RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 15.06.2013
Gerade vor der Tür gefunden:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 15.06.2013
Cool, du hast sogar dein Bett gemacht vor dem Foto...  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.06.2013
Irgendwann findet sich Peer noch mal selbst vor der Tür.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.06.2013
Aber dann hat er zu sich selbst gefunden und dann wird er Weise sein...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.06.2013
Dann sollte ich mich vielleicht auch mal suchen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.06.2013
Du darfst dich net suchen, nur finden....  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 16.06.2013
(15.06.2013, 23:38)Stormbringer667 schrieb: Gerade vor der Tür gefunden:
Coole Sache
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 16.06.2013
Ich stelle mir eine Frage:
Wie überlebe ich die nächsten Tage?
Genau diese Frage stelle ich mir auch schon seid 2 Tagen, ich denke ich brauche ne Notunterkunft....
Und nachts im Auto pennen oder so......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 16.06.2013
Aloha! 
Habe gerade wöhrend einer Umräum-Aktion meinen Philips CD-204 angehoben. Hatte den gar nicht so schwer in Erinnerung. Hatte schon Amps in der Hand, die leichter waren.
Scheiß Hitze !  
(16.06.2013, 17:06)Accu_Lover schrieb: Scheiß Hitze !   
Das unterschreibe ich so.
Tja aber was wollen wir dagegen machen?
Wenn das ein richtig heißer Sommer werden soll, empfiehlt es sich, noch, sofern man noch nicht genug besitzt, Ventilatoren zu besorgen.
Bevor diese wieder aus sind !
Ich setze mich einfach ins Auto und lasse die Klimaanlage laufen.
Na ja, keine wirkliche Alternative.
Wenn die Hitze in den nächsten Tagen am Höhepunkt ist, sitze ich sowieso im Auto, da ich ja eine Strecke von 55km zurücklegen muss...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 16.06.2013
(16.06.2013, 17:44)Accu_Lover schrieb: Wenn das ein richtig heißer Sommer werden soll, empfiehlt es sich, noch, sofern man noch nicht genug besitzt, Ventilatoren zu besorgen.
Bevor diese wieder aus sind !
Sicher und dafür hast du dir dann nen Zuch geholt und kannst dich nicht bewegen..........................  
Erfahrungswerte.
Sowas ist mir gänzlich unbekannt !
Züge fahren bei mir nur auf Gleisen und sonst nirgends. 
Ich habe schon nen Venti....................................................................................................................................................................................
Ach ja, das mit den Zügen hätte auch von mir sein können :p
(16.06.2013, 18:42)gammelohr schrieb: Ich habe schon nen Venti....................................................................................................................................................................................
Hab' auch 5, sind aber zu wenig.
So ein Ventilator mit 1,5m Durchmesser wäre nocht schlecht.
Son Venti ist eben nicht so das wahre..... Find ich....
Ist doch alles Mist... Das einzige was geil ist ist diese Klimaanlage was durch die heizkörper kühlt, hat offel ja mal gezeigt...
Leider ist das zeug zu günstig
|