RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.12.2009
Zitat:das Du danach erst mal wieder eine Runde ins Bett verschwunden bist
Erhlich gesagt - bin ich auch und dann bis 11:30 gepennt. 
Aber ich habe auch die Nacht über schlecht geschlafen, hing wohl mit
dem Vollmond irgendwie zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 02.12.2009
Vollmond ist doch erst heute nacht?? oder ??
Manche Menschen haben ja wirklich Probleme mit dem Mond ich zum Glück nicht aber eine von den Mädels hier im Betrieb kann dann immer drei bis vier Nächte kaum pennen und sieht dann immer topfit aus 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.12.2009
Das kann sein, daß erst heute Nacht Vollmond ist, jedenfalls sah er
bei uns gestern Abend auch schon recht voll aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 02.12.2009
Infos zum Mond:
http://www.mondkalender-online.de/
Danke sehr, BBM.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 02.12.2009
Ich kette mich jetzt wieder an und werde weiterschlafen.......
Ruhe sanft, BBM. 
![[Bild: bmrEP.jpg]](http://homepage2.nifty.com/heavensheart/bmrEP.jpg)
Von CCR. 
Kennt einer von Euch diesen Händler in Norderstedt? 
http://www.h-e-h.de/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 02.12.2009
d-fens aus dem hf sein "haus-und-hof-händler" 
(02.12.2009, 13:01)jürgen schrieb: Vollmond ist doch erst heute nacht?? oder ??
Manche Menschen haben ja wirklich Probleme mit dem Mond ich zum Glück nicht aber eine von den Mädels hier im Betrieb kann dann immer drei bis vier Nächte kaum pennen und sieht dann immer topfit aus  
mit dem vollmond ist es womöglich wie mit dem verstärker- oder kabelklang
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 02.12.2009
(02.12.2009, 16:45)premiumhifi schrieb: mit dem vollmond ist es womöglich wie mit dem verstärker- oder kabelklang 
hhhmmm Marcus, da sollte ich wohl mal Onkel Böde bei dem Mädel vorbeischicken, der wirds dann schon richten 
Der Onkel Böde verkabelt die Mädels womöglich noch mit
highendigen Kabeln. Dann klingen sie besser.
(02.12.2009, 17:13)Stones schrieb: Der Onkel Böde verkabelt die Mädels womöglich noch mit
highendigen Kabeln. Dann klingen sie besser. 
genauso habe ich das gedacht Stefan und wenn die tagsüber gut klingen dann werden die nachts auch schlafen können 
Außer natürlich wenn denen Onkel Böde nachts im Traum erscheint 
Zitat:Außer natürlich wenn denen Onkel Böde nachts im Traum erscheint
Dann sollten sie sich vorsorglich Absorberbasen kaufen, Jürgen.
oder Knoblauch gegen Vampire aufhängen
Gratulation zur 2. Goldtröte, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 02.12.2009
Olla Jürgen, jetzt gibt es nach mir noch einen Zweitröten-Mann
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.12.2009
Was hör' ich hier von Onkel Böde, unserem Platinohr mit Eichenlaub und Schwertern und Brillanten !?!  
Hallo Walter, schön dich zu "sehen".
Guten Abend Walter und Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 02.12.2009
DIch auch Oliver.
Ich wusste garnicht das Onkel Böde so hoch dekoriert worden ist 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.12.2009
(02.12.2009, 19:15)wasusi schrieb: Ich wusste garnicht das Onkel Böde so hoch dekoriert worden ist  
Er steht unmittelbar vor dem Großkreuz mit Bruststern und Schärpe !   
Erst einmal ein Hallo an Stefan
Onkel Böde kommt ja zu ungeahnten Ehren
Wo bleibt mein Päckchen - Walter und Accu?
(02.12.2009, 19:26)Stones schrieb: Wo bleibt mein Päckchen - Walter und Accu? 
Du hast kein Very Hot Chili Sauce bestellt,
die ich am letzten WE mit Jungfrauen, die nackt in der Küche tanzten, hergestellt habe
|