RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 27.11.2013
Wat fürn Zeug?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.11.2013
Später wird ein guter Freund bei mir aufschlagen und weil er ein großer Fan von Frank Zappa ist denke ich, dass wir heute Zappa rauf und runter spielen werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.11.2013
... viel Spaß - und geduldige Nachbarn wünsche ich!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 29.11.2013
Ich habe geduldige Nachbarn, aber die wurde nicht überstapaziert da wir beide ja mittlerer Weile auch im gesetzten Alter sind und alles ruhiger angehen lassen. Spaß hat es trotzdem gemacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 30.11.2013
Streit um "Drosselkom"..................... Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.......................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 30.11.2013
... schau´ ich mir dann aus Holland an ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 30.11.2013
Nimm mich mit..............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 30.11.2013
... hör´ ich öfter ...
Hehe, deine Antwort lässt darauf schließen das mein Plan wohl nicht aufgeht...............
In der Tat ... kein Platz
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.11.2013
Was ist denn in Endemol-Country besser ?
Mehr Drogen und Käse ?  
... und der Käse im Fernsehen kommt auch oft daher. 
Andererseits kommen aus Deichland immer mal wieder musikalische Überraschungen der durchaus gelungenen Art.
Da ich kein Blöd-TV schaue, kann ich auch zum "Käse" im TV nichts sagen.
Aber die Niederländer habe ich als gute Geschäftspartner in Sachen Hifi in Erinnerung und die Dichte an Highendern in diesem Land gefällt mir auch sehr gut.
Des Weiteren laufen dort auch nicht die hässlichsten Damen rum.................... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.11.2013
... wenn der Slang nicht wäre.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.11.2013
(30.11.2013, 19:43)Accu_Lover schrieb: ... wenn der Slang nicht wäre. 
Mir ist der viel lieber als bayrisch...
Ich hab da kein Problem mit Oliver. Wenn eine niedliche Holländerin versucht Deutsch zu sprechen, kann das anregend sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.11.2013
Das war überhaupt nicht personenbezogen gemeint . Ich mag einfach die holländische Lebensart, das lockere, weltoffene usw. Bayern sind oftmals irgendwie verbiestert...
... kommt drauf an ... aber ja, die Niederländer sind ein offenes, freundliches Völckchen
Ich habe bei meinem genannten Beispiel aus Erfahrung gesprochen, grundsätzlich gebe ich dir aber auch in allen anderen Belangen Recht Axel.
(30.11.2013, 20:03)Lucki49 schrieb: Bayern sind oftmals irgendwie verbiestert...
Kann ich nur sehr beschränkt nachvollziehen.
Bayern sind sehr traditionsbewußt und eigenwillig. 
... aber auch fortschrittlich und sehr erfolgreich.
Was andererseits wieder dazu führt, daß sie von ihren Einstellungen (auch wenn manche falsch sind) nicht abweichen wollen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 30.11.2013
Der beste Akzent ist immer noch pfälzisch, es grenzt aber an ein Wunder, dass mich Walter damals am Telefon wegen den Onkyo SC-760 trotzdem immer richtig verstanden hat.
... der war gut!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.11.2013
(30.11.2013, 19:47)Lucki49 schrieb: Mir ist der viel lieber als bayrisch...
(30.11.2013, 21:07)Blink-2702 schrieb: Der beste Akzent ist immer noch pfälzisch, es grenzt aber an ein Wunder, dass mich Walter damals am Telefon wegen den Onkyo SC-760 trotzdem immer richtig verstanden hat.
Zugegebener Maße hatte ich so meine Probleme.
Aber ich komme aus dem Pott, und da wird soviel "Kauderwelsch" gesprochen, das wir uns ja letztendlich verständigen konnten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 30.11.2013
phhhh
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.12.2013
![[Bild: erster-advent.jpg]](http://www.kleiner-kalender.de/images/teaser/erster-advent.jpg)
Einen ruhigen 1. Advent wünsche ich allen und hoffentlich kehrt etwas mehr Ruhe und Besinnlichkeit in eine bisweilen turbolente Zeit ein...................
|