RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.01.2013
Der Lanz hat es immerhin schon in die New York Times geschafft :
http://www.nytimes.com/2013/02/03/arts/television/stupid-german-tricks-wearing-thin-on-tv.html?pagewanted=1&_r=1&hp

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 31.01.2013
Guten abend zusammen, ich lebe auch noch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.01.2013
Aha !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 31.01.2013
... hast dich rar gemacht!
(31.01.2013, 09:06)Peter Wind schrieb: (31.01.2013, 00:19)Accu_Lover schrieb: ..Du weißt, wie der Ösi ein U-Boot versenkt ?
...lautet die Frage nicht: wie versenkt man ein österreichisches U-Boot?
...man klopft an, irgendeiner wird schon aufmachen.....
Na wartet, ihr Zwei kommt auch noch mal in meine Gasse  
(31.01.2013, 17:05)0300_Infanterie schrieb: ... bäh ... seid ihr gemein ...
DA steh ich drüber Marco  
njema problema... bin ja halb Österreicher und halb Nordlicht 
Was, Semi-Ostmärker und Semi-Piefke ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 31.01.2013
... war die ersten 19 Jahre meines Lebens österreichischer Staatsbürger ...
Naja, so groß sind die Unterschiede ja eigentlich eh nicht ... Denke dass Bayern und Österreicher deutlich mehr gemein haben als Bayern und Ostfriesen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.01.2013
(31.01.2013, 23:03)0300_Infanterie schrieb: ... Denke dass Bayern und Österreicher deutlich mehr gemein haben als Bayern und Ostfriesen ...
...Sissi sei Dank....   
... nicht nur ihr ...
(31.01.2013, 23:12)Peter Wind schrieb: (31.01.2013, 23:03)0300_Infanterie schrieb: ... Denke dass Bayern und Österreicher deutlich mehr gemein haben als Bayern und Ostfriesen ...
...Sissi sei Dank....    
Mit einem "s", bitte sehr.  
Bayern und Ösis sind in der Tat sehr verwandt. 
Aber was sind Ostfriesen ?   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 31.01.2013
Ja gee hearscht ... na mein Grandpa No 2 war Oeschterreicher
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.01.2013
(31.01.2013, 23:29)Accu_Lover schrieb: ...Mit einem "s", bitte sehr. ...
Nö, Sisi, Sissi oder Lisi geht alles; sag nicht nur ich so. ..aber ursprünglich Sisi
Seit Romy heißt es Sissi... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.02.2013
DAS allerdings stimmt. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 01.02.2013
(31.01.2013, 22:55)Accu_Lover schrieb: Was, Semi-Ostmärker und Semi-Piefke ? 
Njet Oliver,
halb Österreicher, halb Däne  
... is ne gute Mischung 
(31.01.2013, 23:03)0300_Infanterie schrieb: ...Denke dass Bayern und Österreicher deutlich mehr gemein haben als Bayern und Ostfriesen ...
Das sicher, aber Bayern und Salzburg, Oberösterreich und vor allem die Steiermark (oder Steyer) sind sehr verwandt...
War irgendwann mal eine Schenkung, sonst wollte uns keiner, wir sind/waren wohl zu streitsüchtig..
Ist aber auch logisch, der SüdOsten von Ö ist ja relativ flach, da konnten uns viele überrumpeln, aber hier in den Bergen war dann immer sense (auch für den kleinen Napoleon).
Das heißt, wir sind zwangsweise kampferprobt 
Wie sagen die Wiener immer:
"die Steirer, das wilde Bergvolk, leben in Höhlen und ernähren sich von Wurzeln und Beeren".
Aber unser Quellwasser haben sie begeistert angezapft 
yep, ich bin Österreicher, aber in erster Linie Steirer.
So, der Patriot gibt nu a Ruh 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.02.2013
Moin Mischvolkmänner und Germanen!  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 01.02.2013
Wie gut, daß sich die ollen Römer nie in den hohen Norden getraut haben. 
Moin Moin!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.02.2013
... naja, versucht haben sie es schon ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 01.02.2013
Nur sind die Herren dann nach Britannien weiter aber vom Essen is ihnen dann sooooooo schlecht geworden das sie sich laaange nicht mehr auf´n Schiff zurück getraut haben ......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 01.02.2013

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.02.2013
Servus Ösis, Dänen und sonstiges Germanenvolk !  
Halb Ösi - halb Däne ?
Oberhäftig, aber germanisch !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 01.02.2013
irgendwie ist hier immer in der Zeit von 20 Uhr bis 24 Uhr tote Hose ..
liegt das daran das ich Online bin ??? ...
Momentan ist überhaupt ziemliche Post-Ebbe. 
Ein paar Leute sagen gar nix mehr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.02.2013
Ich hab hier noch nie was gesagt, wozu auch, keiner von euch hört mich :p
(01.02.2013, 21:24)offel schrieb: liegt das daran das ich Online bin ??? ...
Also, ich hab kein Problem damit wenn du on bist...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 01.02.2013
Guguck 
Na etwas arg ruhig schon ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 01.02.2013
Heute gab es eine Premiere. Meine Mutter hat mich angerufen - vom Handy aus! Ich wollte erst nicht rangehen, da ich die Nummer nicht kannte. Jetzt fehlt nur noch, daß sie mit 74 noch den Führerschein macht.
|