RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.05.2013
Schöne Fotos Walter die auf jeden Fall Lust auf mehr machen!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 20.05.2013
Am Fischmarkt war ich vor ein paar Jahren... zum Parken mitm Möbellaster
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.05.2013
Ok, dann können sich wohl ausser mir ,alle an Hamburg erinnern, die schon ein mal dort waren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 20.05.2013
(20.05.2013, 23:00)cb2_one schrieb: Am Fischmarkt war ich vor ein paar Jahren... zum Parken mitm Möbellaster 
hast Fisch mitgenommen, oder auch die Bananen?  
(20.05.2013, 23:03)Löwe von Juda schrieb: Ok, dann können sich wohl ausser mir ,alle an Hamburg erinnern, die schon ein mal dort waren. 
Naja Walter,
aus meiner Zeit beim Heer (Bund) habe ich auch nicht so viel in Erinnerung  
Das glaube ich dir aufs Wort.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 21.05.2013
nö für ausserhalb hamburgs nen kleines polizeimuseum und die wohnungseinrichtung des besitzers drin
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.05.2013
Der Keyboarder der Doors, Ray Manzarek ist verstorben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 21.05.2013
(21.05.2013, 00:12)cb2_one schrieb: nö für ausserhalb hamburgs nen kleines polizeimuseum und die wohnungseinrichtung des besitzers drin 

(21.05.2013, 07:45)Löwe von Juda schrieb: Ray Manzarek
Ich habe es heute Morgen im Radio gehört 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.05.2013
Ich werde sein Ableben zum Anlaß nehmen und später ein paar Cds von The Doors einlegen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.05.2013
Zur Sicherheit, damit es auch jeder mit bekommt: Klick mich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.05.2013
(21.05.2013, 11:24)Peter Wind schrieb: damit es auch jeder mit bekommt:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.05.2013
(21.05.2013, 11:33)gammelohr schrieb: ![[Bild: heulende-smilies-0004.gif]](http://www.smiliesuche.de/smileys/heulende/heulende-smilies-0004.gif)
...Achtung: Das habe ich schon gestern geschrieben....Ziel ist, dass alle Firefoxler wieder können...und ich vieleicht die Botspams noch reduzieren kann...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.05.2013
Na denn hab ich nicht geheult^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 21.05.2013
Ich habe soeben erfahren, dass der Laser von meinem DX-6450 nicht die Ursache für das Springen der CD war, sondern der Clamper.
Dann habe ich noch erfahren, dass der Laser im CDP in einem nahezu neuwertigen Zustand ist Aber trotzdem werde ich ihn mal wechseln lassen und den alten dann auf Lager legen.
Also doch kein Schaden am Laser....
Dann ist ja erst ein mal alles ok Lukas. Ich denke das, da das Gerät schon ein mal offen war den Laser trotzdem tauschen zu lassen eine gute Idee war, vorallem weil der alte Laser auch noch brauchbar ist und somit als Reserve dient.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 21.05.2013
Wieso nicht den alten Laser drin lassen und den neuen auf Halde legen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 21.05.2013
Wenn er schon mal dort ist warum nicht?
Ich meine ein klein wenig Sicherheit möchte ich auch haben.
Ich habe auch Hoffnung, das ich meine beiden Geräte in dieser Woche wieder habe, kann aber für nichts garantieren....
Natürlich gehts auch so rum, aber wie ich schon sagte, das Gerät war eh schon geöffnet und so hat man doch aus meiner Sicht ein gutes Gefühl.......................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.05.2013
... dann sag ich schnell mal HALLO vor´m OFF ...
Zum Thema Hamburg: Gibt´s das denn auch mit gutem Wetter?
Guten Abend Marco
(21.05.2013, 19:39)0300_Infanterie schrieb: ... dann sag ich schnell mal HALLO vor´m OFF ...
Zum Thema Hamburg: Gibt´s das denn auch mit gutem Wetter?
Hallo Marco!
Wir sind da erst ein mal guter Hoffnung.
Also Leute, bis später, oder bis Morgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.05.2013
Bei schönem Wetter ist´s eine wirklich schöne Stadt!
Wir wollen doch auch hoffen, dass wir schönes Wetter haben und es genießen können!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 21.05.2013
Es gibt kein schlechtes Wetter! Nur die falsche Kleidung.....
|