RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.10.2013
... ne Peter ... ist nur Staubschutz...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 29.10.2013
So, Morgen und Übermorgen bin ich in München, worauf ich jetzt ehr weniger Lust habe...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.10.2013
...wieso? München ist schön!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 29.10.2013
Ja schon, aber es stört mich schon sehr, wenn ich nicht Abends nach Hause gehen kann.
Ach ja, ich weiß immer noch nicht, was die Kur von meinem TX-4500 kosten wird....
Und genau der TX-4500 ist auch der Grund, warum ich nicht nach München gehen möchte die nächsten Tage, weil ich immer noch auf eine e-mail vom Hifi-Service warte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.10.2013
(29.10.2013, 18:01)Blink-2702 schrieb: ...Ja schon, aber es stört mich schon sehr, wenn ich nicht Abends nach Hause gehen kann...
...das hat mich nie gestört. Hin- und wieder auswärts ist doch auch schön. Für unterwegs gibt es doch auch Lösungen. Wenn nicht, schreib dem Hifi-Service dass du dann nicht erreichbar bist und gut ist's.
Ich habe es denen schon letzte Woche gesagt, aber ich hatte mir dann erhofft, dass ich wenigsten Monatg oder Dienstag bescheid bekomme.
Naja, aber eines ist gut, der TX-4500 läuft nicht davon, vielleich habe ich ja Morgen auch noch die Möglichkeit, irgendwo online zu gehen....
Zum Auswärtschlafen:
ich konnt das nie ab, wenns früher Kindergeburtstage mit Übernachtung gabe, hatte ichz mich immer abholen lassen, ich habe auch nie die Lesenächte in der Schule mit gemacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 30.10.2013
... Zugänge ... B790 (revidiert), LS-Stands und die PR99 ...
![[Bild: PR99Ankunft1.JPG]](http://i.imagebanana.com/img/g9m875om/PR99Ankunft1.JPG)
![[Bild: PR99Ankunft2.JPG]](http://i.imagebanana.com/img/25uo2wly/PR99Ankunft2.JPG)
![[Bild: PR99Ankunft4.JPG]](http://i.imagebanana.com/img/wgln0nsw/PR99Ankunft4.JPG)
![[Bild: PR99Ankunft5.JPG]](http://i.imagebanana.com/img/qyrkvp80/PR99Ankunft5.JPG)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.10.2013
Sauber !   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 30.10.2013

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.10.2013
Wer ko, der ko !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 30.10.2013
... Freu mich ... jetzt nur noch nen Korb oder was auch immer zum Betrieb im Stehen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 30.10.2013
(30.10.2013, 00:49)0300_Infanterie schrieb: ... Zugänge
wie Oliver schon schrub:
Sauber... sog i a 
@Marco
hast nun keine B77-4 Spur mehr?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.10.2013
...super Marco...für was einen Korb?
Ne, Walter ... die 4-Spur LS hab gestern eingepackt ... es wird nur die 2-Spurlage weitergenutzt und nur HS ... einaml die HS im Wohnzimmer und dazu die 99er HS hier unten.
@Peter: Na sowas z.B. das hier ... oder zumindest den Fuß zum stehenden Betrieb wie hier
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 30.10.2013
Alles klar Marco,
auf eine PR99 schiele ich auch schon seit langem, aber ich konnte mich noch nicht 100%ig dafür entscheiden
Die Preise für revidierte Maschinen sind ja auch echt unverschämt ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 31.10.2013
Tja,
dazu tragen auch viele "Meldungen" in den verschiedensten Foren bei....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 31.10.2013
... war schon immer so ... ich bin mit meinem Tausch zufrieden. Klassische Win-Win-Situation, was will man mehr ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 01.11.2013
So, ich bin wieder da aus München.....
So, ich hatte die Möglichkeit eine Stunde früher zu Hause zu sein, doch mein Auto machte da nicht mit.
Zuerst sprang es nicht an und als es lief, war kein Zug vorhanden, die Motorleuchte leuchtete auf und es lief sehr unruhig.
Also musste ich meine Eltern zu mir her bestellen. Mein Vater schaute sich mein Auto an und meinte, dass ich ganz normal weiter fahren sollte, was ich auch machte, aber der Motor laüft im Stand nach wie vor sehr unruhig und die Leuchte leuchtet immer noch.
Mir tat es baer auch noch leid für den Kollegen aus dem 1. Lehrjahr, den ich mit nahm, dass er dann warten musste. Aber Sicherheit geht nun mal für mich vor und lieber so, als ob ich auf der Autobahn stehen bleiben würde.
Aber meine Eltern sind mir dann hinter her gefahren und Morgen schaue ich mit meinem Vater mal genauer was das jetzt sein könnte.
Ach ja, die BMW-Welt ist einfach nur traumhaft
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.11.2013
Dann drück ich dir die Daumen Lukas, dass ihr den Fehler findet und es nicht kostentreibend wird.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 01.11.2013
Walter.
Ich hoffe auch das es nicht so teuer wird, aber mein Auto zieht auch nicht mehr so bei der Beschleunigung, wie ich es gewohnt war....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.11.2013
Das kann an vielen Dingen liegen. Das Beste wäre ihn in einer Werkstatt an ein Diagnosegerät anzuschließen. Dort ist es möglich den Fehler auszulesen und dann kann man mehr sagen........................................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 01.11.2013
hm bei mir war es auch mal wo ich mein auto gekuaft habe das es eine woche danach untern fahren leicht rucklte und die motor kontrollampe aufleuchtete und da war im luft filter irgend wie dreckdrinen und jetzt keine probleme mehr drücke dir die daumen Lukas das es bei dir nur ne kleinigkeit ist (

So, der Fehler wurde gefunden, es liegt an der Lambdasonde, die ihn dann stottern ließen und dann dazu führten, dass kein Zug mehr vorhanden war.
Außerdem schmiert das Öl, obwohl dieses noch locker 10.000km bleiben könnte.
|