RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 05.08.2013
Das du es versuchst so auszulegen war mir klar.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 05.08.2013
ist es nicht so ???? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.08.2013
(05.08.2013, 19:09)varadero17 schrieb: Wie ich schon öfter angemerkt habe, ist jeder so alt, wie er sich fühlt. So gesehen könnte ich locker Peters und Axels Opa sein. 
Dann wünsche ich dir schnelle Genesung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 05.08.2013
Danke, aber ich fürchte, darauf kann ich lange warten. So lange, bis ich tatsächlich im dreistelligen Bereich lande...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.08.2013
(05.08.2013, 19:09)varadero17 schrieb: Hallo, Ihr Hupfdolls!
Wie ich schon öfter angemerkt habe, ist jeder so alt, wie er sich fühlt. So gesehen könnte ich locker Peters und Axels Opa sein. 
Grüß dich, Mumie !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 05.08.2013
Selber!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 05.08.2013
Auch von meiner Seite Chris.
(05.08.2013, 19:12)offel schrieb: ist es nicht so ????  
Nöö, bis jetzt reagiert "er" immer noch und ausschließlich bei den/der Dame/n.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 05.08.2013
(05.08.2013, 19:16)Löwe von Juda schrieb: Nöö, bis jetzt reagiert "er" immer noch und ausschließlich bei den/der Darm.   

Das brauch ich Wichtig
wers glaubt ???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 05.08.2013
Naja, wer lust dazu hat, sein Geld zu verschenken warum nicht?
Ich habe bei Steckdosenleisten meine Grenzen bei 40€ gesteckt.
Aber der Vk hat doch den gleichen Amp. Also ran, und bieten.
Walter, Du verstehst wie ich das meine 
Lukas nicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 05.08.2013
Jetzt wo ich es richtig gelesen habe, raffe ich es auch.
Ich hatte es vorher nur überflogen....
Lukas, immer aufpassen  
Spät ist besser als gar nicht. 
@Jörg
Mal ohne Flax, welcher Highender würde so eine "Kabeltrommel" kaufen. 
ICH !!!!!!!!! nicht
hinter den !!!! Text Markieren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.08.2013
(05.08.2013, 19:41)Löwe von Juda schrieb: ...Mal ohne Flax, welcher Highender würde so eine "Kabeltrommel" kaufen....
...kaufe dir eine Brille und schau dir den Preis der neuesten Version an...
Wer für TTs neue Nadeln benötigt, ich kenne eine gute Adresse in München, ein richtiger Kruschtladen, man denkt nicht, das es so etwas noch gibt. Zeuge für die Behauptung: Oliver. 
...ich denke das Geheimnis ist der KREIS das wird dann Dreh-/Kreisstrom...
Und DAS braucht Accu WEB-MASTER
Wenn das die Wahrheit ist, machst du mir Angst Jörg. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.08.2013
Bei mir kommen Leisten meist von Brennenstuhl.
... obwohl ich in den 90ern auch mal die Sun-Leiste ausprobiert habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.08.2013
ist doch 5 € wert...
(05.08.2013, 19:54)Accu_Lover schrieb: ..Bei mir kommen Leisten meist von Brennenstuhl. ....
...da gibt's aber auch welche, die sollte man besser nicht kaufen...
(05.08.2013, 19:56)Peter Wind schrieb: (05.08.2013, 19:54)Accu_Lover schrieb: ..Bei mir kommen Leisten meist von Brennenstuhl. ....
...da gibt's aber auch welche, die sollte man besser nicht kaufen...
... welche wären ?
(05.08.2013, 19:52)Peter Wind schrieb: (05.08.2013, 19:41)Löwe von Juda schrieb: ...Mal ohne Flax, welcher Highender würde so eine "Kabeltrommel" kaufen....
...kaufe dir eine Brille und schau dir den Preis der neuesten Version an...
Wer für TTs neue Nadeln benötigt, ich kenne eine gute Adresse in München, ein richtiger Kruschtladen, man denkt nicht, das es so etwas noch gibt. Zeuge für die Behauptung: Oliver. 
...ich denke das Geheimnis ist der KREIS das wird dann Dreh-/Kreisstrom...
Peter, auch ohne den Preis vorab gewusst zu haben, sieht das Ding aus meiner Sicht vollkommen häßlich aus.
Für mich muß es "eckig" sein. Du kennst meine Geräte. Panzer und die LS, sehen laut Daniela wie Raumschiffe aus.
Eckig ist maskulin, die "Kabeltrommel" naja................ vielleicht auch noch in pink.
(05.08.2013, 19:52)Peter Wind schrieb: ...kaufe dir eine Brille und schau dir den Preis der neuesten Version an...
Peter, da fehlt das Komma hinter der ersten Zahl  
das ist ein Schreibfehler, mit Sicherheit  
|