RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 16.07.2013
Man darf aber trotzdem was sagen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.07.2013
Sag so viel du magst, ich hör dich nicht, ich kann nur lesen was du schreibst^^ 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.07.2013
(16.07.2013, 20:32)Löwe von Juda schrieb: Lukas glaub mir, Frauen habe oftmals überzeugenden Argumente............................ haben sie sich etwas in den Kopf gesetzt wird das auch meistenteils umgesetzt. Oder denkst du das ich gestern mit Begeisterung Möbel geschleppt habe.  
Stimmt, kenne ich auch.
Beides !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 17.07.2013
Nichtsdestotrotz muß man aber auch sagen, was wären wir ohne die Liebe zu ihnen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 17.07.2013
Ich kann mir vorstelllen das diese Doku über Amy Winehouse die heute um 22.45 ARD ausgestrahlt wird, interessant sein wird.
Und weil sich mein vorheriger Beitrag ja auch ein Stück weit mit dem Tod beschäfftigt hat, werde ich mich jetzt der morbiden Schönheit eines Friedhofs hingeben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.07.2013
Gleich geht´s zu IKEA Allerdings freue ich mich dort auf die Köttbullar
Dann bin ich mal gespannt was ihr mit nach Hause bringt.
Und guten Appetit.......................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 17.07.2013
(17.07.2013, 11:17)Lucki49 schrieb: Gleich geht´s zu IKEA Allerdings freue ich mich dort auf die Köttbullar 
Hoffentlich hattest du einen Hänger dabei.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.07.2013
Hat jemand von euch Erfahrung im Umgang mit Opera wenn ...
- dieser eine RAM-Last von 2-3 GB produziert
- zwischen 10 und 30 parallele Downloads durchgeführt werden
- und 20 Tabs und mehr geöffnet sind
???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 17.07.2013
No....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 18.07.2013
tja so viele downloads heisst soviele schreibvorgänge von dateien, die alle vom virenprogramm gescannt werden ... werden die downloads auf die festplatte vom betriebssystem geschrieben, oder auf ne usb-festplatte?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 18.07.2013
(17.07.2013, 20:44)Accu_Lover schrieb: Hat jemand von euch Erfahrung im Umgang mit Opera wenn ...
- dieser eine RAM-Last von 2-3 GB produziert
- zwischen 10 und 30 parallele Downloads durchgeführt werden
- und 20 Tabs und mehr geöffnet sind
???
Sag mal Oliver, was treibst du eigentlich?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.07.2013
(18.07.2013, 10:14)Löwe von Juda schrieb: ...Sag mal Oliver, was treibst du eigentlich?...
...Oliver wurde anscheinend vom BND eingestellt 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 18.07.2013
Das habe ich auch schon vermutet, aber gut das du es gesagt hast.
Im Zusammenhang mit der Schnüffel/Snowden/NSA-Affäre habe ich in den letzten Tage häufiger den Terminus Darknet gelesen.
Kennt jemand das Programm hier?
Ich für mich beleuchte die ganze Affäre aus vielen Richtungen und versuche mir mein Bild von der gegenwärtigen und zukünftigen Situation der Datensicherheit im Internet aber auch im Allgemeinen zu machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.07.2013
Operation IKEA wurde gestern kurz vor dem Angriff abgeblasen und auf nach dem Urlaub verschoben...
Hehe, da ist dann aber ein Kelch an dir vorüber gegangen................ 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.07.2013
*schweissabwisch"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 18.07.2013
(18.07.2013, 12:21)Lucki49 schrieb: Operation IKEA wurde gestern kurz vor dem Angriff abgeblasen und auf nach dem Urlaub verschoben... 
Dann hast du aber für umsonst den Hänger angehängt.
(18.07.2013, 16:56)Blink-2702 schrieb: (18.07.2013, 12:21)Lucki49 schrieb: Operation IKEA wurde gestern kurz vor dem Angriff abgeblasen und auf nach dem Urlaub verschoben... 
Dann hast du aber für umsonst den Hänger angehängt.
Isch abe garkein Änger...
DAS will ich auch hoffen. 
tztztztzt.....

![[Bild: nelson-mandela-thumb.jpg]](http://www.biography.com/imported/images/Biography/Images/Galleries/Nelson%20Mandela/nelson-mandela-thumb.jpg)
Nelson Mandela ist heute 95 Jahre alt geworden! Ein ganz großer Kämpfer gegen die Apartheit und die Intergrationsfigur für die Südafrikaner und weit darüber hinaus.
Ich verneige mich voller Demut vor Ihm und wünsche Ihm noch viel Zeit auf Erden!
Happy Birthday Nelson Mandela!
|