RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 24.01.2013
Ave an alle, Feierabend .....
schönes Bad , Fertigmontage den lieben langen Tag......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.01.2013
Bei mir könntest du auch gleich eine neue Heizung installieren. 
Abend übrigens.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 24.01.2013
Tach, Lebensmittelvernichter 
Heizung ist langweilig, Wellness-Bad ist geil.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.01.2013
Finden meine Mieter nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 24.01.2013
Apropos Lebensmittel. Vorhin kam mir ein Typ mit dem T-Shirt entgegen:
![[Bild: 4803-lebensmittelschwjaosh.jpg]](http://www.abload.de/img/4803-lebensmittelschwjaosh.jpg)

(24.01.2013, 21:04)Accu_Lover schrieb: Finden meine Mieter nicht. 
ich hatte ja schon mal gefragt, was ist das für ein gerät und wie alt ist es 
Die Frage kann ich leider gar nicht beantworten.
hey, Du sollst ne neue Heizung einbaue und weist gar nicht was drin ist ?????
Genau !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 24.01.2013
Aber du weißt schon, wo dein Haus wohnt?

Oliver, so kommst Du nie zu Geld.......
(24.01.2013, 21:26)Stormbringer667 schrieb: Aber du weißt schon, wo dein Haus wohnt? 
Hm ... , da muß ich erst googlen !  
(24.01.2013, 21:26)offel schrieb: 
Oliver, so kommst Du nie zu Geld.......
Wieso das ?
Vertraue keine Handwerker am Telefon ...... nur ein kleiner Tip vom Handwerker
Den Verdacht hatte ich schon.
Aber 1200 km fahren um den Heizungstyp zu eruieren und dem Handwerker auf die Finger zu schauen ?  
Erinnert mich an den Film "Geschenkt ist noch zu teuer" mit Tom Hanks. Standardantwort der Handwerker, wie lange es dauert:
"6 Wochen!"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.01.2013
(24.01.2013, 21:21)offel schrieb: hey, Du sollst ne neue Heizung einbaue und weist gar nicht was drin ist ?????
...der soll mal zu seinem "Puff" fahren und persönlich alles vor Ort regeln. So wird das nie was!!!!!!!!!!
Oliver, 
Der Mieter kann auch das Typen-Schild ablesen , und Dir das per Telefon mitteilen , sowie auch das Baujahr, und schon könnte ich Dir sagen ob neu oder Reparatur.
Ein neuer GB 172 von ........ kostet (ca. 2000 Euro) bei 20 KW incl, Einbau ( 2 Person insgesamt 10 - 12 STD a. 50 Euro)mit Abgassystem sowie Regelung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.01.2013
(24.01.2013, 21:21)offel schrieb: hey, Du sollst ne neue Heizung einbaue und weist gar nicht was drin ist ?????
...der soll mal zu seinem "Puff" fahren und persönlich alles vor Ort regeln. So wird das nie was!!!!!!!!!!
Zitat:Aber 1200 km fahren um den Heizungstyp zu eruieren und dem Handwerker auf die Finger zu schauen ?
Du hast schon wenigstens 36oo km drauf gezahlt.............!
Peter,... Oliver traut sich ja noch nicht mal darauf zu antworten.
Doch, aber was soll ich da sagen ?
Urlaub opfern um mich dort drüben herumzuärgern ?
Soll ich zu allen möglichen Firmen fahren um mich vorzustellen ?
Wird weniger Schmuh gemacht, nur weil ich mich mal habe sehen lassen ?
(24.01.2013, 22:49)Accu_Lover schrieb: Wird weniger Schmuh gemacht, nur weil ich mich mal habe sehen lassen ?
Hallo Oliver, schalte mal deine Festplatten ab. Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist doch nur der, der zahlt wenn man es ihm sagt! Gebe mir meine Reisekosten - Diesel, Übernachtung (normale 2Sterne Haus) , Verpflegung zahle ich selber - und ich fahr für dich hin und misch den Laden auf.
Du machst den Rambo ?
(24.01.2013, 22:58)Accu_Lover schrieb: Du machst den Rambo ? 
...verbal... Ja.
(24.01.2013, 22:49)Accu_Lover schrieb: Wird weniger Schmuh gemacht, nur weil ich mich mal habe sehen lassen ?
Nicht wirklich. Ich hab schon Schmuh unter den Argusaugen der Hausbesitzer gemacht, ohne das es ihnen aufgefallen wäre.
Du hast bei der TV-Reparatur vor Ort beschissen ? 
"Ja, der Zeilentrafo ist hin, das Netzteil und die Feature Box. Ich muß das Gerät mitnehmen !"
Daweil war's nur ein Widerstand.
|