RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 26.11.2009
toll Matthias, da hat sich die Aktion doch gelohnt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.11.2009
Ja Matthias, viel Vergnügen mit dem neuen Fernseher. [/align]
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.11.2009
so gute nacht bis morschen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 26.11.2009
Gute Nacht Chris
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.11.2009
ja gute nacht christian
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 26.11.2009
Bis morgen Chris
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 26.11.2009
nabend as!
matthias meinen glückwunsch zu der feinen kiste
marcus, jip es sind original importierte schwerter, die ich für ein appel und ei bekommen habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.11.2009
Guten Morgen die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.11.2009
Morgen Stefan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.11.2009
Alles klar mit Deinen Computern Oliver oder haben sie Dich mal wieder geärgert?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.11.2009
Momentan funktionieren sie noch.
Hoffentlich bleibt das auch so. 
Moin Volker:
Tja, wenn Du nicht ins Büro möchtest, wird es schwierig mit
den Alternativen.
Ein Kumpel, der leider verstorben ist, hat im Krankenhaus die Leute
immer mit einer Bahre von A nach B gerollt. Das war auch ganz schön hart.
Ich habe hier in Schleswig-Holstein des Öfteren versucht, im Apothekennotdienst als Fahrer für Arzneimittel reinzurutschen,
ist mir bisher aber leider noch nicht gelungen, weil der Bedarf gedeckt ist.
Überhaupt sieht es sehr schlecht aus, Arbeit zu bekommen, zumal, wenn
man schon fast 50 Jahre alt ist.Die wollen heute nur noch die jungen Leute haben.Aber ob die nun gerade belastbarer oder fähiger sind,
möchte ich doch stark bezweifeln.
Es geht wohl eher darum, daß sich die AG diese noch besser in ihre Richtung formen können und weniger zu bezahlen brauchen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 27.11.2009
so , guten morgen .
Guten Morgen Matthias.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 27.11.2009
hmm , werd den 37" gegen einen 32" tauschen , ist zwar top und alle sgut , aber ich war losgegangen um den kleineren zu kaufen .
mhmmm , ist optisch gut aber zu groß .
die meisten würden sich über größer freuen , mir ist es zu viel ( spatzi findet das auch )
Tja, dann hat es keinen Zweck, ab zum Tausch, Matthias.
Wie ist denn da die Preisdifferenz zwischen dem kleinen und dem
großen Fernseher?
Ist es das selbe Modell in einer Nummer kleiner?
selbe modell nur kleiner , preis so um 300 weniger .
Das ergibt schon wieder ne ganze Menge Cd's oder einen schönen
Anteil für Boxen.
die boxen sind ja schon bezahlt - auch wenn ich noch nicht weiß welche es werden und wann überhaupt .
die 300€ finde ich garnicht so schlimm , mich nervt das tauschen viel mehr .
Jo, ist irgendwie umstädnlich mit so einem fetten Paktet, aber immer
noch besser, als wenn Du es zurücksenden müßtest.
Das Tauschen selber dürfte doch aber kein Problem darstellen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 27.11.2009
Ach das geht doch... sei froh das es kein 50" ist
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.11.2009
(27.11.2009, 10:27)hifiologe schrieb: hmm , werd den 37" gegen einen 32" tauschen , ist zwar top und alle sgut , aber ich war losgegangen um den kleineren zu kaufen .
mhmmm , ist optisch gut aber zu groß . Mathias hast du auch daran gedacht, dass du erst mit 37" die gleiche Höhe hast wie bei einem 70er 4:3 CRT?
Guten Morgen Peter.
(27.11.2009, 11:08)Peter Wind schrieb: (27.11.2009, 10:27)hifiologe schrieb: hmm , werd den 37" gegen einen 32" tauschen , ist zwar top und alle sgut , aber ich war losgegangen um den kleineren zu kaufen .
mhmmm , ist optisch gut aber zu groß . Mathias hast du auch daran gedacht, dass du erst mit 37" die gleiche Höhe hast wie bei einem 70er 4:3 CRT?
ja , habe ich aber der subjektive eindruck ist das es zu groß ist , vll. mach ich das auch anders und kauf nachher einfach einen 32" und stell die neben einander hin .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 27.11.2009
Morgen Ihr Lieben......
|