RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 07.12.2013
(06.12.2013, 22:10)Accu_Lover schrieb: Nach Robben Island ohne Verbitterung zu sein, zeugt von wahrer Größe.   
Ehrlich gesagt:
was ich nie verstanden habe, aber das zeigt seine wahre Größe erst auf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 07.12.2013
click
Also manchmal Frage ich mich, was bei mahcen falsch läuft. Also ob es sonst keine Prbleme gibt, wieder einmal so ein total unnötiger Einfall...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 07.12.2013
Naja sooo schlimm ist das nun nicht, gibt Sinnloseres...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 07.12.2013
Also ich kann so etwas gar nicht gebrauchen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 07.12.2013
Reich doch Beschwerde ein das man dich vorher net fragte :p
Gute Idee, da ich ja eh bald herrscher über unseren Planeten sein werde, kann man mich darüber schon mal informieren, bevor das in die Medien geht.
*Angst*
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 08.12.2013
(07.12.2013, 22:38)Blink-2702 schrieb: Gute Idee, da ich ja eh bald herrscher über unseren Planeten sein werde, kann man mich darüber schon mal informieren, bevor das in die Medien geht.
na dann machste halt kosmetische arbeit an geschichte wärst ja net der erste
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.12.2013
Servus, bin noch einmal über dem anderen Anschluss online. Telekomm hat sich gemeldet; Fernmessunf hat nichts gebracht. 12 Uhr bis 16 Uhr morgen kommt ein Techniker.
Melde mich dann mal ab, bis dass ich wieder zurück komme.
Tochter wird morgen entlassen.
Tschüss, wenn alles gut geht bis Donnerstag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 09.12.2013
Bis dann und viel Glück Onkel Wind...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 09.12.2013
@Peter
Zur Telekom sage ich nichts.
Aber mich freut zu hören das deine Tochter wieder nach Hause darf!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.12.2013
(09.12.2013, 20:05)Löwe von Juda schrieb: Zur Telekom sage ich nichts.
Warum ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 09.12.2013
Na ja, vom gelegentlichen kleinen Ärger abgesehen bin ich unterm Strich noch zufrieden mit dem Laden. Kann sich aber auch noch ändern.
Des Weiteren habe ich in einem Tochterunternehmen Verwandschaft und weil man ja heuzutage nie wirklich weis wer mit liest........................ 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.12.2013
CIA, NSA, FBI, MI5, MI6, MOSSAD, FSB, SD ... 
Das gibt jetzt 'nen Volltreffer beim Such-Algorithmus von Big Brother transatlantic.   
Der BND ist noch nicht so weit ...
Gelle, Pullach !?  
Hehe.
Tja man könnte schon auf den Gedanken kommen das unsere Jungs abgehängt wurden, aber vielleicht tarnen sie sich nur bestens um dann zuzuschlagen................ 
Ja, sich als Loser tarnen ist auch 'ne Strategie.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 09.12.2013
Aber eine gute, dass mach einen dann irgendwie so unberechenbar...
Die Pullacher bekommen ein neues Gebäude in Berlin.
Soll über 1000.000.000 Öcken kosten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 09.12.2013
Schnäppchenalarm....
Wenn wir schon bei Schnäppchen sind.....
(09.12.2013, 20:58)Accu_Lover schrieb: Die Pullacher bekommen ein neues Gebäude in Berlin.
Soll über 1000.000.000 Öcken kosten. 
Ich hab davon gelesen. Aber vielleicht wird das Geld ja nicht nur Technik investiert, sondern nur in ganz bequeme Bürostühle. 
Es war soooo klar ...
(09.12.2013, 21:07)Löwe von Juda schrieb: Ich hab davon gelesen. Aber vielleicht wird das Geld ja nicht nur Technik investiert, sondern nur in ganz bequeme Bürostühle.  
... in denen dann alle Entwicklungen verpennt werden. 
Die Abwehr unter Canaris muß wieder her ! 
Er verstand sein Handwerk...................
Das kann man sagen.
|