RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 11.02.2013
Er meint sicher Kardinal..... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 11.02.2013
Herr Kardinal, haben sie schon mal....? 
Moin! 
Im Vatikan geht es ja auch zu wie im Karneval:
Sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 11.02.2013
Hats eigendlich schon nen Dänen auf dem heiligen Stuhl gehabt???
Sei froh!!!!!!! 
Hinterher brauchste wieder Pflaster!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 11.02.2013
mal etwas ganz anderes 
Mein Heizöl ist bald leer , was kostet den Heizöl zur Zeit ,
und wann ist der Winter zu ende ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 11.02.2013
Na das wird schwer denn Dänen lügen nicht - ausser deren Werbefritzen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.02.2013
(11.02.2013, 20:55)offel schrieb: ....und wann ist der Winter zu ende ? ...
...wenn der Frühling kommt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 11.02.2013
ACH wirklich 
Ganz verschliessen kann ich mir der Logic nicht aber heutzutage....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 11.02.2013
Mensch Offel.... DU solltest auch mal glauben wenn dir jemand was sagt 
Ausserdem:
Mich hat eh keiner LIEB!!!! Frag mich nur warum.... Bin ich doch immer soooo nett 
Kamelle, für uus Funkemariosche
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 11.02.2013
... nett ... ??? Hmmm, das ist vielleicht das Problem ...
So ich geh Film schauen und Bier trinken ... tschö ...
isch will keine Kamelle , isch brauch Öl zum heizen ,- was kost ???
Abend Welle, Daisy in der Küche ????
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.02.2013
(11.02.2013, 21:14)0300_Infanterie schrieb: So ich geh Film schauen und Bier trinken ... tschö ...
...trink fünf Kölsch für mich mit....    
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.02.2013
Mächtig was los hier ! 
Alle beim Feiern, oder was ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 11.02.2013
Helau, Alaaf und Prosit!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.02.2013
Ich bin hier... Und lasse den Tag rückwärts ablaufen....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 11.02.2013
Was gibts denn zu feiern?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.02.2013
Nix !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 12.02.2013
(12.02.2013, 00:06)Accu_Lover schrieb: Nix !  Meine Großmutter hat immer gesagt: "Nix ist gut für die Augen"... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 12.02.2013
(11.02.2013, 19:28)Accu_Lover schrieb: Andererseits wird ein Rücktritt immer auch als Eingeständnis persönlicher Schwäche und persönlichen Versagens interpretiert.
In Anbetracht der "Sporadidität" deutscher Päpste und unter Berücksichtigung bajuwarischen Lokalpatriotismusses, tut mir sein Rücktritt wirklich leid ! 
Man könnte es so wie du beschrieben hast interpretieren, aber ich sehe den Rücktritt als Zeichen von Stärke und hoher Verantwortung vor dem Amt an.
Obwohl ich kein Katholik oder Bayer bin, schwang während seiner Amtszeit auch bei mir etwas Lokalpatriotismus mit.
Vielleicht ist das so wenn man etwas stolz auf sein Vaterland ist. Und bevor jetzt jemand den Verdacht hegt das dies mit einer "rechten Haltung" zutun habe könnte, kann ich nur sagen das man sich da gewaltig irrt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.02.2013
... hab ich Rücken!!!
Die Kleine ungünstig in´s Auto gesetzt und dann ist´s reingeplatzt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 12.02.2013
Gute Besserung Marco!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 12.02.2013
Dem schließen wir uns an 
Wir melden uns heut abend nochmal verbal.
Welle will deine Stimme als Oberstleutnant hören! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.02.2013
... danke ...
Und Alex hat ja die Tel.Nr.
Ab 2000loc bin ich erreichbar ... ggf. auf den Ab quatschen ich grätsch dann rein!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.02.2013
(12.02.2013, 10:10)Löwe von Juda schrieb: Obwohl ich kein Katholik oder Bayer bin,
Es sei dir verziehen.   
(12.02.2013, 10:10)Löwe von Juda schrieb: Vielleicht ist das so wenn man etwas stolz auf sein Vaterland ist. Und bevor jetzt jemand den Verdacht hegt das dies mit einer "rechten Haltung" zutun habe könnte, kann ich nur sagen das man sich da gewaltig irrt!
Wer Stolz auf's Vaterland für ungebührlich rechte Haltung hält, soll nur vortreten. 
Ich warte schon !
Was verzeihst du mir, das ich kein Katholik oder Bayer bin?
Und zum anderen Statement sagt ich nur: Rechts so, upss, ich meinte natürlich recht so.  
|