RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.03.2013
Gut, daß du mich drauf aufmerksam gemacht hast. 
Der fehlt noch in meiner Sammlung ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 09.03.2013
http://www.youtube.com/watch?v=pldjz_qNDvI

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.03.2013
(09.03.2013, 19:42)Accu_Lover schrieb: (09.03.2013, 08:58)Löwe von Juda schrieb: Da hast du Recht. Beide Filme sind empfehlenswert!
Und wer war wieder der coolste Typ im Lebowski ? 
Ein Walter, nämlich John Goodman ! 
John Goodman war in seiner Rolle wirklich der Burner.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 10.03.2013
Ich verbinde John Goodman immer mit Rosane, die Mutter aller Sitcoms
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.03.2013
Ich hab' mir grade die Flintstones angesehen.
Auch da war John Goodman wieder klasse.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.03.2013
Kennst du den Film "O Brother, Where Art Thou?". Dort spielte er neben Clooney auch eine gute Rolle. Ein Film der Coen Brüder, die immer einen Hit raushauen, zumindest aus meiner Sicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.03.2013
Klar kenn' ich den.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 10.03.2013
John Goodmann spielt ja auch in jedem 2. Coen-Film mit.
Die Brüder und er sollen auch so etwas wie "Seelenverwandte" sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.03.2013
In Ostfriesland treffen sich zwei Nachbarinnen: "Freut sich ihr Mann auch so über die Drillinge?" "Nein, er hat mich verlassen." "Warum denn das?" "Er fühlt sich betrogen und sucht die anderen beiden Väter!"
Ich überlege, ob ich mir heute den Tatort anschauen soll.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.03.2013
Wenn du keine Alternative hast mach es doch....
Obwohl ich kein Til Schweiger Fan bin muß ich sagen, daß ich vom neuen Schweiger - Tatort sehr positiv überrascht bin !
Man hat offenbar was von den Amis gelernt. Endlich kein Valium-Tatort mehr. 
Til Schweiger's allererstes Wort : Fuck ! 
Ich glaube, dieser Tatort wird polarisieren.
Na denn ist doch gut das du´s doch getan hast 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.03.2013
(10.03.2013, 23:00)Accu_Lover schrieb: ...Ich glaube, dieser Tatort wird polarisieren....
...und wie: Kommt an Schimanski - noch? - nicht ran. Fängt schon mit Fuck/Scheiße an. Schimi hat man sehr git verstanden 
Wenn ich so viel Aktion sehen will, kann ich auch Cobra11 sehen. Die Handlung war doch fast Nebensache....
Ich finde, dass er zwar nicht schlecht war, aber zu Aktionsüberladen...abwarten und Tee trinken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 10.03.2013
Lund endlich teil 5 die kommen endlich zu potte
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.03.2013
(10.03.2013, 23:25)Peter Wind schrieb: Schimi hat man sehr git verstanden 
Verständlichkeit war noch nie Til's Stärke. 
... aber er hat bei den Amis gelern, wie man richtig auftritt und zuhaut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 11.03.2013
(11.03.2013, 00:15)Accu_Lover schrieb: Verständlichkeit war noch nie Til's Stärke. 
Friedhof der Nuscheltiere......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.03.2013
Bitte nicht alle auf einmal !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.03.2013
....es war so schön ruhig hier...
... bis ich kam ! 
Man könnte denken, daß hier schon die Jalousien heruntergelassen wurden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.03.2013
Keine Sorge....der harte Kern ist da!
Sagt der auch was ? 
Ich sag' jetzt was :
Nämlich, daß mir der gestrige Tatort gefallen hat ! 
... offenbar aber nicht allen deutschen Nörglern.  
Andererseits bin ich der Ansicht, daß es beim 49jährigen Til Zeit wird, daß dieser endlich mal sprechen lernt. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.03.2013
(11.03.2013, 20:45)Accu_Lover schrieb: ... offenbar aber nicht allen deutschen Nörglern.....
...ich habe nichts dagegen, dass er dir gefallen hat...Ich habe geschrieben was mir nicht gefiel...und dass ich dem NEUEN noch eine Chance gebe..mich deswegen als Nörgler zu bezeichnen ist ........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 11.03.2013
Ich bin mittlerweile dazu übergangen, gar nicht mehr öffentlich zu sagen, ob mir etwas gefällt oder nicht. 
Das Missionieren liegt mir nicht.
|