RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.10.2013
Das geht in die richtige Richtung. Warum schreiben sie nichts zum Preis.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.10.2013
Um die 400 € derzeit. 
Für Bauknecht ist das wohl relativ günstig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.10.2013
(20.10.2013, 18:45)Löwe von Juda schrieb: @Axel
Ich kann deine Hilfe bzw. deinen Rat gebrauchen.
Meine Eltern, die ich sehr liebe, brauchen eine neue Waschmaschine.
Diese sollte:
- 5Kg Fassungsvermögen haben
- eine adäquate Effizienzklasse
- mind. 1000 U/min.
- und zwingend und unabdingbar TOPLADER.
- und so gut wie keine hohen Anschaffungkosten
Bei Amazon bin ich über "Fagor" gestolpert. Kann man dazu raten oder sollte die Finger davon lassen.
Lass FAGOR, denk an meinen Schnellkochtopf und die Erfahrungen, die ich mit Profiküchen von denen gemacht habe!
Toplader sind recht rar gesät. Ich hatte lange Jahre einen Bauknecht, der ohne Probleme lief und nach 13 Jahren jetzt noch bei Tochter läuft. AEG, Siemens, Bosch, Whirlpool kannste unbedenklich kaufen, Miele natürlich auch... 
Guckst du am besten HIER!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.10.2013
Walter, in keinem Testheft drin.
TiPP.: Schau dir bei Amazon die Bewertungen zu Fagor TOP-Lader an. Ich finde nicht erquickend.
Frage, wieso muss es ein Toplader sein?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.10.2013
Stiftung Warentest hat in Ausgabe 2013.01 auch drei Toplader ab 425€ getestet.
Der preiswerteste, ein Whirlpool AWE 5125 für 425 €.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 20.10.2013
na is doch klar ich sach nur architekten und badplanung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.10.2013
@Axel
Danke für deine Einschätzung und den Link. Ich denke das ich bei Bauknecht schon fast fündig geworden bin. 
@Peter
Toplader, deswegen,weil sie immer Toplader hatten. Ich habe mir den Mund schon fusselig geredet und aufgegeben..........................
Sie wollen es so, also wird es ein Toplader. 
@Oliver
Ich schau auch nochmal in das Heft hinein.
Vielen Dank an euch drei!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.10.2013
(20.10.2013, 19:56)Löwe von Juda schrieb: ...Toplader, deswegen,weil sie immer Toplader hatten. Ich habe mir den Mund schon fusselig geredet und aufgegeben....
Sie wollen es so, also wird es ein Toplader. 
...des Mensch Willen ist sein Himmelreich aber 1000 U/m Schleudergang ist wenig heutzutage. Benutzen die Eltern nun einen Wäschetrockner oder nicht?
Peter, es gibt keinen Wäschetrockner. Aber die alte Maschine hat eben auch nur diese Tourenzahl. und "es hat ja gereicht".
Aber ich werde schon darauf achten das es mehr U/m werden.....................................
Ich hab' auch einen Toplader (Bosch) und möchte nichts anderes.
Ich schleudere übrigens mit 600 U/m.
(20.10.2013, 20:17)Accu_Lover schrieb: ..Ich schleudere übrigens mit 600 U/m....
....wenn man Zeit genug hat und die Wäsche die Zeit auf der Leine bekommen kann... warum nicht.
Allerdings 600 U/m hatte unser fahrbarer Untertisch-AEG Toplader vor 42 Jahren. So eine niedrige Tourenzahl lässt den Umkehrschluss zu, dass der Verbrauch von Strom und Wasser auch nicht mehr dem Stand vor 10 Jahren entspricht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.10.2013
Wollt ihr mal Feedback geben zu meinen Auktionen?
Name ist der selbe (bloß mit nem Unterstrich nach der drei) ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 21.10.2013
Guten Abend
So, auf der Heimfahrt hätte ich fast einen Unfall gesehen, weil ein Opel-Fahrer wollte einen Sprinter-Fahrer überholen und in dem Moment als der Fahrer vom Opel überholen wollte, zog der Sprinterfahrer nach links und die waren beide auf einer Spur, anstatt das der Opelfahrer bremst, fährt der loeber in den vielbefahrenen Gegenverkehr.
Also mir wäre fast das Herz stehen geblieben.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.10.2013
... Glück gehabt ... sowas ist leider Tagesgeschäft ... hatte auf dem Weg nach Holland heute auch ein paar Deppen vor mir und um mich rum ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 22.10.2013
... schon mal gesehen? Kiefer-Brombeeren ...
![[Bild: KieferBeeren.JPG]](http://i.imagebanana.com/img/p2fbuyqv/KieferBeeren.JPG)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.10.2013
Leider seh ich nichts.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 22.10.2013
... Probleme mit dem PC ... ist der selbe Hoster ... die Banane ... komisch ... Cache löschen hilft vielleicht ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 22.10.2013
(21.10.2013, 17:14)Blink-2702 schrieb: Guten Abend
So, auf der Heimfahrt hätte ich fast einen Unfall gesehen, weil ein Opel-Fahrer wollte einen Sprinter-Fahrer überholen und in dem Moment als der Fahrer vom Opel überholen wollte, zog der Sprinterfahrer nach links und die waren beide auf einer Spur, anstatt das der Opelfahrer bremst, fährt der loeber in den vielbefahrenen Gegenverkehr.
Also mir wäre fast das Herz stehen geblieben.....
Laß mich raten.
Du fährt ne Karre welche von GM kommt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.10.2013
(22.10.2013, 18:15)0300_Infanterie schrieb: ... Probleme mit dem PC ... ist der selbe Hoster ... die Banane ... komisch ... Cache löschen hilft vielleicht ...
Hat nichts gebracht.
Hat noch jemand Problem die Bilder zu sehen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.10.2013
Nö, Walter
Danke für die Rückmeldung Axel.
Ich habe mal ein paar Knöpfe gedrückt und mittlerer Weile sehe ich immer mehr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.10.2013
War der Bildschirm aus?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.10.2013
Ich sehe die Kiefer-Brombeeren auch
(22.10.2013, 18:57)Lucki49 schrieb: War der Bildschirm aus? 
Nöö, aber ich habe die Auge einfach aufgemacht.  
@Marco
Kiefer- Brombeeren habe ich so noch nicht gesehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 22.10.2013
(22.10.2013, 18:18)Daissaback schrieb: Laß mich raten.
Du fährt ne Karre welche von GM kommt? 
Nein, ich bin BMW-Fahrer...
|