![]() |
Ich und mein Haustier ! - Druckversion +- Hifi-Portal (http://ebmule.de) +-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Ich und mein Haustier ! (/showthread.php?tid=570) |
RE: Ich und mein Haustier ! - Accu_Lover - 02.01.2016 ![]() ![]() ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Lucki49 - 21.01.2016 Gerade Vinou aus der Tierklinik geholt, Kastration mit minimal-invasiver Methode hat geklappt. Nun müssen wir aufpassen, das Maggy ihn nicht so drangsaliert... ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Löwe von Juda - 22.01.2016 Schön das es bei einem recht kleinen Eingriff geblieben ist. ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Lucki49 - 24.01.2016 Vinou wegen der OP im Overall ![]() ![]() Ansonsten ist er wieder putzmunter, allerdings müssen wir aufpassen, dass wir ihm das Ding zum Geschäft machen rechtzeitig hochstreifen. Haben es schon mehrmals verpasst und deshalb einen zweiten geholt, um den ersten in der Zwischenzeit zu waschen und zu trocknen. Muss er noch bis nächsten Sonntag tragen, dann werden die Fäden gezogen. RE: Ich und mein Haustier ! - Löwe von Juda - 24.01.2016 Freut mich zu lesen das es gut verlaufen ist. Der Kleine schaut gut aus ................... ![]() ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Lucki49 - 24.01.2016 "Schwester" Maggy hat ihm vorgestern den roten Verband von der Drainage am linken Vorderlauf fein entfernt und mir die Tamponade vor die Füße gelegt! ![]() ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Löwe von Juda - 24.01.2016 Mit Vierbeiner kann man seinen Spaß haben. ![]() ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Lucki49 - 26.01.2016 Kleines Mistvieh! Hat sie doch gerade Vinous Steingut-Futternapf von der Anrichte geholt und in seinen Wassernapf geknallt...ich weiss nicht wie! ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Peter Wind - 26.01.2016 Weiber... ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Lucki49 - 26.01.2016 ...war nicht das erste Unheil heute!!! ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Lucki49 - 28.01.2016 Stimmung pur...die Kleine hat Giardien mitgebracht und beide haben sie jetzt. Pillen für die Hunde, tägliche Desinfektion fast des gesamten Hauses, tägliches Waschen ihrer Liegeplätze...da kommt Freude auf! ![]() ![]() ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Lucki49 - 28.01.2016 ...und im Baumarkt hab ich mir sonen Butan-Brenner samt 5-l-Flasche besorgt, mit dem ich täglich die Reste ihrer Reste im Hof abflamme...ist das einzige an der Sache, was Spass macht... klingt wie ein Jet beim Start! ![]() ![]() ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Löwe von Juda - 28.01.2016 Das ist wirklich Mist, ich glaube mich auch zu erinnern, das diese Parasiten auch für Menschen nicht ungefährlich sind ................. ![]() ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Lucki49 - 28.01.2016 Sind sie...aber für einen einigermaßen Gesunden nicht. Whisky hilft! ![]() ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Stones - 28.01.2016 Ja - die sind leider auch auf den Menschen übertragbar. RE: Ich und mein Haustier ! - Löwe von Juda - 28.01.2016 (28.01.2016, 19:18)Lucki49 schrieb: Sind sie...aber für einen einigermaßen Gesunden nicht. Whisky hilft! Dann kann dir ja nichts passieren. ![]() ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Lucki49 - 28.01.2016 Hab ´ne Schutzwand aufgebaut! ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Accu_Lover - 28.01.2016 Dann muß ich mir ja auch keine Sorgen machen. ![]() Mein Ungeheuer ist jetzt übrigens beim Profitrainer. ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Lucki49 - 28.01.2016 Giardien sind auch über I-Net übertragbar...habsch grad gelesen.... ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Accu_Lover - 28.01.2016 I hob' an Biofilter ! ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Lucki49 - 28.01.2016 Biofilter ist die Zukunft...und eine super Geschäftsidee! Z.B. Bio-Virenfilter! Sollte man mal drüber nachdenken. Ich habs mir gerade beim Patentamt schützen lassen, bevor du auf dumme Gedanken kommst! ![]() ![]() ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Peter Wind - 28.01.2016 (28.01.2016, 19:54)Accu_Lover schrieb: ...Mein Ungeheuer ist jetzt übrigens beim Profitrainer.... ...das alleine hilft nicht, du musst auch hin ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Accu_Lover - 28.01.2016 Frechheit ! ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Peter Wind - 28.01.2016 Bei Fuß!!! ![]() ![]() RE: Ich und mein Haustier ! - Accu_Lover - 28.01.2016 Wufff, wufff ! ![]() |