RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 25.03.2013
(25.03.2013, 20:21)Accu_Lover schrieb: Schon Alle im Bette ? 
Nö.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.03.2013
Servus ihr Ganoven 
(25.03.2013, 20:23)Löwe von Juda schrieb: Nicht wirklich, aber gleich gehts zur "Nachtschicht".
Verstehe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 25.03.2013
ach organiforumiertes bandenwesen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.03.2013
...alles friedlich hier wie ich sehe...
war heute überraschend auf großer Tour. Wäre oich gerade aus gefahren und nicht zurück, säße ich jetzt an der Adria....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.03.2013
Hättest ja durchfahren können !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.03.2013
(25.03.2013, 23:01)Accu_Lover schrieb: Hättest ja durchfahren können !   
...hat als SpannMann eine nette BuFdie....dabei, ging nicht das NAVI gab die Richtung vor...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 26.03.2013
In einer Bank in Frankfurt. Bewerberin zum Personalchef: "Haben Sie eine Stelle für mich?"
"Was können Sie denn?"
"Nichts."
"Das tut mir leid, die Führungspositionen sind alle schon besetzt."
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 26.03.2013
(25.03.2013, 22:58)Peter Wind schrieb: ...alles friedlich hier wie ich sehe...
war heute überraschend auf großer Tour. Wäre oich gerade aus gefahren und nicht zurück, säße ich jetzt an der Adria....
Versuch doch mal Km-Geld zu beantragen, ich denke das es sich lohnen würde.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.03.2013
...ich zieh mich dann mal um...und fahre los...bis heute Abend dann...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.03.2013
Servus die Herren 
Und "OMA" natürlich !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.03.2013
Gleich legen Priol & Pelzig los !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.03.2013
Wie Webhoster ihr vermeintliches Recht durchzusetzen versuchen. Ist vielleicht interessant.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.03.2013
Moin Moin ! 
25 Stunden kein Post an dieser Stelle......ist das Rekord? 
Ich hätte jetzt irgendwie Bock, mir ne Konzert-DVD anzugucken. Weiß aber nicht, welche. Sind so viele.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 28.03.2013
wieso ? haste schon entzugserscheinungen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 28.03.2013
(28.03.2013, 16:14)Stormbringer667 schrieb: Moin Moin ! 
25 Stunden kein Post an dieser Stelle......ist das Rekord? 
schreibst ja auch nichts mehr, seit ich wieder da bin 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.03.2013
(28.03.2013, 17:45)offel schrieb: schreibst ja auch nichts mehr, seit ich wieder da bin 
Aber auch nicht weniger!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 28.03.2013
Leider ist das heutzutage so....
Isch abe gar kein Schmartfoon!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 28.03.2013
Ja, das haste schonmal erwähnt... Ich habe auch keins....
Eule aber....
Und alle anderen die so in meinem Umfeld sind auch.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 28.03.2013
@ LUZI: Wie sich Frisuren aber auch ändern im Lauf der Zeit.... WAHNSINN 
Sorry, aber so en Schmaartfoon brauch meiner meinung nach kein normaler Mensch
Welle, da du net normal bist müsstest du eig nen Smartphone haben... Und ich auch... Und Peer auch... Und Accu auch....
Passt net ganz deine Aussage
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 28.03.2013
Danke LUZI 
Ich hab ja eines.... Auf em Speicher oder so.... Komm damit nicht parat 
So.... und wer hat noch eines und gibt es nicht zu????? 
JAHAHA, du hast Offel vergessen.... DER hat sicher eins
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.03.2013
(28.03.2013, 19:13)Stormbringer667 schrieb: Isch abe gar kein Schmartfoon! 
I a net !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.03.2013
Ich hab eins...und im Wartezimmer leistet es mir gute Dienste
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 28.03.2013
Ich finde der ganze Smartphone quatsch gehört wieder abgeschafft, die stören nur. Ich kriege schon was an mich, wenn ich einen Raum betrete und jeder nur stur auf sein sch*** Handy schaut.
Genau so wie Mp3, die CD stirbt aus, weil ja heut zu Tage alles mobil sein muss, es legt wohl keiner mehr wert auf Qualität.
Mp3 und mein Handy versuche ich so gut wie es geht zu vermeiden.
Auf die CD, Kassette und Schallplatte, dass sind meine einzig wahren Hifi-Freunde.
Ich finde, man hätte diesen Schrott nie erfinden dürfen.
Ich hoffe ja, dass dieses veraffelte Mp3 ausstirbt, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist. Letztens habe ich gehört, dass der CD nur noch 10 Jahre gegeben wird, wenn das passiert, drehe ich am Rad und werde neue Musik nie wieder unterstützen, egal von welchem Künstler
|