RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.03.2013
(11.03.2013, 20:59)Peter Wind schrieb: (11.03.2013, 20:45)Accu_Lover schrieb: ... offenbar aber nicht allen deutschen Nörglern.....
...ich habe nichts dagegen, dass er dir gefallen hat...Ich habe geschrieben was mir nicht gefiel...und dass ich dem NEUEN noch eine Chance gebe..mich deswegen als Nörgler zu bezeichnen ist ........
Ich hatte nicht dich im Sinne, sondern die Twitter-Fuzzies, Zeitungsheinis und andere Valium-Freunde !   
(11.03.2013, 21:02)Stormbringer667 schrieb: Das Missionieren liegt mir nicht. 
Mit Ausnahme von Bier und sonderbaren akustischen Darbietungen.   
Der Fairness halber allerdings gestehe ich, der Stroh-Missionar zu sein. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 11.03.2013
Merkwürdig nur, daß der Tatort von der Journaille schon vor der Ausstrahlung verissen wurde. Das war zu Zeiten von Wolfgang Neuß ja noch witzig, als er vorzeitig den Halstuchmörder entlarvte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.03.2013
Der Til ist nicht der Beliebtesten Einer.  
Er könnte seine Beliebtheit zumindest bei mir, durchaus noch steigern, wenn er noch ein paar Hau-Drauf-Tatorte abliefert.
... und endlich Sprechen lernt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.03.2013
So Vater, ich ziehe dich mal aus dem Loch...
Hallo Sohn !
Aber kräftig ziehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 11.03.2013
Leg aber erst den staubwedel weg
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.03.2013
Hallo Vater..... Ich habe Düsenantrieb zur Hilfe genommen 
Und ich habe meine Staubwischerei schon längst eingestellt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 11.03.2013
(11.03.2013, 22:51)gammelohr schrieb: Und ich habe meine Staubwischerei schon längst eingestellt.
Gute Gelegenheit, bei mir weiterzumachen.....
Bei mir auch ...
Wenn ihr bei mir wischt gerne
Eigentlich wollte ich im Klassiker-Fred mal meinen DUAL-Hobel zeigen.
Ich schäm' mich aber, weil der so unsauber ist (war 11 Jahre im Keller !) und ich so unfleißig in Sachen Reinigung bin. 
Mach es doch trotzdem. Muss net immer alles perfekt sein.
Mal schauen ...
Ein bißchen Patina muß schon sein bei solch ollen Dingern!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.03.2013
(11.03.2013, 23:07)gammelohr schrieb: Mach es doch trotzdem. Muss net immer alles perfekt sein.
..eben.. wir san mir und stehen dazu, denk an die Bilder zu meinem Hobbykeller: Vorher/Nachher
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 12.03.2013
Guten Morgen dem "harter Kern"!
Ich hab den Tatort nicht gesehen, aber mir vorgenommen den nächsten mit Til anzuschauen um mir meine eigene Meinung zu bilden.
@Oliver
So so, du bist also Stroh-Missionar. Gibt es auch Bilder wie du mit Stroh 80 an einer Haustür klingelst um die Menschen zu überzeugen.  
Ich wünsche Allen die nicht Schnee räumen müssen einen schönen Tag. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 12.03.2013
Tja man gehört dann zur promillenz
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.03.2013
(12.03.2013, 08:45)Löwe von Juda schrieb: Ich hab den Tatort nicht gesehen, aber mir vorgenommen den nächsten mit Til anzuschauen um mir meine eigene Meinung zu bilden.
Den kannst du dir in den nächsten Tagen in der ARD-Mediathek tägl. von 20:00 - 06:00 Uhr anschauen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 12.03.2013
Moin Moin! 
Ich hab mir den Tatort heute nacht in der Wiederholung angeschaut. Ich hab mich jedenfalls 90 Minuten lang gut unterhalten gefühlt.
Über die cineastischen Qualitäten des Filmes oder die schauspielerischen Leistungen Einzelner lasse ich mich aber ncht aus. 
Cool fand ich aber die Bude von dem Partner, wo der Tschiller die Kleine untergebracht hat. Alles voller Platten und irgendwo stand noch ein oller Marantz rum. 
Lustig auch die Szene am Empfang der Staatsanwaltschaft, als die die Dame 3 mal nach seinem Namen fragen mußte und er sich damit entschuldigte: "Ich nuschel ein bißchen." 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 12.03.2013
(12.03.2013, 09:39)Lucki49 schrieb: (12.03.2013, 08:45)Löwe von Juda schrieb: Ich hab den Tatort nicht gesehen, aber mir vorgenommen den nächsten mit Til anzuschauen um mir meine eigene Meinung zu bilden.
Den kannst du dir in den nächsten Tagen in der ARD-Mediathek tägl. von 20:00 - 06:00 Uhr anschauen 
Danke für den Hinweis Axel! Ich muss mir tatsächlich mal angewöhnen die moderenen Medien voll auszuschöpfen.  
Übrigens, ich habe vorhin meinen Dad aus dem Krankenhaus abgeholt, womit diese Faherei erst ein mal aufhört. Aber er hat "Entzugerscheinungen" und wollte direkt einkaufen gehen. Ich hab gedacht mich schlägst nieder.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.03.2013
(12.03.2013, 15:51)Löwe von Juda schrieb: Übrigens, ich habe vorhin meinen Dad aus dem Krankenhaus abgeholt, womit diese Faherei erst ein mal aufhört. Aber er hat "Entzugerscheinungen" und wollte direkt einkaufen gehen. Ich hab gedacht mich schlägst nieder.
Das klingt ja gut...lass ihn wenigstens den Einkaufszettel schreiben...
Du glaubst es nicht, aber sitzt schon dran und ich befürchte das diese ellenlang wird.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.03.2013
Na das ist doch schön.
Das auf jeden Fall. Er lässt sich nicht hängen. Aber nichtdestotrotz muss man seinen Tatendrang doch schon etwas einbremsen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 12.03.2013
(12.03.2013, 16:16)Löwe von Juda schrieb: Aber nichtdestotrotz muss man seinen Tatendrang doch schon etwas einbremsen.
Besonders, wenn klar ist, wer die ganzen Einkäufe ins Haus schleppen darf.....
|