RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 14.12.2013
Muss erst noch jagen gehen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.12.2013
Und ich stimme Peter's erstem Grundsatz zu. 
Ein Minister sollte aber dennoch "vom Fach" sein, ansonsten nämlich kann die Administration ihn voll auflaufen lassen, in die Irre führen usw.
Wer nicht vom Fach ist, MUSS sich darauf verlassen, fast alles von Experten erklärt zu bekommen !
Das kann's doch wohl nicht sein ... 
Als ich mein "BWL-Studium light edition" gemacht habe, hat mir mein Dozent in Arbeitsrecht (promovierter Volljurist) mal gesagt, das Problem mit unseren Politikern bestehe, speziell im Vergleich zu den USA darin, daß bei uns die Ressorts im Kabinett oftmals EBEN NICHT mit Experten besetzt sind !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 14.12.2013
(14.12.2013, 18:21)Accu_Lover schrieb: Ich glaub', mein Schwein pfeift ...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-soll-verteidigungsministerin-werden-a-939085.html
Ist denn bei unseren Politköppen wirklich alles möglich ?
Minister kann man offenbar ohne jede Qualifikation werden !  
Als ich es vorhin gelesen habe, ging mir einiges durch den Kopf. Aber schreiben werde ich das nicht öffentlich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.12.2013
Anm.: Gerade rief mich meine Tochter an, Peter O'Toole ist gestorben
Keinen Film habe ich so oft in meinem Leben gesehen wie Lawrence von Arabien.
Peter O'Toole: R.I.P
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 15.12.2013
... ja, war ein toller Schauspieler!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.12.2013
Wieder einer der "alten Helden" weniger. 
R.I.P.
Schon kurios, daß er "nur" einen Oscar für's Lebenswerk bekommen hat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.12.2013
(15.12.2013, 20:43)Accu_Lover schrieb: ...Scho. kurios, daß er "nur" einen Oscar für's Lebenswerk bekommen hat...
...den hätte er für Lawrence imho erhalten müssen.
Damit meine ich nicht, das Gregory Peck ihn für "Wer die Nachtigall stört" unverdient erhalten hat. Wenn ich aber beide Rollen miteinander vergleiche war L.o.A. ein Film der keines der Klischees der 60er Filme bediente.
Auf der anderen Seite, auch der einzige Oskar, der G.P erhalten hat. Er war 16 Jahre älter als Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.12.2013
Es gab einige legendäre Schauspieler die nie einen Oscar für einen Film erhalten haben.
Seltsam manchmal ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 15.12.2013
(15.12.2013, 20:34)Peter Wind schrieb: Anm.: Gerade rief mich meine Tochter an, Peter O'Toole ist gestorben
Keinen Film habe ich so oft in meinem Leben gesehen wie Lawrence von Arabien.
Peter O'Toole: R.I.P
Das ist wirklich traurig.
Lawrence von Arabien habe ich auch sehr oft gesehen................
Werde ich mir wohl zu Weihnachten mal wieder geben.
Oftmals gibt es bei den Monumentalfilmen jetzt ja auch die vollständigen Fassungen, die schon mal 4 Stunden lang sein können.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 15.12.2013
ach ja einer der grossen wieder mal... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 16.12.2013
So, ich bin wieder zu meinem alten Avatar zurück gewandert, gefällt mir einfach besser....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 16.12.2013
Ok...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 16.12.2013
Okay.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.12.2013
Okidoki...
Also gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.12.2013
Angesichts der "IT-Weltlage" ist Sicherheit sicherlich DAS Thema schlechthin.
Da sollten wir wirklich mal 'nen bischen was im eigenen Thread zu sagen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 16.12.2013
Schon erledigt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.12.2013
Hab's gesehen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.12.2013
Heute war ich mit Opa in Mainz beim Arzt und hatte ein wenig Zeit, mich in einem Euronics-Laden umzuschauen. Dort ist mir ein HiFi-Hersteller ins Auge gefallen, von dem ich noch nie etwas gehört habe...AudioBlock...ein deutscher Hersteller aus Oldenburg, den es seit 2009 gibt. Die Geräte sind für den deutschen Markt konzipiert und machen einen sehr guten Eindruck., sowohl haptisch als auch preislich. Leider ist nix für mein Heimkino dabei, sondern eher für Stereo-Genießer. Hat von euch jemand die Geräte schon näher "beschnarcht" und kann etwas dazu sagen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.12.2013
(17.12.2013, 18:45)Lucki49 schrieb: ...Hat von euch jemand die Geräte schon näher "beschnarcht" und kann etwas dazu sagen?...
..sind bekannt, ich denke, Oliver hat davon Fotos von der HighEnd, weil wir auch an deren Stand waren...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 17.12.2013
Soderle ... der Möbeldisponent war heute hier ... meint das wird der größte (volumentechnisch) Umzug, den er jemals gemacht/betreut hat ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.12.2013
(17.12.2013, 18:52)Peter Wind schrieb: (17.12.2013, 18:45)Lucki49 schrieb: ...Hat von euch jemand die Geräte schon näher "beschnarcht" und kann etwas dazu sagen?...
..sind bekannt, ich denke, Oliver hat davon Fotos von der HighEnd, weil wir auch an deren Stand waren...
Korrekt !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 17.12.2013
@Axel
zu den Geräten kann ich nichts sagen und um ehrlich zusein kannte ich den Herstller bis gerade nicht ein mal.
(17.12.2013, 19:00)0300_Infanterie schrieb: Soderle ... der Möbeldisponent war heute hier ... meint das wird der größte (volumentechnisch) Umzug, den er jemals gemacht/betreut hat ...
Dann sei mal froh das du das nicht erledigen musst, wenn schon ein Spediteur davor "Respekt" bekommt........................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 17.12.2013
Uiih, das sehe ich ja jetzt erst das Harry vom Kampfschaf zum Ninja-Hasen mutiert ist.
|