RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.05.2013
(10.05.2013, 19:34)Blink-2702 schrieb: Schönes Schiff.
Bei mir gibts was neues, ich werde meinen Onkyo A-8470 nächste Woche mal professionell durchchecken lassen, weil ich möchte ja nicht immer wieder was frisches dran rumschrauben.
Bei meinem Onkyo DX-6450 in schwarz, lasse ich den Laser wechseln(ich habe mir im Jan. für viel Geld einen originalen neuen geholt)....
Wenn es gut klappt mit dem Service, werde ich nach und nach alle Geräte mal durchschauen lassen...und das was ich selber beheben kann, werde ich auch selber machen....
Lukas, bei der Lasereinheit solltes sich doch um einen Sony KSS 152A handeln, oder täusche ich mich? Mich würde interessieren was du für den Laser bezahlt hast. Selbstverständlich auch per PN.
Klick Der Händler liefert viele Ersatzteile, selbstverständlich auch für Onkyo.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 10.05.2013
Jaha ,
auf der Color-line hatte ich auch für zwei Tage ein Eigentums Kabine,
na ja es waren zwei
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 10.05.2013
(10.05.2013, 19:54)Löwe von Juda schrieb: ....Sony KSS 152A....
Nö, Sony KSS 123A, den Link habe ich dir per PN geschickt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.05.2013
Yepp, jetzt habe ich den Zahlerdreher auch erkannt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 10.05.2013
Zahlendreher...
...das kann dir eigentlich nur bei Onkyo passieren. 
Ich suchte mal einen DX-6570, aber jeder bot mir einen DX-6750 an....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.05.2013
Leicht stressige 12 Stunden sind endlich zuende.
So 'ne Messe schlaucht schon etwas.
Und, war von Onkyo auch was dabei?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.05.2013
Bei denen war ich noch gar nicht.
Ah, okay, aber wenn du bei denen bist, kannst du dann auch ein paar Bilder schießen?
Mach' ich - extra für dich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.05.2013
Daaaaaaaaaaaad, lass das flunkern, du hättest von dort eh Bilder gemacht :p

(10.05.2013, 21:00)gammelohr schrieb: Daaaaaaaaaaaad, lass das flunkern, du hättest von dort eh Bilder gemacht :p
Das unterstreiche ich. 
Stimmt ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 11.05.2013
der kommt heute in die Ess-Stube....
![[Bild: mitdio.jpg]](http://4.bp.blogspot.com/_NVQujPOPx2c/S8O8kQDB4fI/AAAAAAAAOj8/bCq1WqADPJQ/s400/mitdio.jpg)
http://4.bp.blogspot.com/_NVQujPOPx2c/S8O8kQDB4fI/AAAAAAAAOj8/bCq1WqADPJQ/s400/mitdio.jpg

damit es mal wuppert 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.05.2013
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 11.05.2013
So, ich werde dann mal Morgen meinen Onkyo A-8470 schön einpacken und ihn am Montag persönlich an einen Hifi-Service in Herxheim(bei Landau) abgeben, der ihn mir mal gründlich durchcheckt.
Wenn ich ihn dann wieder holen kann, wird zuerst alles repariet, was zu machen ist und anschließend auf Hochglanz gebracht und dann stelle ich wenn ihr möchtet ein paar wunderschöne Bilder vom Innenleben ein.....
Meinen DX-6450 gebe ich auch dort hin, um den Laser zu wechseln und natürlich auch noch durchchecken zu lassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.05.2013
... bin auf die Bilder gespannt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 12.05.2013
Hallo Marco!
Danke für den Lesestoff.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.05.2013
(12.05.2013, 08:46)Löwe von Juda schrieb: Hallo Marco!
Danke für den Lesestoff. 
...dem schließe ich mich an. Bin gerade vor kurzem erst aufgestanden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 12.05.2013
Ahoi und Moin Moin! 
Ich hab mich mal die Tage über die gefundene Flachglotze schlau gemacht. Sie stammt wohl von einem türkischen Hersteller, der auch Drohnen herstellt. Ich werde das Gerät mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht finde ich ja auch die Propeller und die Kamera....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 12.05.2013
und wo kommt der döner raus ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 13.05.2013
Moin Moin! 
Heute auf der Startseite meines Browsers:
![[Bild: adblocke6afq.jpg]](http://abload.de/img/adblocke6afq.jpg)
Jaja......wenn ihr anfangt, eure Praktikanten vernünftig zu bezahlen, vielleicht...... 
Das selbe Spiel übrigens auch bei der SZ:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 13.05.2013
Guten Abend,
so, jetzt sind meine beiden Onkyos beim Hif-Service, dass kannn jetzt bis zu 2 Wochen Zeit in Besanspruchung nehmen.
Auf meinen DX-6450 kann ich so lange verzichten, aber ob ich es auch so langen ohne dem A-8470 aushalte?
Ich meine der A-8015 und A-8670 von Onkyo sind schon gut, aber für mich ist mein A-8470 einfach der Verstärker
Aber naja, diese Geduld muss ich jetzt haben und sie wird sich auch lohnen, da bin ich mir sicher.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.05.2013
... eben ... oder immer einen auf Reserve legen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 13.05.2013
Guten Abend Marco
Da hast du recht....
|