RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.06.2013
Zur Not läßt sich auch ein Analogeingang verwenden.
Daß du kein Audiointerface hast aber wundert mich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.06.2013
Warum wundert dich das @ Interface?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.06.2013
Na ja, ein Rechner "ohne" ist doch für einen Audiotypen wie ein Kastrat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.06.2013
Ich war Audio-Fuzzy ohne Rechner... Alles Handarbeit gewesen damals.
Habe erst nen Pc bekommen als ich schon kein Dj mehr war...
Daher auch kein Interface...
Oha ! 
Ich hab' 7 Stück.
Dann sende mir eins
Funktioniert unter Linux wahrscheinlich alles nicht.
Ich habe immer noch Win 7 aufm Lappy
Schon besser !
Linux unterstützt das Notebook net anständig...
Zb konnte ich die Displayhelligkeit net regeln und das ist mist.
Ich weiß schon warum ich Linux nicht nutze.
Nun net allzu gemein zu dem armen Linux sein...
In deinem Fall ist es klar...
Ich habe damals beim Kauf des Lappys einfach gepennt.
DIe Lenovo Think Dinger werden von Linux sehr gut unterstützt.
Aber es kann mir net schaden auch etwas mit Win wieder rumzumachen..
So kann ich auc wieder bei Probs anderen helfen, was ich nur kann wenn ich es auch kenn 
Aber auf dem festen Pc kommt kein Win drauf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.06.2013
...sag dann mal tschüsss....werde mich dann demnächst aus München melden....
Gute Reise...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 11.06.2013
Ich glaube ich bin heute tatsächlich über eine rote Ampel gefahren.....
Bin mir aber nicht sicher.
Es hat sich mal keiner beschwert....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Tsunami - 11.06.2013
Allein weil du es nicht weißt.... DAS gehört schon bestraft 
TACH Lukas 
Mach dir mal keine Sorgen, wenn es so war, DIE vergessen keinen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 11.06.2013
Nabend Tsunami.
Zitat:DIE vergessen keinen
Nein, darauf kann man sogar Gift nehmen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.06.2013
...ich bin über keine rote Ampel gefahren...weile schon ein paar Stunden in Deutschlands -für mich schönste - Hauptstadt und habe gut gegessen und gut getrunken...
(11.06.2013, 20:22)Peter Wind schrieb: weile schon ein paar Stunden in Deutschlands -für mich schönste - Hauptstadt und habe gut gegessen und gut getrunken...

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 12.06.2013
Guten Abend Leute
Hm ich gehe mal auf die Jagd bei ebay-Kleinanzeigen, mal sehen ob ich was schießen kann....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.06.2013
Schlagen, schießen....
Du solltest das mal gewaltfrei betreiben, vielleicht findest du dann auch was.
So hat ja jeder Angst vor dir...  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 12.06.2013
Dann Versuche ich das mal mit schleimen.
Mal schauen, ob ich heute noch was erschleimen kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.06.2013
Na denn viel Schleim^^
Zur Zeit gibts aber nichts, was mich jetzt direkt zum Kauf bewegen würde....
Das ist Gottes Weg dir zu sagen das du gedult haben musst.
|