RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 04.08.2013
Würde mich auch interessieren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 04.08.2013
Im Kontext der Doku ist natürlich der Gedanke, dass latent subtiler Rassismus eine Rolle spielt nicht weg gewischt worden.
In diesem Zusammenhang kamen auch "ehemalige?" Black Panther Aktivisten zu Wort........................................................
Das, dass Musikbuisness bisweilen auch zur Selbstaufgabe oder auch teilweisen Verleugnung der Herkunft führen kann ist mir bewusst.
Das durch den finaziellen Aufsteig ein Einhergehen mit Anerkennung im Zusammenhang steht, ist nachvollziehbar................................
Worum es mir kurz gesagt ging ist die Tatsache, das Rassismus nicht besser wird wenn er von Unterdrückten kommt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 04.08.2013
@Peter u. Walter, ich habe jetzt Empfang, ich hatte vorhin nur einen krassen Logikfehler.
für eure Hilfe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 04.08.2013
Hehe, alles ist gut Lukyo.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.08.2013
(04.08.2013, 20:57)Accu_Lover schrieb: ...Möchte mir jemand mitteilen, was nun mit Peer eigentlich los ist. ...
Wer ist jemand? Könnte ja wohl nur ich gemeint sein.Mehr als ich geschrieben habe, weiß ich nicht!!! Ich habe gefragt, ob es ihm gut geht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.08.2013
(04.08.2013, 21:26)Blink-2702 schrieb: ...@Peter u. Walter, ich habe jetzt Empfang, ich hatte vorhin nur einen krassen Logikfehler....
...dann ist's ja gut...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.08.2013
Naja, so kanns gehen...
Er saß im falschem Auto
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 05.08.2013
(05.08.2013, 12:53)gammelohr schrieb: Naja, so kanns gehen...
Er saß im falschem Auto
   ja so spielt das Leben 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.08.2013
Naja....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 05.08.2013
ich find´s gut 
und ich musste mein Senf dazu geben
Sehe keinen Senf... :p
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.08.2013
Abend ihr Säcke !
Ich nix Sack, ich Tonne...
nabend Olliver,
ALTER SACK
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.08.2013
Servus Tonne
Tag Tonnen-Dad^^
(05.08.2013, 18:50)offel schrieb: nabend Olliver,
ALTER SACK 
Wieviel bist du jünger, ein Jahr ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 05.08.2013
Ihr jungen Hüpfer..........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.08.2013
(05.08.2013, 18:55)Löwe von Juda schrieb: Ihr jungen Hüpfer.......... 
Richtig: Alter Sack wir man erst mit 50.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.08.2013
<----- steinalter Sack...
Oha, die Methusalems melden sich zu Wort.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 05.08.2013
Ü50, für einige ein Graus für mich nicht. Ein paar Falten im Gesicht und graue Schläfen machen einen Mann sehr interessant. Bestenfalls hat man auch aus den zurückliegenden Jahren was gelernt, und schon wird man "anders" wahrgenommen. Und damit meine ich nicht nur die Damenwelt. 
(05.08.2013, 18:51)Accu_Lover schrieb: (05.08.2013, 18:50)offel schrieb: nabend Olliver,
ALTER SACK 
Wieviel bist du jünger, ein Jahr ? 
bei mir stets geschrieben, bei Dir nicht  also, vom Schriftbild bist DU EIN ALTER SACK 
(05.08.2013, 19:04)Löwe von Juda schrieb: .... graue Schläfen machen einen Mann sehr interessant. ......., und schon wird man "anders" wahrgenommen. Und damit meine ich nicht nur die Damenwelt.  
Herren Welt , GAY  ach so ist das 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 05.08.2013
Hallo, Ihr Hupfdolls!
Wie ich schon öfter angemerkt habe, ist jeder so alt, wie er sich fühlt. So gesehen könnte ich locker Peters und Axels Opa sein.
|