viel....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 31.12.2013
![[Bild: Viel-Gl%C3%BCck-im-neuen-Jahr-300x211.jpg]](http://www.niljuha.de/wp-content/uploads/2010/12/Viel-Gl%C3%BCck-im-neuen-Jahr-300x211.jpg)
Kommt alle gesund und munter ins neue Jahr!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 31.12.2013
Das wünsche ich ebenfalls
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 31.12.2013
Ich wünsche euch in ca. 15h auch einen guten Rutsch.
|