RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.04.2013
Mal eine etwas seltsame Frage an alle "Haustechniker" [welche im Wesentlichen Peter, Axel und Peer sein dürften ] unter euch :
Hat jemand schon mal die Temperatur in der ersten Stromverteilerdose nach dem Sicherungskasten gemessen und ermittelt, um wie viel Grad diese im Normallastbetrieb über der Umgebungstemperatur (Wand & Luft) liegt ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.04.2013
Du stellst Fragen Oliver: Nein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 06.04.2013
(06.04.2013, 19:57)gammelohr schrieb: 9 Liter fürn Bike ist natürlich krass...
für eine 250er sicher,
aber die 3yl. 2-Takt! 750er wassergekühlte Suzuki verplemperte bis zu 13 Liter - 200km waren da ohne Tankstelle nicht möglich.
Das war die erste Maschine MIT Wasserkühlung.
http://www.bikerszene.de/magazin/news/Suzuki_GT_750-389927-1.html
Ich selber hatte zuerst eine frisierte JAWA 350, dann die Kawasaki 500 H1 - beide (leider) sehr berüchtige Maschinen 
Nach einer "Breze" und der Geburt unserer Tochter (ein paar Monate später) habe ich das Motorradfahren aufgegeben...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 06.04.2013
(06.04.2013, 21:51)Peter Wind schrieb: Du stellst Fragen Oliver: Nein.
Ich hab auch schon so manches an irgendwelchen Leitungen gemessen, aber noch nie die Temperatur.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.04.2013
(06.04.2013, 22:37)Stormbringer667 schrieb: (06.04.2013, 21:51)Peter Wind schrieb: Du stellst Fragen Oliver: Nein.
Ich hab auch schon so manches an irgendwelchen Leitungen gemessen, aber noch nie die Temperatur. 
Oliver hat bestimmt Klingeldraht in den alten Leitungen und wenigstens 10 KW angeschlossen.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.04.2013
(06.04.2013, 22:19)stony schrieb: h.
Das war die erste Maschine MIT Wasserkühlung.
http://www.bikerszene.de/magazin/news/Suzuki_GT_750-389927-1.html
Das auch nen nettes Ding^^
Ist das Gang und gebe das wegen Töchtern das Biken eingestellt wird?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.04.2013
(06.04.2013, 22:48)Peter Wind schrieb: (06.04.2013, 22:37)Stormbringer667 schrieb: (06.04.2013, 21:51)Peter Wind schrieb: Du stellst Fragen Oliver: Nein.
Oliver hat bestimmt Klingeldraht in den alten Leitungen und wenigstens 10 KW angeschlossen.  
Nix Klingeldraht !
Meine 2,5mm² Primärstromkreis-Drahtbrücke hat 25 Grad bei ca. 18 Grad Umgebungstemperatur.
Sie hatte aber schon ein paar hundert Grad - nämlich als sie das letzte mal komplett geschmolzen ist. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.04.2013
Hallo lebhaftes Forum, ich wünsche euch allen einen extrem wundervollen Tag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 07.04.2013
Hallo Hitachi Men,
ja, sieht so aus ,nichts mehr los hier, alle am schmollen ???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.04.2013
Hallo GS-Men,
oder tanken Sonne... Oder frühstücken... Oder werkeln im Garten.. oder oder oder..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 07.04.2013
Guten Tag Gemeinde!
Bei uns scheint, hoffentlich nicht ausnahmsweise, mal die Sonne. Gleich wird das Essen vorbereitet und dann schauen wir mal...................
Gemeinde? Ohh nein bin ich nun in einer Kirche hier??? 
Ansonsten ist mein Futter auch in Arbeit...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 07.04.2013
Ich seh das so, auch die Kirchen haben viele Mitglieder die sich selten sehen lassen und von daher sind doch durchaus Parallelen zu unserem Forum gegeben. 
Aber der Priester ist immer da
Hehe
Bis später, denn wenn ich jetzt nicht zu sehen bekomm ich Ärger mit der Kleinen.......... 
Viel Spass^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 07.04.2013
also, soviel wie ich letzter Zeit in den Kirchen war 
dürfte ich gar nicht mehr hin ....
Ich war mit 14 das letzte mal "freiwillig" in so ner Bude...
(07.04.2013, 11:19)gammelohr schrieb: Hallo GS-Men,
o......Oder werkeln im Garten.. oder oder oder..
das aufnen Sonntag ?????
(07.04.2013, 12:07)gammelohr schrieb: Ich war mit 14 das letzte mal "freiwillig" in so ner Bude...
Ach.. die Gebäude haben schon was......
aber ich bin ja noch nicht mal Mitglied 
Die Leute hier bringen sowas auf nem Sunday....
Und Glied bin ich auch net in einer Church....
Ich mache meine eigenen Glaubensfeten hier
ich bin Heidjers
Wasn dat?

so etwas wie Highlander... also aus der Gegend wo ich her komme ...
fällt mir noch etwas ein : so wie ein Flensburger ..... flenner (flenne).
Bist du etwa ein Einwanderer?
Flenne, ja das Wort fällt hier öfter... Also bei den Leuten die ich so kenne..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.04.2013
Mahlzeit die Herren ! 
Kirchen ?
Da bin ich öfter - nämlich zum Fotografieren. 
Letztens erst im Ulmer Münster.
|