RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 28.11.2009
Ich muss dann wohl erst mal das Blut von den Schienen wischen, bevor ich die nächste CD einlege!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.11.2009
BB - Du sollst doch nicht mit den vom Kochen triefenden Fettfingern
ne Cd in den audiophilen Kasten einwerfen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 28.11.2009
Werde mir Mühe geben nicht auf die CD zu tropfen.......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.11.2009
Oder Du hast nachher eine vollkommen andere Musik kreiert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.11.2009
so ich gehe jetzt raus Laubrechen bis später
Viel Spass dabei, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.11.2009
danke stefan 
Hier ist ja heute nischt los - wat fürn lahmer Verein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 28.11.2009
ich war 6 stunden schoppen ... erstmal fertig . schnell ein ofenkäse gegen den hunger .
haben den 37" in einen 32" getauscht , macht sich besser und viel harmonischer im raum .
Das hört sich gut an, Matthias.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 28.11.2009
im laden sahen die 5" unterschied ähh 12,7cm schon arg aus , was aber zu haus zu viel ist , ist zu viel .
ich denk ein sehr guter 32" ist mehr als genug zum einschlafen .
Matthias, zum Einschlafen brauche ich keinen Fernseher. 
Aber prima - daß Du jetzt zufrieden bist.
ich schau gern abends noch mal ne stunde, ohne vom sofa dann total müde ins bett zu müssen .
ich habe bei MM gesehn das es nun zu den vintage yamaha cd/verstärker nun auch das 1000´er radio gibt , leider nur mit analogen empfangsanschlüssen
Ich habe noch einen 37 cm Röhrengerät im Schlafzimmer.Wenn ich den anschalte, bin ich nach ner Viertelstunde weg. leepy:
finde nicht mal im netz ein foto von dem tuner , komisch . so neu ?
doch , hier .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.11.2009
Wenn ich ins Schlafzimmer gehe will ich kein TV mehr schauen. Reicht mir schon, wenn meine Frau im Bett liest.
Ich kann im bett auch nicht lesen.
Ne, nachher hat man noch ne Gehirnerschütterung, wenn man einschläft und einem das Buch auf den Kopf fällt, Peter.
oder gar stirbt , ich habe stephen kings es in der din a4 version gebunden , so um 4 kilo ....
Das ist ein obergeiles Buch von Stephen King.
muss man mögen , ich werd es demnächst mal wieder lesen .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.11.2009
(28.11.2009, 23:01)Stones schrieb: Ne, nachher hat man noch ne Gehirnerschütterung, wenn man einschläft und einem das Buch auf den Kopf fällt, Peter.  Da kann nichts auf den Kopf fallen Stefan, weil meine Frau auf der Seite der Bettaußenkante liest.
Jahrelang bin ich oft geweckt worden,weil sie eingeschlafen ist und ihr das Buch aus der hand fiel. Meine Klagelieder konnt unsere Tochter nicht mehr ertragen, sie hat ihrer Mutter eine
Leselotte:![[Bild: qgaoeh6d.jpg]](http://s11.directupload.net/images/091128/qgaoeh6d.jpg)
Seitdem fallen die Bücher nicht mehr runter und sie wird irgendwann von selber wach und macht das Licht aus.
gutes geschenk , so ein buchhalter . leider ist dein link def.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.11.2009
Ich glaube, so eine Leselotte brauche ich auch.
Accu, bist Du technisch noch nicht so weit, daß Dir der Computer das Buch vorliest?
Stefan, ich dachte Oliver ist schon weiter und lässt dies per Bluetooth in die Synapsen übertragen
|