RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 21.11.2013
und sie haben nicht einfach alles an die franzosen verschachert sondert in ehren aufgehört... in gewisserweise hat ja T&A die nachfolge angetreten das design ist nicht verloren gegangen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 22.11.2013
So, die Weihnachtsbeleuchtung wäre jetzt auch schon mal angebracht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.11.2013
Junge Leute könne wohl nicht mehr bis zum ersten Advent warte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.11.2013
Bei uns ist das ganze Jahr Weihnachten...der Herrnhuter Stern hängt das ganze Jahr oben im Loft, weil er so mühsam abzuhängen ist...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.11.2013
OK, dass kann ich dann verstehen, du Weihnachtsmann. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 22.11.2013
Ich finde die Weihnachtszeit einfach am schönsten, wegen der vielen Lichterketten und Deko, Geschenke zu Weihnachten brauche ich jetzt nicht unbedingt....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 23.11.2013
hat einer von euch schon Erfahrungen mit externen D/A Wandlern ?
Aber ich denke ich werde dafür einen Extra - Thread aufmachen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.11.2013
Ja schon. Schau mal in mein Profil...............
Extra-Thread hat auch was, damit deine eventuellen Frage hier nicht untergehen..................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 23.11.2013
Och menno, der Samstag ist auch schon wieder fast vorbei.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 24.11.2013
So, mein diesjähroger Beitrag zur Weihnachtszeit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 24.11.2013
Oh,
jo, is denn scho wida Weihnocht'n?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 24.11.2013
Ja sicher
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 25.11.2013
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.11.2013
Wäre schön wenn das so einfach ginge, aber leider ist es nicht so..................................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 25.11.2013
Wenn man nette Zieheltern findet die einen aufnehmen geht das :p
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 25.11.2013
... Prinz zu Anhalt ... die nehmen doch jeden ...
Den mag ich net....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.11.2013
(25.11.2013, 13:54)0300_Infanterie schrieb: ... Prinz zu Anhalt ... die nehmen doch jeden ...
...da musst man aber Geld mit bringen oder sehe ich das nicht richtig?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 25.11.2013
... ach ja, da war was
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 25.11.2013
genau ob zuhälter spielhöllenbesitzer oder strassenräuber hauptsach penunsen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.11.2013
Und wie in jedem Jahr heißt es heute wieder ein mal warten auf den Heizungsableser. Ich frage mich ernsthaft warum Termine gemacht werden, die letztlich eh nicht eingehalten werden...............
Seis drum, man hat ja Zeit........................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 27.11.2013
Bei uns gibt es zum heize ablesen no feste Termine...
Immer nur ne "von bis" Zeit...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.11.2013
Er kam dann doch noch "halbwegs pünktlich" und erklärte sehr wortreich, dass die Staus auf den Autobahnen doch ein Kreuz sind.................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.11.2013
Keiner da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HarryPolter - 27.11.2013
Nein....................
|