RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 23.09.2013
an sowas merkt man das man alt wird.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 23.09.2013
jo mei...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 23.09.2013
scho gej
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.09.2013
... naja ... er hatte doch ein tolles Leben ... was will man mehr?!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 23.09.2013
Das hatte er sicher, und er ließ auch nie was anbrennen (gut so!) 
und:
"Es gibt kein Bier auf Hawaii...."
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.09.2013
So soll´s sein!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.09.2013
Hier etwas Besonderes für alle, die Militaria lieben: Eierbecher und Toast-Schneider
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 26.09.2013
Was macht das?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 26.09.2013
Heute waren wir auf´m Amt ... 2x Reisepass, 2x EU-Führerschein und einmal Perso ... knapp über 200€ ... morgen noch 2x Reisepaß für die Jüngsten = 116€ ... nächste Woche dann 3x Resießaß und 2x Perso ...
boah, ist das alles teuer geworden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 26.09.2013
So kann man auch sein Geld loswerden.................
Hilft aber nix ... bei 5 Jahren Ausland ist´s i.E. günstiger es zu Beginn zu machen, als vor Ort via Botschaft und Co. ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 26.09.2013
Ich kanns mir vorstellen, nichtsdestotrotz sind es doch erhebliche Kosten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.09.2013
Abend Männer !
... aber das lässt sich nicht ändern ... leider ....
Gab aber auch Schönes heute ... als ich Mia ins Bett brachte sah´s draußen so schön aus ... das musste ich versuchen einzufangen ... keine schöne Umgebung ... aber schöne Farben ... heute Viertel vor Acht südlich von Köln ...
![[Bild: 1.jpg]](http://i.imagebanana.com/img/zzxvekg0/1.jpg)
![[Bild: 2.jpg]](http://i.imagebanana.com/img/tq78tzew/2.jpg)
![[Bild: 3.jpg]](http://i.imagebanana.com/img/u6chegrd/3.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 26.09.2013
nabend euer holzwohlgeboren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.09.2013
(26.09.2013, 22:44)cb2_one schrieb: nabend euer holzwohlgeboren 
Hehehe 
@Oliver: Komm vorbei ... kannste begutachten ...
Ich hab' RAW & JPEG mal verglichen.
Sehe ehrlich gesagt keine Notwendigkeit für RAW. 
Aber 'ne ordentliche DSLR kann ja RAW & JPEG parallel machen. 
Und auch ein JPEG kann prima nachbearbeitet werden.
Scans mache ich aber immer als TIFF ohne LZW Kompression.
Aber wohl auch eher aus Gründen der Beruhigung.
(26.09.2013, 22:54)0300_Infanterie schrieb: @Oliver: Komm vorbei ... kannste begutachten ...
Wir sollten sowieso mal ein Treffen angehen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.09.2013
(26.09.2013, 23:05)Accu_Lover schrieb: ...Scans mache ich aber immer als TIFF ohne LZW Kompression....
...das macht man auch so im Original...
Treffen klingt gut ...
@Oliver: Vom Bild her gibt´s ja auch keinen Unterschied ... aber zu Nachbearbeiten geht in RAW einfach viel mehr ... Das und nur das ist der Punkt ...
PictureStyles, Vignettierungskorrektur und was Du noch so einstellen kannst an deiner Kamera werden aber in der RAW-Datei unberücksichtigt gelassen (in externen Konvertern/Programmen).
... ach ja ... was ist ne ordentliche DSLR?
Eine Canon !
|