RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.12.2009
Doch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.12.2009
Guten Abend Oliver. 
Na- heute wieder Nachtschicht?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.12.2009
Weiß noch nicht, bin tatsächlich etwas müde.
Ich mußte heute meinem Dad die LAN-Verbindung korrigieren und eine Hundepension für Weihnachten suchen. Kaum zuhause angekommen, war schon wieder lauter Mist im Briefkasten, der mich ärgert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.12.2009
Ja, sowas kenne ich auch noch.Wenn was kommt, dann meist nur Rechnungen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.12.2009
Eben !
Guten Morgen und einen schönen Tag an die Herrschaften hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 03.12.2009
(02.12.2009, 19:04)Stones schrieb: Gratulation zur 2. Goldtröte, Jürgen. 
Olla Jürgen, jetzt gibt es nach mir noch einen Zweitröten-MannBig GrinBig Grin
Danke Stefan und Walter 
jetzt kann ich endlich auf beiden Ohren gut hören 
Moin Jürgen:
Ja, mit 2 Tröten geht's einem gleich viel besser.
Mich freut, daß es dem Karl schon besser geht und er bereits
guten Appetit verspührt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 03.12.2009
(03.12.2009, 10:11)Stones schrieb: Moin Jürgen:
Ja, mit 2 Tröten geht's einem gleich viel besser.
Mich freut, daß es dem Karl schon besser geht und er bereits
guten Appetit verspührt. 
Jetzt werde ich wohl ein Goldohr . Ich hatte gestern abend auch schon das Gefühl das meine Anlage sich irgendwie anders anhörte, vielleicht lags daran das die Kabel anders lagen   
Der Karl ist mit sehr menschlichen Fehlen gesegnet kaum gehts ihm etwas besser fällt er auch schon in alte Sünden zurück - viel fressen und wenig bewegen
Ja, ich meine auch, je mehr Tröten man hat, desto besser
der Klang an der heimischen Stereoanlage. 
Jürgen - Du solltest Dich an den Ernährungsplan bzgl. Karls
halten, sonst tust Du ihm im Endefekt keinen Gefallen.
(03.12.2009, 10:26)Stones schrieb: Ja, ich meine auch, je mehr Tröten man hat, desto besser
der Klang an der heimischen Stereoanlage.  Na, dann hörst Du ja schon auf Onkel Böde-Niveau  
Jürgen - Du solltest Dich an den Ernährungsplan bzgl. Karls
halten, sonst tust Du ihm im Endefekt keinen Gefallen.
Es gibt auch nur noch streng nach den Regeln Futter Stefan, aber das bedeutet ja nicht das der Hund nicht mit allen Tricks versucht mehr zu bekommen 
Ja, der Karl ist ein ganz Ausgebuffter.
jou, wenn es um sein Futter geht wird er zum Genie 
Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung für den Karl, Jürgen.
Ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufendem.
selbstverständlich Stefan Karl wird mich immer dran erinnern wie schlecht er behandelt wird und das er kurz vor dem Hungertod dahinsiecht 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 03.12.2009
Armes Hundi... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 03.12.2009
(03.12.2009, 10:22)jürgen schrieb: kaum gehts ihm etwas besser fällt er auch schon in alte Sünden zurück - viel fressen und wenig bewegen 
Wo er das wohl her hat.   
(03.12.2009, 13:19)Lion13 schrieb:
Armes Hundi...  
das werde ich ihm ausrichten Tom dann kommst Du automatisch auf seine Freunde-Liste 
Zitat:Geschrieben von PMPO - Heute 12:22
(Heute 09:22)jürgen schrieb: kaum gehts ihm etwas besser fällt er auch schon in alte Sünden zurück - viel fressen und wenig bewegen Big Grin
Wo er das wohl her hat
Tja Daniel - wie der Herr so das Gescherr 
Jürgen - Du mußt Dich dem Karl gegenüber solidarisch erklären und
nun auch Diätkost zu Dir nehmen.
(03.12.2009, 13:35)Stones schrieb: Jürgen - Du mußt Dich dem Karl gegenüber solidarisch erklären und
nun auch Diätkost zu Dir nehmen. 
habe ich gestern Abend schon Stefan Zwei mal "Mantaschale" oder "emsländisches Currygeschnetzeltes" oder "Hochzeitsplatte" wie Tom es nannte  Mehr gab es nicht zum IceAge-Abend 
Aber heute Abend ist wieder Burzeltag-Fete , da habe ich schon gehört gibt es Kartoffelsalat und es wird gegrillt also ist die Grundversorgung gesichert 
Wer hat denn heute Geburtstag?
Heute Klaus, ein Freund, und damit ist dann der anstrengende Dezember eingeläutet , nächsten Donnerstag Franz-Josef, danach Mittwochs Heinz und am Samstag dann Horst und dann ist endlich Weihnachten 
Puuuhhh, das wird anstrengend 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 03.12.2009
anstrengend ? naja , mit leuten feiern und essen ohne selber dran zu sein kann garnicht soo schlimm werden .
Dann viel Vergnügen Jürgen - aber vergess mir bitte den Karl bei den ganzen Feiern nicht, Jürgen. 
(03.12.2009, 13:48)hifiologe schrieb: anstrengend ? naja , mit leuten feiern und essen ohne selber dran zu sein kann garnicht soo schlimm werden .
naja Matthias, es wird anstrengend genug es gibt ja immer den Tag danach und der wird mit zunehmendem Alter immer anstrengender  
früher konnten wir drei Tage saufen und waren einen Tag krank heute gehen wir einen Tag saufen und sind drei Tage krank
|