RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 28.02.2013
(28.02.2013, 02:02)stony schrieb: das Leben ist kurz
Da stimme ich zu, nen paar Fürze abgelassen und schon sind 20 Jahre um
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.02.2013
Moin Moin! 
Die Nachbarin über mir scheint seltsame Hobbys zu haben. Es hört sich an, als würde sie ihre Möbel umstellen. Und zwar täglich! 
Nur seltsam, daß man ihr 6 Monate altes Gör nie schreien hört.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 28.02.2013
Vielen Dank
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.02.2013
So, ab jetzt sind wir nicht mehr Papst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.02.2013
Schade !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.02.2013
(28.02.2013, 21:08)Stormbringer667 schrieb: So, ab jetzt sind wir nicht mehr Papst. 
...das ist mir so etwas von egal...
Berlusconi würde aus der Papstwahl eine Casting-Show machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 28.02.2013
Der weiß wenigstens zu feiern 
(28.02.2013, 21:51)stony schrieb: Der weiß wenigstens zu feiern  
Der bringt selbst als Clown krebskanke Kinder im Hospiz zum Weinen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 28.02.2013
medici lassen grüssen - am besten er setzt nen verwandten auf den thron und zieht die fäden
Die einzigen Fäden, die er noch ziehen wird ist die Zahnseide durch seine Dritten!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 28.02.2013
Na der hat doch eh keramikzähne auf staatskosten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.03.2013
Moin @all 
Ist schon recht merkwürdig, dass man eigenlich Zeit hat aber wiederum doch keine. 
Ich werde jetzt für die kulinarische Versorgung der Familie sorgen und meinen alten Knochen zum Markt bewegen.
Der holländische Fischstand kann nicht nur mit Spezialitäten aus dem Meer glänzen, sondern auch mit einem beeldschoon meisje! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.03.2013
(01.03.2013, 10:53)Löwe von Juda schrieb: .... sondern auch mit einem beeldschoon meisje!....
...aber nur gucken.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.03.2013
Das ist Ehrensache!
Aber schauen darf ich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.03.2013
Wir wollen auch etwas schauen....neues AUDIO Möbel  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 01.03.2013
Audio-MÖBEL??????????????????????ß
Ordendliche Bretter und ein par Porotonsteine dazwischen: Feddich is
(01.03.2013, 18:56)Daissaback schrieb: Audio-MÖBEL??????????????????????ß
Ordendliche Bretter und ein par Porotonsteine dazwischen: Feddich is  In Dortmund aber nicht in dem Weltvorort von Duisburg 
...außerdem, Poroton - der Kotzsmilie fehlt - wenn schon, dreifach gebrannter Klinker....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 01.03.2013
(01.03.2013, 10:53)Löwe von Juda schrieb: Moin @all 
Ist schon recht merkwürdig, dass man eigenlich Zeit hat aber wiederum doch keine. 
Ich werde jetzt für die kulinarische Versorgung der Familie sorgen und meinen alten Knochen zum Markt bewegen.
Der holländische Fischstand kann nicht nur mit Spezialitäten aus dem Meer glänzen, sondern auch mit einem beeldschoon meisje!  
Ich kann dir da nen TIP geben ...... Alex auch. Ein Schwimmbad südlich Eindhoven/Helmond! 
Doch , tu dir den Gefallen und zuckel alleine.
Falls nicht siehe oben:
Du hast nur zufällig was gesehen! Nie und nimmer geguckt 
Merken!
(01.03.2013, 18:33)Peter Wind schrieb: Wir wollen auch etwas schauen....neues AUDIO Möbel   
Ok, ok, dass habe ich auch verstanden. Mein "Rudi" hat noch Mittagschicht und er hat die Kamera. Aber spätestens am anfang der Woche gibt es Bilder, versprochen! 
Heute werde ich mir erst ein mal die Zeit nehmen um zu hören wie es "Klingt". Ich erwarte ja wirklich viel........................   
Ich denke aber das ich jetzt auch schreiben sollte das dies nur ein HighEnder-Witz war, sonst kommt man noch auch komische Gedanken.   
Daissaback schrieb:Ich kann dir da nen TIP geben ...... Alex auch. Ein Schwimmbad südlich Eindhoven/Helmond! Big Grin
Doch Bitte, tu dir den Gefallen und zuckel alleine.
Der Tipp kommt 1,5 Jahre zu spät. Seit die Kleine in mein Leben getreten ist, bin ich zum ersten mal im Leben wirklich TREU! Und ich fühl mich wohl dabei. 
Aber nichtsdestotrotz, danke für den Tipp.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 01.03.2013
Moin Moin!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 01.03.2013
(01.03.2013, 10:53)Löwe von Juda schrieb: beeldschoon meisje!  
Sorry, aber DEN musste ich mir gerade nochmal vorholen.....
Löwe??? Was schreibst du da??? Normal wenn man in nem Fischstand arbeitet, oder???
Schoon heißt ganz einfach sauber 
Mooi wäre hier völlig ausreichend gewesen.... 
Daisy??? Auch hier nomma für dich: ICH interessiere mich nicht wirklich für Mädels. Deshalb habe ich es erst nach deiner Erklärung mitbekommen was mit dem Mädel so vorgefallen ist.... 
Dennoch hast du Walter da nen sehr guten Tipp unterbreitet..... 
Moin Peer 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 01.03.2013
Soso...Dirk ist also auch so ein Womanizer wie Walter....
JEP! Am I 
Doch diese Uschi hat auch gebalzt........
(01.03.2013, 22:26)Daissaback schrieb: Doch diese Uschi hat auch gebalzt........
Das sagen sie alle.....
|