RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 07.02.2013
Wo du Recht hast, hast du Recht Oliver!
Ich meinte mit dem 80er aber 80%er ....
...und nun gaaaanztiefduckundweg....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.02.2013
(07.02.2013, 23:18)stony schrieb: Wo du Recht hast, hast du Recht Oliver!
Ich meinte mit dem 80er aber 80%er ....
Ich weiß, daß du den "Inländer" meintest. 
Ich war bereits einen Schritt weiter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 07.02.2013
Ähhh, Peeer....
Wir waren bei was uns ärgert.
Also Aschenbecherfrühstück etc 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 07.02.2013
(07.02.2013, 23:21)Accu_Lover schrieb: Ich weiß, daß du den "Inländer" meintest. 
Ich war bereits einen Schritt weiter. 
okappa Oliver = 1:0 for you 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.02.2013
Ich hab' übrigens noch 96%igen da. 
... aber zur Tonkopfreinigung !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 08.02.2013
Ahja,
Isoprop...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.02.2013
Bin da !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 08.02.2013
Na dann nen virtuellen Kaffääääää
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.02.2013
Bei mir Tee !
... vielleicht mit Rum.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 08.02.2013
Gern... hätt auch noch Marmorkuchen....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 08.02.2013
Tach Leute, jemand daaaaa ?
JOoo 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.02.2013
Ich schimmel hier auch rum....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 08.02.2013
(08.02.2013, 17:28)cb2_one schrieb: JOoo 
und was ist los hier ???
(08.02.2013, 17:30)gammelohr schrieb: Ich schimmel hier auch rum....
Schimmel mal alleine vor Dich hin, habe heute schon zweimal Schimmel von den Wänden gekratzt 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.02.2013
Schimmel ist uncool...
Meine Mutter ihre Bude ist fett am schimmeln...
heizen und Lüften ist es meistens,
Außer wenn Bauschäden vorhanden sind 
Hilfe hier fällt son weißes Zeug vom Himmel, hab Angst was ist das ...
Die Bude ist beschädigt. Kältebrücken, Risse in den Wänden und son mist... Aber die Vermieter raffen es net...
Das ist Schnee.... Wär es wärmer draussen wär es Regen...
Apropos schimmeln ...
Ich habe am Badfenster oberhalb des Rahmens, also auf der Tapete, offenbar Schimmel.
Wie werde ich den denn wieder los ?
Lüften tu' ich immer, nur heizen weniger.
(08.02.2013, 17:38)gammelohr schrieb: Die Bude ist beschädigt. Kältebrücken, Risse in den Wänden und son mist... Aber die Vermieter raffen es net...
Mietkürzung an drohen, Fotos machen Mieterbund ansprechen,..........
(08.02.2013, 17:38)gammelohr schrieb: Das ist Schnee.... Wär es wärmer draussen wär es Regen...
Ahhh danke, wuste ich nicht 
Die ziehen da aus...... Meiner Meinung nach ist das schon gesundheitsgefährdend da zu wohnen.
Soll das alles behoben werden kann man den Schuppen quasi abreissen....
Nix zu tanken
(08.02.2013, 17:42)Accu_Lover schrieb: Ich habe am Badfenster oberhalb des Rahmens, also auf der Tapete, offenbar Schimmel.
Wie werde ich den denn wieder los ?
Lüften tu' ich immer, nur heizen weniger. 
Nicht das Fenster auf kipp stellen, sondern ganz aufreißen und 3-5 min Stoßlüften.
Raum Tem über !!!! 16 Grad Celsius halten !!!!!
Lüften tu' ich im Bad stets mit ganz geöffnetem Fenster.
Über 16 Grad ? Na ja, meist schon.
Aber ich frage mich, wie ich den Schimmel wieder los werde, OHNE neu Tapezieren zu müssen.
Wo Schimmel drin ist sagt man wech damit.... Das ist das sicherste,,,
(08.02.2013, 17:51)Accu_Lover schrieb: Lüften tu' ich im Bad stets mit ganz geöffnetem Fenster.
Über 16 Grad ? Na ja, meist schon.
Aber ich frage mich, wie ich den Schimmel wieder los werde, OHNE neu Tapezieren zu müssen. 
wenn er auf der Tapete ist, Teebaumöl (Melaleuca Alternifolia) einsprühen, einwirken lassen und abwischen .
Geht meist gut ...
Aha !
|