RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 22.12.2013
Mal sehen - hoffe die Gier siegt. Steht schon länger leer und ein solcher Mieter ist halt ein sicherer Zahler!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.12.2013
Da hast du unbedingte Vorteile...und Baujahr 2010...da kann nix verrottet sein
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 22.12.2013
Eben ... und ist ja auch nur für ca. 4 Jahre ... dann geht´s wieder heimwärts!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.12.2013
Helmut Schmidt wird heute 95 Jahre alt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.12.2013
(22.12.2013, 17:58)Lucki49 schrieb: Ein Hammer-Haus. Toitoitoi! Nur bei der Miete sind mir die Augen rausgefalllen. Ich denke aber, dass dein Dienstherr etwas dazu gibt... 
Axel hat es eigentlich schon gesagt........................ Ich drücke auch die Daumen!
Bei mir wird in Zukunft ImageShack.com zum Zuge kommen..............................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.12.2013
Sehr sehenswert... KLICK MICH!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.12.2013
So ... zurück. Haus ist toll, liegt gut - würde passen. Die Frage ist nun, ob wir uns bezüglich des Datums einig werden ... wir wollen Ende Februar einziehen, die wohnen dort noch ...
Naja, wir werden es die nächsten Tage hören - Plan B steht auch schon, das Haus wäre schon leer ... also easy ...
Jetzt stelle ich erst mal auf Weihnachtsmodus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.12.2013
Na da ist ja alles bestens. Genieße die nächsten Tage in der Familie...der Streß kommt früh genug.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.12.2013
... stimmt ... wie immer eben!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 23.12.2013
@Marco,
viel Glück
@Axel,
echt sehr sehenswert 
@alle,
ich benutze (immer noch) abload.de
(23.12.2013, 17:04)Lucki49 schrieb: Sehr sehenswert... KLICK MICH! 
Ein guter Clip.............. 
@Marco
Plan B zu ist immer gut. Ich drücke euch trotzdem die Daumen das Plan A funktioniert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.12.2013
Icg glaube ich spinne. Es hat mich einfach so interessiert.
Inzwischen habe ich 64 Versionen vom Little Drummer Boy gefunden, gefunden im Sinne von Oliver
Von der Urversion - Trapp Family Singers: Carol Of The Drum - Rock, Hip Hop, Dudelsack und sonstige Instrumentals und, und, und.................
Hier was vom Nachbarn...einfach köstlich: Klangoptimierende Pflanzen
Nicht schlecht.......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.12.2013
Michail Kalaschnikow ist tot !
Das habe ich auch gelesen und mit zwiespältigen Emotionen wahrgenommen...............
Ein genialer Konstrukteur...das Ding war unverwüstlich, leicht zerlegbar und meine Waffe bei der NVA
Keine Frage Axel, dass er ein guter Konstrukteur war.
Leider wurde/wird sie in vielen aktuellen Kriegen eingesetzt...aber auch die Waffen der Deutschen, Belgier und Amis...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.12.2013
Hattest aber wohl keine billige China-Version, oder ?
(23.12.2013, 20:30)Lucki49 schrieb: Leider wurde/wird sie in vielen aktuellen Kriegen eingesetzt...aber auch die Waffen der Deutschen, Belgier und Amis...
Ist mir bekannt.
(23.12.2013, 20:30)Lucki49 schrieb: Leider wurde/wird sie in vielen aktuellen Kriegen eingesetzt...aber auch die Waffen der Deutschen, Belgier und Amis...
Na ja, unser G36 ist offenbar ab 25 Grad problematisch. 
Aber das G3 und das leicht schrottige M16 gehen immer noch prima.
Allerdings hätte ich von H+K schon etwas mehr Temperaturstabilität erwartet.
Lernt man denn bei uns gar nichts aus der Geschichte ?
Interessanterweise sind ja auch die Ösis mit dem AUG und Glock sehr gut im Geschäft.
Was alles aus der Ostmark kommt und einen umhauen kann - nicht nur Stroh 80 !  
Das legendäre Ding hat, glaube ich, hat mit den hoffentlich letzten WK entschieden...unkaputtbar! Konnte man aus dem Schlamm ziehen und hat weitergemacht. Ich bin absolut kein Waffennarr, aber für simple Technik zu begeistern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 23.12.2013
na lieber was robusteinfaches
|