RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 04.03.2013
Und ich dachte immer, der politische Niedergang der DDR begann mit der Ausbürgerung von Wolf Biermann. 
Der wirtschaftliche Niedergang begann doch schon in den frühen 70ern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.03.2013
@All
Axel hat mich gerade angerufen. Ich soll euch von ihm lieb grüßen. Seine Erkältung hat er zwar überwunden aber andere Wehwehchen mit unbekannter Ursache haben sich eingestellt. Im stehen einige Untersuchungen bevor.
Spätestens, wann er weiß was mit ihm los ist, meldet er sich wieder.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 04.03.2013
Dann sag ich schon mal: Gute Besserung, Axel!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 04.03.2013
(04.03.2013, 18:00)Peter Wind schrieb: @All
Axel hat mich gerade angerufen. Ich soll euch von ihm lieb grüßen. Seine Erkältung hat er zwar überwunden aber andere Wehwehchen mit unbekannter Ursache haben sich eingestellt. Im stehen einige Untersuchungen bevor.
Spätestens, wann er weiß was mit ihm los ist, meldet er sich wieder.
Ist klar das du schneller warst. Hab auch gerade mit ihm gesprochen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.03.2013
Na, jemand zugegen ?
Nö!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.03.2013
Aha !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 04.03.2013
So anwesend wie früher im unterricht oderwas
Du warst früher anwesend ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 04.03.2013
körperlich....
Ach was....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.03.2013
Ich bin auch nicht da....
I a net !
Ich tu auch nur so....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.03.2013
Club der Phantome....
better call the ghostbusters
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 04.03.2013
Falls wer fragt: Ihr habt mich nicht gesehen.
Denn, soll Mann lügen ????
Das stimmt^^ Aber gelesen haben wir dich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 05.03.2013
Du hast mich nichtmal gelesen. IST das NUN KLAR!!??
f
e
i
n
[/color]
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.03.2013
Ich bewunder unsere Talente^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 05.03.2013
Wenn wir denn welche hätten....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.03.2013
Ich habe Talente nur kenne ich diese nicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 05.03.2013
Ich habe das Talent, das Olschen mich hassen. Und das Talent, mit allem, was ich anpacke, grandios zu scheitern.
Komm schon, nur gescheitert biste ja nun nicht...... Du hast ja immerhin schon einiges getan in deinem Leben...
(05.03.2013, 00:42)gammelohr schrieb: .... Du hast ja immerhin schon einiges getan in deinem Leben...
Ich hab keinen Baum gepflanzt, kein Haus gebaut und kein Kind gezeugt. Aber ich habe mal im Haus nebenan in den Hausflur gepinkelt. 
|