RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.07.2013
Heiß ist mir seit nunmehr 20 Jahren.
Wirklich scharf esse ich erst seit 4-5 Jahren !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.07.2013
Okay..... gut, eher nicht gut.....
Ich futter nun manchmal auch nen Fetzen schärfer als sonst aber da drüber wirst du nur lachen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.07.2013
Walter hat dir doch Soßen geschickt, oder ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.07.2013
Ja, aber die sind schon alle... Schon lange...
Die wurden sofort vernichtet 
Also aufgegessen denn die waren schon 1A

Hat Walter sie etwas entschärft ?
Die erste war recht mild, die 2. war schon scharf, für mich und meine Mum noch ok aber Eule hat schon die weisse Fahne geschwungen^^
Ja, Walter ist auch ein scharfer Bursche. 
Interessant wie du dich so mauserst^^
Wie meinen ?
Wenn du Walter scharf findest dann stimmt was mit deiner Polung net 
*duck und weg*
Ich verwende gerne Doppeldeutigkeiten !
Ich auch 
Weiss auch wie du das gemeint hast aber hab mich halt dumm gestellt :p
War mir schon klar. 
So, der "Doppeldeutige" muß nun Heia machen. leepy:
Mach's gut, Sohn.
Penn auch gut Dad^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.07.2013
(03.07.2013, 03:33)gammelohr schrieb: ..... aber hab mich halt dumm gestellt.... .....dumm kann man sich stellen....
Ja danke
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.07.2013
(03.07.2013, 12:30)gammelohr schrieb: Ja danke 
...reingefallen ...ein schlauer kann sich dumm stellen...aber ein Dummer???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 03.07.2013
Hehe, da mir klar war was du damit mit zum Ausdruck bringen wolltest, habe ich dir natürlich auch die Aufklärung überlassen.
(03.07.2013, 15:14)Peter Wind schrieb: ...reingefallen.......................
Nein, ich weiss was du sagen wolltest.
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das Zitat kennt man ja^^
(03.07.2013, 15:38)gammelohr schrieb: ...Das Zitat kennt man ja...
Jetzt muss ich mir ja wegen dem da: Ja danke ...etwas einfallen lassen...z.B. Irreführung anderer oder so...also dann
Ich habe das geschrieben weil man das natürlich auch so auslegen könnte das du mich für dumm hälst....
Ich denke oft in mehrere Richtungen, das ist normal wenn man ab Werk leicht durch den Wind ist... (das Wind bezieht sich nicht auf deinen Nick)
(03.07.2013, 15:50)gammelohr schrieb: ..das Wind bezieht sich nicht auf deinen Nick...
...mein Nick ist Programm 
...wenn ich dich für dumm hielte hätte ich es nie so geschrieben
Mit deinem Nick kann man viel anstellen...
Du wärst zb am besten in Chicago, "the windy city" aufgehoben
Chicago wäre eher was für mich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 03.07.2013
Guten Tag,
heute war mal ein richtiger Sch*** Tag, ich meine bis zum Feierabend war er noch in Ordnung, bis ich zu meinem Auto kam und sehen musste, dass mir Benzin samt Tankkdeckel geklaut worden ist.            :
An der Tankstelle tanke ich zuerst voll und dort erhielt ich auch noch einen anderen Tankdeckel.
Bei der fahrt konnt ich Wettertechnisch nicht sehen und hätte fast einen Unfall gebaut, wegen schlechter Bereifung.  
Dann komme ich nach Hause und sehen meinen "verpackten" Onkyo PA-33 :
|