RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.10.2013
Du wirst ihm schon das Richtige beschaffen, dann hat er erst ein mal wieder Ruhe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.10.2013
Hoffentlich, sonst bin ich schuld.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.10.2013
Du kennst dich doch mit der Materie bestens aus, da sollte doch dann wohl nichts schiefgehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.10.2013
Na ja, die Mücke machen können die Geräte ja auch dann, wenn man sie bestens aussucht.
Da er mit seinem 5 jährigen Toshiba bis dato keinen Defekt hatte, soll es nun wieder ein Toshiba sein.
Wenn er wieder ein Toshiba haben möchte, solls wohl so sein.
Wie schon gesagt denke ich aber auch, dass du das richten wirst, wenn dann doch mal etwas daneben läuft.
Das mache ich inzwischen jede Woche.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 10.10.2013
... ich kauf´ auch nicht alle Nase lang nen neuen Rechner ... er muss mir nur genügen ... jetzt mit dem Ziel der Nutzung von Lr und Ps wird sicher der Anspruch steigen ...
(10.10.2013, 20:26)Accu_Lover schrieb: Das mache ich inzwischen jede Woche. 
Dann bist du ja vollzeitbeschäftigt.
Ich habe insofern Glück, als daß meine Arbeitsstelle nur 10 Minuten von meinem Dad weg ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 11.10.2013
... so, die AVENGERS geschaut ... viel Spaß gehabt ...
Reicht dann für heute ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.10.2013
Servus allerseits.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 13.10.2013
Servus Oliophis.
Ich weiß nicht ob dir das bekannt ist. Heute habe ich gelesen das Züchter in Australien Chilis mit, jetzt halt dich fest
, 1.463.700 Scoville Einheiten gezüchtet haben.
Die Dinger heißen Tinidad Scorpion "Butch T".
Zur Zeit Weltrekord seit 2012!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.10.2013
1.463.700 Scoville Einheiten ?
... muß ich haben !   
Apropos Australien ...
Ich hab' hier noch eine tasmanische Chilisoße herumlungern.
Die muß ich endlich mal probieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 13.10.2013
Würde ich zu gerne kosten, aber da muss erst der Magen wieder mit spielen. 
Schau mal hier rein. Ich spiele mit dem Gedanken im kommenden Jahr wieder das Treibhaus als Chili-Zuchtsation zu verwenden. Das sehe ich als Herausforderung an.
Ich habe gerade erst Kakteen umgesetzt, vielleicht sollte ich dann auch mal langsam zur Chili-Zucht schreiten. 
Leider habe ich aber überhaupt keinen "grünen Daumen".
Den wirklich "grüne Daumen" der Familie hat meine Mutter. Aber nichtsdestotrotz habe ich vor ein paar Jahren auch erfolgreich Habaneros im Gewächshaus gezogen und die hatten wirklich "Bumms".
Ich werde es probieren die Trinidad Scorpions im kommenden Jahr zu züchten. Wenn ich dann beim Probieren in Ohnmacht falle, habe ich nicht falsch gemacht.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.10.2013
... stell deine Freundin daneben ... hast ja ihre Qualitäten als Krankenschwester schon gelobt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.10.2013
(13.10.2013, 21:33)Löwe von Juda schrieb: Ich werde es probieren die Trinidad Scorpions im kommenden Jahr zu züchten. ... ...aber nicht die >Butch sondern die Trinidad Scorpion Moruga Red mit 2.000.000 Scoville
Bin schon gespannt, wann der 16.000.000 SHU - Chili gezüchtet wird !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 14.10.2013
0300_Infantri schrieb:... stell deine Freundin daneben ... hast ja ihre Qualitäten als Krankenschwester schon gelobt!
Keine schlechte Idee, ich frag mal ob sie da mitspielt................. 
(13.10.2013, 22:13)Peter Wind schrieb: (13.10.2013, 21:33)Löwe von Juda schrieb: Ich werde es probieren die Trinidad Scorpions im kommenden Jahr zu züchten. ... ...aber nicht die >Butch sondern die Trinidad Scorpion Moruga Red mit 2.000.000 Scoville 
Ich bin beeindruckt. Da lese ich gestern was von neuen Rekorden und schon ist es wieder überholt. 2.000.000 Scoville sind eine Ansage. 
Accu_Lover schrieb:Bin schon gespannt, wann der 16.000.000 SHU - Chili gezüchtet wird !   
So wie die Zuchterfolge voran schreiten, wird es wohl nicht mehr lange dauern...............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 14.10.2013
So, heute war mal wieder Wetter zum(>
Sch*** Aquaplaning.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.10.2013
Will keiner mal was sagen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 14.10.2013
Also bei uns war scheenes weddä
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 14.10.2013
(14.10.2013, 19:57)Accu_Lover schrieb: Will keiner mal was sagen ?
Doch, warum auch nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.10.2013
Ecce homo !  
|