RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 13.02.2013
Super Marco, gute Besserung an dein Mädel!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.02.2013
Alles Gute dafür ! 
Servus "S-M-Walter" !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 13.02.2013
Hay Olli 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.02.2013
Jungs!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 14.02.2013
(13.02.2013, 20:30)0300_Infanterie schrieb: ... so, hat zwar ewig gedauert ... aber alles lief glatt!
Also, ein Zwischenziel abgehakt ...
Freut mich zu lesen das alles ok ist!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 14.02.2013
Danke ... und weiter geht der Endspurt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 14.02.2013
Wie lange bist du dann drüben? 6 Monate?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 14.02.2013
... jepp ... 6 Monate plus ... wir werden sehen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.02.2013
(14.02.2013, 18:09)0300_Infanterie schrieb: ... jepp ... 6 Monate plus ... wir werden sehen 
...Hauptsache du kommst gesund wieder....
Ich werde mir - wie immer - alle Mühe geben!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 14.02.2013
DAS will ich doch hoffen!
Hat die letzten male auch gut geklappt ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 14.02.2013
Naja,
6 Monate "dort drüben" sind nicht von Pappe.
Vieles ist bei solchen Einsätzen (so halbwegs) abschätzbar, ein Selbstmordkommando aber sicher nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.02.2013
Hier mal etwas Positives, Erfreuliches:
http://www.welt.de/gesundheit/article113630589/15-jaehriger-Schueler-revolutioniert-die-Krebsmedizin.html
@Walter: Ich überlege mir immer genau was ich mache ... und hab auch genug Freiraum selbst zu entscheiden ... bin also frohen Mutes!
@Axel: Dann mal hoffen, dass es schnell marktreif wird ... ist ja immer noch die Todesursache Nummer 1
Marco,
ich glaube, mir antwortet mein Schwiegersohn 
Der denkt auch anders als ein Zivilist, und: wenn er in seiner "Montour"
ist, dann ist er (teilweise) auch ein anderer Mensch (speziell dann, wenn wir am Schießstand sind).
... ja, das hat was mit Einstellung, aber auch Sozialisation über die Jahre hinweg zu tun.
Schießen gehört i.Ü. nicht mehr zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ... kann es ausgesprochen gut ... und musste dies aber auch schon außerhalb von Schießständen unter Beweis stellen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 14.02.2013
So, mal gucken, wer zum ESC nach Malmö fährt. Ich tippe ja auf entweder: Die Priester, Die Söhne Mannheims oder Cascada. Die Söhne Mannheims sollten sich zur besseren internationalen Lesbarkeit lieber in "Sons of Mayhem" umbenennen.....
Persönlich tippe ich ja auf Cascada. Nicht, weil es mir gefällt, aber ich weiß, daß es der Mehrheit gefallen wird.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 15.02.2013
... wohin? ... nur ein Scherz ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.02.2013
Servus die Herren !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 15.02.2013
hay,
so ein russischer Schnapssäufer "Pymmemearcefe" ist heute "gut drauf"... :-(
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 15.02.2013
Naja das wird aber net von Dauer sein.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 15.02.2013
Hat sonst einer ne Idee, wie man die Spam-Flut eindämmen könnte?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 15.02.2013
Ausser Mitglieder "freischalten" durch nen Mod wird da kaum was anderes bringen...
Oder man vergibt hier nen weiteren Mod-Posten der sich eben dann darum kümmern kann....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 15.02.2013
Aber auch 2, 3 Mod`s werden es nicht leicht haben... 
|