RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.02.2013
Nix für Weicheier!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 12.02.2013
(12.02.2013, 19:14)offel schrieb: stony, Taler sind heute angekommen ...
Hi Jörg,
Feun feun...
Zitat:CD`s auch schon ??
Nö,
in DL wird ja seit 3 Tagen nur gesoffen und nicht geackert...   
von wegen: ...wird in die Hände gespuckt ... Spyder M.... Gang 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 12.02.2013
(12.02.2013, 21:52)stony schrieb: von wegen: ...wird in die Hände gespuckt ... Spyder M.... Gang 
Nö....Geier Sturzflug!  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 12.02.2013
hmpf,
wieder verwechselt - SMGang, Geier Sturzflug und Münchner Freiheit 
Da war ja gestern/vorgestern im HR eine OldieSendung 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.02.2013
SMGang ? 
Sado-Maso Gang, so so ! 
Oliver,
WANN hast du mich im Club denn gesehen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.02.2013
Als ich im selben Club war !  
eh jo, loooogoo - warst ja der Flotte an der Bar 
Derjenige, der den "Stroh 80" bestellt hatte.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 13.02.2013
ne runde jameson
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.02.2013
Jenna ?  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 13.02.2013
(12.02.2013, 23:51)Accu_Lover schrieb: Derjenige, der den "Stroh 80" bestellt hatte.   
Der war gut Oliver! 
sodele,
ich mach mich vom Acker.. gn8 an alle .... chr chr chr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.02.2013
... schon wieder ein Spamer ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 13.02.2013
Echt, diese Spammerei bringt mich zum.....
Hier fehl immer noch der Kotzwürgesmiley !
bin ja schon ruhig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.02.2013
Es nervt schon nen Fetzen aber ich kann sowas überlesen wenn ich will.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.02.2013
... ach überlesen ist OK ... die Admins haben eben wieder unnötige Arbeit ... weiß gar nicht was die Leute dazu immer bewegt ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 13.02.2013
(13.02.2013, 09:55)0300_Infanterie schrieb: ... schon wieder ein Spamer ...
(13.02.2013, 11:03)Daissaback schrieb: bin ja schon ruhig. 
....dein Glück 
...da hast du einen Link...
... so, hat zwar ewig gedauert ... aber alles lief glatt!
Also, ein Zwischenziel abgehakt ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.02.2013
Prima, Marco
... ihr Auge sieht zwar noch aus wie nach ner Kollision mit Klitsckos Linker, aber das gibt sich noch ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.02.2013
Was war denn los Marco ?
Hab' ich nicht mitbekommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 13.02.2013
Moin Moin! 
Am Aschermittwoch ist alles vorbei.
Oder wie ich immer sage:
Am Mittwoch geht mir alles am Arsch vorbei!   
Kleine OP am Ober- und Unterlid ... Verkapselungen mussten ausgeschabt werden ... denke aber morgen abend sieht man nix mehr ...
|