RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.11.2009
Ja, das enttäuscht uns jetzt doch sehr, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.11.2009
(28.11.2009, 23:40)Stones schrieb: Accu, bist Du technisch noch nicht so weit, daß Dir der Computer das Buch vorliest? 
Ich arbeite daran. Muß nur noch die perfekte Stimmsynthese hinkriegen, die es mir ermöglicht, mir mit jeder gewünschten Stimme vorlesen zu lassen !  
(28.11.2009, 23:43)Peter Wind schrieb: Stefan, ich dachte Oliver ist schon weiter und lässt dies per Bluetooth in die Synapsen übertragen
Auch daran arbeite ich.
Nur reicht dafür Blauzahn nicht mehr aus !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.11.2009
Wo ist Walter, der müde Gockel, denn schon wieder -
ich dachte, er hätte noch ein wenig Freigang bekommen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.11.2009
so ich bin jetzt offf schönene abend noch und bis morgen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.11.2009
Gute Nacht, Chris. leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 29.11.2009
N8 Chris
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.11.2009
Einen schönen ersten Advent für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 29.11.2009
danke dir auch .
hihi , eigentlich gelobten wir vbesserung , was das ot in den einzelnen fachthemen usw. angeht , leider lese ich eben wieder viel kurz blabla was nur abschweifend war , schade eigentlich .
Guten Abend Matthias,
war heute mit meiner Freundin bei meinen Eltern und dort haben wir Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und anschließend Rommee
gespielt.War ein netter Tag,
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 29.11.2009
tag war super !!!!!! waren bei einer tollen vorlesung im winterhuder fährhaus und haben märchen gehört , von hannelore hoger ( bella block die kommisarin ) super vorgetragen .
danach ente essen - wow war die guut und quarkknödel mit marillen als nachtisch , dann den 32" an die wand geschraubt .
jetzt grad aus dem ofen ...... den hier , bratapfelkuchen mit rosinen und marzipan .
Jo, Hannelore Hoger ist wirklich super.
war echt super , hat toll gelesen.
Ja und sie ist auch eine tolle Schaupielerin.Eben ein richtiges Original
und ich mag ihre schrullige Art in Bella Block.
jup , so - ab ins bett morgen ist wieder malochen angesagt .
Dann schlaf gut. leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 30.11.2009
tach zusammen, also ich finde bella, ziemlich arrogannt, die haben bei uns auf der arbeit im gebäude mal nen tatort gedreht und wollten uns an der arbeit hindern und nicht durchlassen usw, die tante hat sich ziemlich daneben benommen.
matthias, wo haste den die ente gegessen?
den bratapfelkuchen selbst gebacken? wenn ja mußt du mir das rezept geben.
ich habe gestern einen adventkranz gebastellt und lichterketten an die fenster gebracht, anschließend auf dem weinachtsmarkt gewessen und schmalzgebebäck.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 30.11.2009
ente gegessen in der trude , hat die hoger überhaupt tatort gemacht ? dachte nicht , nur bella block
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 30.11.2009
sorry, ich meinte auch tante bella
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 30.11.2009
jaja , schnell mal fehlinfos verbreiten die dann für immer in internet rumgeistern !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.11.2009
Mahlzeit Holger und Matthias.
moin stones , alles fit ?
bin irgendwie total müde, und heute wird noch ein langer tag
tach stefan, alltes haus
matthias, dann gehe mal früher zu bett gehen
noch früher ? gut , aber dann brauch ich garnicht mehr auf zu stehen .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.11.2009
Was macht die Dynaudio, Matthias?
wird nix , wohl viel und laut gelaufen .
macht nix , gibt immer was schönes und ich freu mich wenn du mir ab und zu mal hilfst beim stöbern
|