RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 26.11.2009
sieht sehr gut aus Matthias
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.11.2009
Jo, sieht super aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 26.11.2009
war teuer genug , im netz bestimmt 100-200 billiger , aber ich mag es nicht , tagelang auf die lieferung warten use. zudem , wenn alle im netz kaufen kann MM und so zu machen , wo soll man dann noch sich die dinger ansehn ?
aber jeder will 5 euro weniger zahlen und so kaufen sie alle fleißig bei irgendeinem garagenversender .
wenn mal ärger , kann man weningstens personal anmeckern und nicht ne hotline .
mach nachher ein sdchönes bild für euch .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.11.2009
Hast recht, wenn er nicht allzu viel teurer ist, hast Du so jedenfalls einen
Ansprechpartner im Falle einer Reklmation.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 26.11.2009
Naja ich bestelle ja auch nicht bei einem Garagenhändler sondern bei richtigen Geschäften
Allerdings hatte ich damal bei meinem Onkyo 700 Euro und bei meinem Plasma 500 gespart
Ja, da gibt es dann auch nichts mehr zu überlegen, wo man kauft. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 26.11.2009
Das will ich doch meinen  
Warum sollte ich dann bei einem MM kaufen die mir einfach oft zu teuer sind
Wenn sichs um ein paar Euro handelt okay.Aber bei derartigen Differenzen keine Frage, wo man kauft.
So sehe ich das auf jeden fall auch Stefan... ich denke gerade in der heutigen Zeit sollte man schon schauen wo man kauft und wo nicht
Das sehe ich genauso.Wir haben nun wirklich kein Geld zu verschenken, Christian.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.11.2009
oh nein ganz und garnicht man mussschauen dasman so wenig wie möglich ausgibt und ich spare viel und gebe nur ganz wenig aus
Ich spare auch immer...bis ich das Geld zusammen habe was ich mir gerne kaufen möchte
Richtig so Christian, man lebt nur einmal und sollte sich ab und zu mal was gönnen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.11.2009
Ja richtig stefan
(26.11.2009, 19:31)Stones schrieb: Richtig so Christian, man lebt nur einmal und sollte sich ab und zu mal was gönnen. 
genau das ist meine Devise Stefan...
Ja, mitnehemen können wir äh nischt in die Kiste.
doch dan muss man einen 7meter breiten und 10meter langen Sarg bestellen und da zu noch einen kran 
Naja, dann könnten wir dort weiterhin unserem audiophilen Hobby fröhnen.
(26.11.2009, 19:36)hifimann994646 schrieb: doch dan muss man einen 7meter breiten und 10meter langen Sarg bestellen und da zu noch einen kran  

Chris der war gut... da sollte ich mal nachdenken
Dann kann ich mein ganzes Zeug mitnehmen und Musik hören
ja Genau  sozusagen eine versenkbare wohnug  
Ja genau dann will ich auf meiner Couch sitzen schön im Stereo Dreieck und Musik hören
were schön wens gehn würde 
Auf jeden fall
Naja vielleicht ist es später machbar... ist ja noch eine weile bis dahin
Matthias, wie ist nun der erste Eindruck deines Fernsehers?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 26.11.2009
das bild , einfach wow , habe ihn an dem schlechten kabelanschluss und es ist einfach nur boah .
im laden kann man das garnicht so vergleichen , doch zu haus einfach super .
die led technik macht ein super klares bild
|