RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.02.2013
Hat hier wer noch ein Shure V15 Typ III, welches er günstig abgeben will?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 05.02.2013
Selbst, wenn ich eins hätte, würde ich es nie "günstitsch" abgeben. York sei Dank!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.02.2013
... naja, ich werd mal in die Bucht schauen ... wie werden die denn so gehandelt?
In der Bucht sind grad ein paar drin liegt aber einer schon bei 35€ teilweise mit kaputter Nadel....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 05.02.2013
(05.02.2013, 14:49)0300_Infanterie schrieb: liegengebliebene Aufnahmen...
Deswegen auch die "liegende" B 77.....
... die liegt zum Säubern der Köpfe und dem obligatorischen Bild vom Kopfspiegel ...
![[Bild: B77HSliegend1.JPG]](http://i.imagebanana.com/img/461icn06/B77HSliegend1.JPG)
![[Bild: B77HSliegend2.JPG]](http://i.imagebanana.com/img/igokyubm/B77HSliegend2.JPG)
Steht auch schon wieder ...
Gazza scheint es wirklich dreckig zu gehen:
http://www.welt.de/sport/fussball/article113393630/Alkohol-Wrack-Paul-Gascoigne-kaempft-um-sein-Leben.html

Für mich einer der genialsten Fußballer der Welt! 
Ich glaube, die neue Depeche Mode wird richtig geil! 
http://www.youtube.com/watch?v=wTR7Tx9Gmcc
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 05.02.2013
(05.02.2013, 12:47)Stormbringer667 schrieb: Walter, was soll schon passieren? Meinetwegen wird der Kahn schon nicht absaufen. Das Dorf Wacken steht ja auch noch. 
Aber du hast ja mal gesagt, dass du gerne was kaputt machst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 05.02.2013
Jetzt ist es soweit unsere Bildungsministerin Schavan hat also doch getäuscht , gelogen und unsere Kinder veräppelt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.02.2013
Gerade SIE, die sie schon seit x Jahren auf Bildung macht. 
Auch schon bevor sie Bundesministerin wurde !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 05.02.2013
Hallo!
Kann sich noch jemand an den vielsagenden Blick erinnern, den Schaven der Mutti zuwarf, als vonundzu Juttenberch am Pranger stand?
Jetzt können Wetten abgeschlossen werden, wer wem jetzt einen vielsagenden Blick zuwirft. Und natürlich, wer als nächster dran ist...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 05.02.2013
Ja, aber was sollen unser Kinder, die im jetzt noch zur Schule gehen, davon halten  
(05.02.2013, 19:41)Löwe von Juda schrieb: Aber du hast ja mal gesagt, dass du gerne was kaputt machst. 
Falsch! Ich habe mal gesagt, daß ich Filme gut finde, wo alles kaputt gemacht wird. 
Von Berufs wegen bin ich ja eher der Heile-Macher! 
Peer, na na nicht das das jetzt ein PLAGIATSVERSUCH ist
Ich repariere keine Kopierer!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.02.2013
(05.02.2013, 22:48)Stormbringer667 schrieb: Ich repariere keine Kopierer! 
....und was ist mit Scanner 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.02.2013
Ein echtes Trauerspiel mit unseren Politikern ! 
Aber immer noch besser als in anderen Ländern, wo es Leute wie "W", Ahmadie und Benito Berlusconi ganz noch oben geschafft haben. 
Da fällt mir ein Spruch eines alten Bekannten ein:
"Ich muß lernen, ein Arschloch zu sein. Mit Gutmütigkeit komme ich nicht weiter!"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.02.2013
(05.02.2013, 23:30)Accu_Lover schrieb: Ein echtes Trauerspiel mit unseren Politikern !
...Oliver ich denke, dass ist nur die Spitze des Eisberges...die stehen mehr im Focus...zum Zeitpunkt der Dissertation waren sie normalerweise noch irgendwie unter 30.......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 05.02.2013
Na immerhin haben die Ihre Arbeiten wenigsten selber verbrochen und sich nicht ne Perfekte Arbeit irgentwo gekauft
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 06.02.2013
....sagen die Leute, die sich irgendwie durchs Abi geschummelt haben....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 06.02.2013
Tüdelü.........................   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.02.2013
(05.02.2013, 23:44)cb2_one schrieb: Na immerhin haben die Ihre Arbeiten wenigsten selber verbrochen und sich nicht ne Perfekte Arbeit irgentwo gekauft 
Hätte Gutti Guttenberg seine Dissertation beim Grafen von Yorck gekauft, hätte sie einer Überprüfung standgehalten !
... meinte letzterer zumindest.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 06.02.2013
Gutti hätte sich auch bei unserem Kiosk ein Bier kaufen können. Die Jungs dort würden bestätigen, das er es auch bezahlt hätte. Was soll also die Kasperei? 
Das Thema ist inzwischen 2 Jahre alt und wird durch die Schavan nicht besser.
Ich stelle mir das gerade vor;
Ich kenne da jemanden, dem sein Gesellenbrief ist im Zeugnis mindestens 2 Punkte besser als deiner. Ich schmeiß dich also raus. Nicht weil du schlechter arbeitest, aber ich hab da jemanden, dessen Zeugnis irgendwie besser ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 06.02.2013
(05.02.2013, 22:43)Stormbringer667 schrieb: (05.02.2013, 19:41)Löwe von Juda schrieb: Aber du hast ja mal gesagt, dass du gerne was kaputt machst. 
Falsch! Ich habe mal gesagt, daß ich Filme gut finde, wo alles kaputt gemacht wird. 
Von Berufs wegen bin ich ja eher der Heile-Macher!  
Ok, dann habe ich da wohl etwas verwechselt.
|