RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 25.06.2013
(25.06.2013, 18:03)Stormbringer667 schrieb: Die sehen ja aus wie Revox für Anfänger......
Na.
Da freut sich aber der "Ziegenpeter".
Das "Schaarf" ist wieder da.
Gut.
Immerhin geht es im Großen und Ganzem ja "nur" um Musik.
Bleibt fair untereinander. 
Irgendwie bin ich "Heidi-geschädigt"!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 25.06.2013
Hola dio, Heidi, Heidi, deine Welt sind die Bergen, Heidi, Heidi.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 25.06.2013
Na.
Für dein Alter bist du noch echt textsicher.
Gitte+Erika forever
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 25.06.2013
Wenn man etwas zur Kinderzeit gerne schaute, vergisst man diese nicht so schnell, genau so wie Biene Maja....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 25.06.2013
Biene Maja und Heidi gabs ja schon, als Dirk und ich noch mit Puppen gespielt haben.
Und ich habe es gerne in den späten 90ern geschaut.
Die Schlümpfe schaute ich aber auch gerne.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 25.06.2013
Wobei ich eher der Captain Future-Fan war/bin. Ich hab noch sämtliche Folgen auf VCD hier! 
http://www.youtube.com/watch?v=dcjhpETolG0
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 25.06.2013
Und wenn Du die hast, bin ich auf den Klang gespannt
ONKYO Lautsprecher Radian-III
Die Musik erinnert mich leich an Raumschiff Enterprise.
(25.06.2013, 18:35)Stormbringer667 schrieb: Biene Maja und Heidi gabs ja schon, als Dirk und ich noch mit Puppen gespielt haben. 

Voll peinlich.
Peer hat Recht.
Als Lütten wollte Dirk eine Puppenstube haben!
Und ich wollte mal eine große Modellautosammlung haben, nach ca.45 Stück habe ich die Interesse verloren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.06.2013
Hab auch mit Puppenstube gespielt...bei meiner kleinen Freundin. Aber nur, weil die Puppenstube Lichtschalter hatte und man mittels Batterie Lampen anmachen konnte...
Diese Puupenstube war bestimmt sher cool.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.06.2013
Is klar Axel................................. 
Aber,
um das Bild wieder gerade zu rücken.
Im KiGa hat man mich gefragt was ich mal werden will!?
Meine Antwort: Räuber! 
Jaha, es wurde mir X-Jahre lang erzählt!
Jo,
domolsch....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.06.2013
(25.06.2013, 18:57)Blink-2702 schrieb: Diese Puupenstube war bestimmt sher cool.
Die war wirklich cool, mit 2 Etagen, kompletter Einrichtung...besonders die mindestens 10 Lampen...ich war 5-6 Jahre alt und das vor 58 Jahren...
Axel, da hätte ich auch mitgespielt.
Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus....
Zitat:Aber,
um das Bild wieder gerade zu rücken.
Im KiGa hat man mich gefragt was ich mal werden will!?
Meine Antwort: Räuber! Big Grin
Jaha, es wurde mir X-Jahre lang erzählt!
So wird das gemacht, da warst du schließlich noch ein Kind.
Ich wollte immer groß werden.
Und.....
BEIDES hat bisher nicht geklappt!
Stimmt, du bist kein Räuber geworden und seit ich 1,74m groß bin, hat mein Körper das wachsen eingestellt, ich habe mich dann ehr für die Breite entschieden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 25.06.2013
Grade zwei Technics Plattenspieler Sl1210 im TV gesehen 
Werbung über Durex Kondome
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.06.2013
(25.06.2013, 18:46)Blink-2702 schrieb: Die Musik erinnert mich leich an Raumschiff Enterprise.
Irgendwo dran mußte sich Christian Bruhn ja orientieren.
Für damalige Verhältnisse war die Musik genial und ist jedem im Ohr geblieben, der damals Captain Future geguckt hat !  
Der Phil Fuldner Remix von "Feinde greifen an" war vor ein paar Jahren ja auch noch mal ein Hit.
Stimmt, es ist irgendwie im Ohr geblieben...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.06.2013
...auf DMAX: Der alles Esser - so schmeckt die Welt. Vietnam für Oliver und Walter 
Schlangendorf und Schlangenfest: Lecker..............dazu ein Schlangenwein...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 26.06.2013
Also Peter.....
Wer stellt sich für Wein schon in die Schlange.
DAS machen nicht mal die Jungs in Vietnam
|