RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.06.2013
Passend zum Thema:
![[Bild: 6kvc.jpg]](http://img46.imageshack.us/img46/2383/6kvc.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.06.2013
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.06.2013
Sopranos-Star James Gandolfini ist verstorben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.06.2013
(20.06.2013, 10:03)Lucki49 schrieb: Passend zum Thema:

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.06.2013
(20.06.2013, 10:52)Löwe von Juda schrieb: Sopranos-Star James Gandolfini ist verstorben.
Hab's auch gerade gelesen.
Ein großer Schauspieler, dessen "supporting roles" (den deutschen Terminus "Nebenrolle" finde ich leicht abwertend) den Filmfans, so auch mir, stets in Erinnerung blieben. 
Von den Sopranos, welche bei uns ein etwas "unglückliches" Dasein führten, mal ganz abgesehen. 
51 ist wirklich kein Alter !
Er war nun auch nicht gerade ein Moagermillizamperl.
Ich habe die Serie auch gerne gesehen, hauptsächliche wegen Ihm.
Aber jetzt habe ich auch dem Ausdruck aus dem bayrischen wieder verinnerlicht, wie man bei euch ein "schmales Hemd" nennt.
Moagermillizamperl! Letztens habe ich danach gesucht.................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 20.06.2013
Ich habe vorhin mit Begeisterung die CD Radiohead- Paplo Honey gehört, doch irgendwie möchte mein schwarzer DX-6450 den 11. Track einfach nicht abspielen.
Deswegen habe ich mal, die CD an den anderen CDPs getestet, alle lasen den 11. Track, wenn auch mit d sehr lauten Laufwerkgeräuschen, selbst der silberne DX-6450.
Was könnte das den nun sein?
Ich habe jetzt schon einige CDs geteset, bei keiner hatte der DX-6450 jetzt Probleme, nur bei Radiohead Track 11....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 20.06.2013
CD kaputt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 20.06.2013
Das dachte ich auch, aber warum können denn die anderen Player diesen Track 11 lesen, wenn auch mit starken Laufwerkgeräuschen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.06.2013
Bessere Fehlerkorrektur ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 20.06.2013
Brenn dir mal eine 1:1 Kopie und guck, ob die dann auch Zicken macht.
So, jetzt macht der DX-6450 nichts mehr. kein einlesen, kein Abspielen, nichts mehr   , aber die Knöpfe haben noch ihre funktion.
Ich schätze es leigt an den Zahnrädern, weil ich habe mit meiner Schwester soeben eine neue CD gehört und viel geskippt, jetzt läuft nichts mehr, mal schauen was das ist.
Ich hoff es ist nur was mechanisches, weil das kann ich noch selber machen.
Ansonsten, funktionierte ein Kopie von der CD an jedem CD-Player.
Ich werde Morgen zum DX-6450 einen Thread auf machen, sowie den CDP mal aufschrauben.
Gott sei dank habe ich den DX-6570 noch im Regal stehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 21.06.2013
Guten Abend,
ich bin jetzt erst nach Hause gekommen, weil ich mal wieder im Stau stand...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.06.2013
Servus miteinander. Hat es heute Probleme wie gestern gegeben?
Ich habe mich gestern abend mal schlau gemacht. Es muss am Server gelegen haben. Möglicher Grund: Überlastung. Dies kann aber u.U. auch - ich kenn den Serverraum ja nicht - ein Tribut an die Hitze gewesen sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.06.2013
Seit gestern Morgen habe ich keine Probleme mehr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.06.2013
(21.06.2013, 21:41)Peter Wind schrieb: Servus miteinander. Hat es heute Probleme wie gestern gegeben?
Es ist soweit alles gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 21.06.2013
Bei mir ist auch alles soweit gut.
Meine Heimkinoanlage schrumpft. Jetzt habe ich den Blu-Ray-Player meinem Bruder übergeben, der mir für das noch ein paar CDs gibt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.06.2013
Update:
Gerade zickt der Server wieder....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.06.2013
Hab' ich auch gerade gemerkt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.06.2013
Der Server hasst Nachtschwärmer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.06.2013
Ich brauche auch bald Server.
Die ham bei Itsco grad gebrauchte im Angebot^^
Bin ein armer Mann.
Dann bin ich schon Straßenpenner 
Ach man Dad, nicht immer so viel Trübsal blasen, ich neige allerdings oft selbst dazu....
Ein Pessimist ist ein gut informierter Optimist....
Der war gut ! 
|