RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.06.2013
(23.06.2013, 18:49)Lucki49 schrieb: Peter, wo sind die Fisch-Stände?
Ich weiß wo sie stehen - hier übrigens aus 2013
Video 2011
Das erste Foto ist übrigens von der Bühne aus gemacht worden. Der Denkmalsockel 2:23 (Video)ist übrgens das Friedrich Rückert Denkmal. Eigentlich ein Dichter für Orientalisten...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.06.2013
@Oliver
Genau Ju 87. Ich kann alles gebrauchen. Der alte Mann der mir davon erzählte war ein interessanter Gesprächspartner.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.06.2013
(23.06.2013, 19:03)Löwe von Juda schrieb: @Oliver
Genau Ju 87. Ich kann alles gebrauchen. Der alte Mann der mir davon erzählte war ein interessanter Gesprächpartner.
Na, dann muß ich da ja wohl mal was zusammenstellen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.06.2013
(23.06.2013, 18:52)Accu_Lover schrieb: (23.06.2013, 18:49)Lucki49 schrieb: Peter, wo sind die Fisch-Stände? 
AbgeSCHIRMT ! ....richtig erkannt....
..ist übrigens dieselbe Kogge wie in München...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.06.2013
(23.06.2013, 19:06)Accu_Lover schrieb: (23.06.2013, 19:03)Löwe von Juda schrieb: @Oliver
Genau Ju 87. Ich kann alles gebrauchen. Der alte Mann der mir davon erzählte war ein interessanter Gesprächpartner.
Ich bitte dich darum. Er ist 93 Jahre alt, rege im Kopf aber leider nicht mehr bei bester Gesundheit, und ich möchte das Gespräch solange es geht weiterführen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.06.2013
Vom verstorbenen Lebensgefährten einer meiner Schwiegermütter, der selbst Kommandant eines Bombers Ju 88 war, weiss ich, dass fast alle Piloten des Stuka, die mit Sirene geflogen sind, ein Trauma hatten und meistens ausgemustert wurden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.06.2013
(23.06.2013, 19:16)Löwe von Juda schrieb: (23.06.2013, 19:06)Accu_Lover schrieb: (23.06.2013, 19:03)Löwe von Juda schrieb: @Oliver
Ich bitte dich darum. Er ist 93 Jahre alt, rege im Kopf aber leider nicht mehr bei bester Gesundheit, und ich möchte das Gespräch solange es geht weiterführen!
Solche Leute trifft man nicht mehr allzu oft an.
Da erfährt man manches Interessantes. 
Ich hatte auch mal ein Gespräch mit einem Mann des ...
Darf wieder nicht sagen was der war. 
Davon erzählte er auch Axel. Seine Schilderungen sind sehr eindringlich!! Und bevor Mißverständnisse aufkommen, er bereut es und ist kein Anhänger einer alten Ideologie.
(23.06.2013, 19:24)Lucki49 schrieb: Vom verstorbenen Lebensgefährten einer meiner Schwiegermütter, der selbst Kommandant eines Bombers Ju 88 war, weiss ich, dass fast alle Piloten des Stuka, die mit Sirene geflogen sind, ein Trauma hatten und meistens ausgemustert wurden. 
Die Terrorsirenen hat auch keiner je vergessen, der sie einmal gehört hat.
@ Walter :
Mach dich auf den Informationszunami gefasst !  
Ich schnüre dir ein Stuka-Megapacket !  
Hehehe
Vielen Dank Oliver!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 23.06.2013
Isst ja ein "offener threat".
denkt daran das DIE welche eben diesen "sound" gehört haben und nur mit einem Trauma davongekommen sind es noch gut hatten.
Die "Anderen" welche es hören durften waren kurz danach mausetot.
Waffen sind BAH! (>
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 24.06.2013
Moin!
Ich habs gerade im Spiegel gelesen und fand es interessant.
Auch die darauf folgenden Foren-Diskussion.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 24.06.2013
Guten Abend zusammen,
heute Morgen auf dem Weg zuir Arbeit sah ich einen LKW im Graben liegen, es waren min. 5 Feuerwehrautos vor Ort, sowei Rettungswagen und Polizei...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 24.06.2013
(23.06.2013, 17:52)offel + Accu schrieb: Andererseits sind 9 Taler für 'ne CPU billiger als die Schillerlocke,
Und wenn ich dieses Dingsda für nen 25ziger bekomme werde ich das wohl machen.
Hauptsache man (Mann) hat 
so ich fahre demnächst mit 4 Kernen hat ein 25ziger plus Porto gekostet.
Mal sehen ob das Tippen dann schneller auf der Tastatur geht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.06.2013
Happy Quadcoreing ! 
Schau dir mal die Kernauslastung an ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 24.06.2013
Oliver, bei meinem jetzigen 2 Kern , Internet und Fernsehen liegt die Auslastung zwischen 20 und 30 %
(Virenscanner ,Firewall noch ein paar kleine andere Programme laufen auch noch mit )
Ich sag ja, Hauptsache man hat
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.06.2013
Du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden.
Ich meinte damit, daß bei vielen Anwendungen nur 2 von 4 Kernen wirklich genutzt werden.
Und das x Jahre nach Einführung der Quadcores !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.06.2013
(24.06.2013, 21:52)Accu_Lover schrieb: Du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden.
Nö, du hast es falsch rüber gebracht
Naja, ich de-muxe des öfteren , mach auch Video Bearbeitung, und etwas CAD ..
aber die 4 Kerne werden nicht wirklich genutzt.
Aber ich sag es nochmal, Hauptsache man hat
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 24.06.2013
Ich sags auch nochmal:
Alles was du hast, hat irgendwann dich...
(24.06.2013, 21:59)offel schrieb: und etwas CAD ..
Rohrdesigning ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 25.06.2013
So, da ich im Moment keine passenden Angebote zu einer Vor/enstufenkombi finde, dachte ich, dass ich jetzt erstmal mit der Onkyo Radian33 Serie anfange.
Getsatten:Onkyo Radian 33
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 25.06.2013
Die sehen ja aus wie Revox für Anfänger......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 25.06.2013
Deswegen finde ich die auch so interessant, mich interessiert einfach mal, wie gut die sind.
|