RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.09.2013
Aber sicher doch Axel. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.09.2013
Genau !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.09.2013
Ein Walter kann doch einem Walter nicht wirklich böse sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Steelcuts - 21.09.2013
(21.09.2013, 18:00)Accu_Lover schrieb: @ PA-Purzel :
Mix gehört und für o.k. befunden. 
Allerdings voll übersteuert. 
Danke, aber das ist alles auf -0,1dbfs mit nem limiter aufgenommen, kann gar nicht sein
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.09.2013
(21.09.2013, 19:27)Löwe von Juda schrieb: Ein Walter kann doch einem Walter nicht wirklich böse sein. 

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 21.09.2013
So, ich bin dann auch erst mal wech, Frau bedaf einer Pflege....................
(21.09.2013, 19:27)Steelcuts schrieb: (21.09.2013, 18:00)Accu_Lover schrieb: @ PA-Purzel :
Mix gehört und für o.k. befunden. 
Allerdings voll übersteuert. 
Danke, aber das ist alles auf -0,1dbfs mit nem limiter aufgenommen, kann gar nicht sein 
Ist allerdings auch MP3, dabei treten grundsätzlich etwas höhere Pegel auf !
Der DR-Wert liegt bei <6dB, der RMS-Level bei -8dB, dabei sollte man ein Limiter-Ceiling von -2.0dB einstellen, da sonst doch Übersteuerungen auftreten können.
Intersampling-Overs & Limiter-Overshots drohen sonst.
Auch ergibt eine True-Peak Messung nach IBU-Norm einen deutlich höheren Wert als ihn DAW-PPM anzeigen.
Is' aber bei der Mucke wohl gänzlich wurscht !  
Ich wollt's nur mal gesagt haben. 
(21.09.2013, 19:48)PMPO schrieb: So, ich bin dann auch erst mal wech, Frau bedaf einer Pflege....................
Lustmolch !
Ja aber wirklich Daniel.
Heute ist bei meiner Kleinen Mutter/Tochterabend. Als ich vom Themenkatalog hörte, zog ich es vor heute Musik bei mir zu hören.
UND DU DANIEL ERZÄHST HIER WAS VON DER PFLEGE DEINER FRAU. DANKE!!  
Und ich bin umgeben von Leuten, denen Musik nicht wirklich was bedeutet. 
Aber alle haben Smartphones die zwischen 500 und 1000 € kosten.
DIE sind nämlich kolossal wichtig ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.09.2013
(21.09.2013, 19:13)Löwe von Juda schrieb: Hehe, DANKE an euch. 
Aber das du erst ein mal überlegen musst Oliver......................  
...ich überlege noch...
Hallo Peter, nicht überlegen, einfach Streicheleinheiten verteilen.
(21.09.2013, 20:13)Peter Wind schrieb: (21.09.2013, 19:13)Löwe von Juda schrieb: Hehe, DANKE an euch. 
...ich überlege noch...
Oha !!! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.09.2013
(21.09.2013, 20:18)Accu_Lover schrieb: (21.09.2013, 20:13)Peter Wind schrieb: (21.09.2013, 19:13)Löwe von Juda schrieb: Hehe, DANKE an euch. 
...ich überlege noch...
Oha !!!  
Wie war's auf der Wiesn, Peter ?
Meine Herren Peter, der hinter dem Spoiler versteckte Smilie hatte es aber in sich.
(21.09.2013, 22:10)Accu_Lover schrieb: Wie war's auf der Wiesn, Peter ?
...ich bin im Moment etwas Fußlahm und war noch nicht einmal groß weg. Melde mich morgen mal telef. Meine Damen schauen sich den Trachtenumzug an.
Morgen wird festgestellt, daß Mutti uns erhalten bleibt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.09.2013
Moin Herrschaften.
Heute ist Wahltag und bestenfalls geht man auch hin, also.........................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 22.09.2013
So, ich weiß was ich wähle.
Die CDU schließen wir aber schon mal aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Steelcuts - 22.09.2013
(21.09.2013, 19:48)Accu_Lover schrieb: Is' aber bei der Mucke wohl gänzlich wurscht !  
Ich wollt's nur mal gesagt haben.  
Naja, eigentlich ist das gerade bei Jungle NICHT egal, schon mal nen Übersteuerten Mix auf ner PA , die 50 mal so groß und 1000 mal so schwer wie du bist ist angehört? Klingt beschissen! 
Auch wenns ne MP3 ist, ich kann auf keiner meiner Soundkarten nur die kleinste Übersteuerung hören, evtl sind deine Proggis zu empfindlich, aber ist ja nicht weiterhin schlimm ^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.09.2013
Ein ganz großer Musiker, Komponist, Sänger und Schauspieler ist heute gestorben... Paul Kuhn Paulchen und R.I.P.!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.09.2013
Das ist wirklich sehr traurig. Ich mochte den Mann am Klavier....................................!!!!!!!!!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 23.09.2013
Jo, habe ich auch grade im VT gelesen R.I.P Paul..............und Danke für Deine gute Laune die Du verbreitest hast.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.09.2013
Schon traurig, die alten Größen sterben alle weg.
|