RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 23.01.2013
AVE Heizungsstörung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.01.2013
Das solltest du deinem Arzt mal sagen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 23.01.2013
(23.01.2013, 21:31)gammelohr schrieb: Das solltest du deinem Arzt mal sagen 
Wirklich? Auch, daß ich beim Duschen ständig naß werde?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.01.2013
Das bitte nur wenn du ihm wirklich vertraust
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 23.01.2013
Heute hab ich mal wieder so eine Ablagen-Aufräum-Aktion gemacht und alles in die entsprechenden Ordner abgeheftet. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht....
Seit Jahren nehme ich mir vor, jeden Posteingang sofort abzuheften.......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 24.01.2013
TACH 
Offel??? Nu erkläre uns mal BITTE wie ein Echsenhirn eingeschaltet werden kann.... 
Lucki??? Das ich echt ne fiese Sache Wobei ich nun nicht geglaubt hätte dass es ne Medizin gibt die da Linderung bringen kann 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 24.01.2013
(23.01.2013, 20:23)Lucki49 schrieb: (23.01.2013, 20:19)gammelohr schrieb: Kälteallergie? Sowas gibt es?

Yepp...ist selten und kaum behandelbar. 
Wenn ich den Smilie richtig bewerte, scheinst du aber ein adäquates Mittel dagegen gefunden zuhaben.   
Da fällt mir noch was ein.
Oliver, du Vertilger ganzer Nutztierherden und Verwerter hektargroßer Agraflächen, ich habe ein paar Fragen die ich im Febraur klären möchte und brauche deine Hilfe.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 24.01.2013
Moin Leute 
Löwe??? ich kann mir die Fragen denken.....
Willst sicher wissen auf welchem Acker du deine Herde SICHER ansiedeln kannst So zu sagen VERTILGUNGSSICHER
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 24.01.2013
Hehe, ja sowas in der Art. Denn ab nächsten Freitag werde ich Schafzüchter................ 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 24.01.2013
Walter mit dem Hirtenstab inmitten einer Herde Pulloverschweine....köstlich! 
Ich kann mir im Moment vieles vorstellen und warum nicht auch Schäfer zu werden. Immer offen für alles sein und dann mal schauen...............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 24.01.2013
Dann solltest du dir in der Mittagspause aber den Döner verkneifen.
Jetzt steh ich auf dem Schlauch...................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 24.01.2013
Moin!
(24.01.2013, 12:16)Löwe von Juda schrieb: Jetzt steh ich auf dem Schlauch................... Den hab' sogar ICH verstanden... Schaf, Döner.... Verwandschaft.... 

Stell dir mal folgendes Szenario vor:
Du stehtst mitten in deiner Herde und futterst dein Döner, als eines der Schafe in die Runde fragt:
"Hat einer von euch eigentlich Günther in letzter Zeit gesehen?"
Muahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!      
Ok, jetzt hab ich kappiert. 
(24.01.2013, 12:19)varadero17 schrieb: Moin!
(24.01.2013, 12:16)Löwe von Juda schrieb: Jetzt steh ich auf dem Schlauch................... Den hab' sogar ICH verstanden... Schaf, Döner.... Verwandschaft.... 

Wahrscheinlich hast du gestern auch nicht "gefeiert" und warst bestenfalls früh im Bett. Da ich nur noch fünf Arbeitstage habe, dachte ich mir, dass mir das gönnen kann. 
Wobei ich aber auch anmerken möchte, dass die Arbeitsleistung darunter nicht leidet. SO ein Vollpfosten bin dann doch nicht. 
Soso....noch "Restdruck" auf dem Kessel?
Jetzt gehts ja wieder. Stell mir aber trotzdem keine schwierigen Fragen. 
Ich konnte das auch nur machen, weil heute nach der dritte Std. schulfrei war, wegen der Zeugniskonferenzen.
Auweia! Ich war gerade bei Feinkost Albrecht einkaufen. Es ist Ende Januar und es gibt schon Ostersachen zu kaufen. 
Ich habe ja noch nicht mal meinen Schoko-Weihnachtsmann aufgefuttert!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 24.01.2013
IIIHHHHHHHH das ist ja abartig....
Irgendwann gibt es den Mist das ganze Jahr -_-
Vor 2 Wochen hatten die noch die Reste von Weihnachten im Sonderangebot.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 24.01.2013
Tjaaaaaa....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 24.01.2013
(24.01.2013, 17:52)Stormbringer667 schrieb: Vor 2 Wochen hatten die noch die Reste von Weihnachten im Sonderangebot. 
In unserem rewe lauern immer noch Weihnachtsreste^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.01.2013
(24.01.2013, 16:47)Stormbringer667 schrieb: Auweia! Ich war gerade bei Feinkost Albrecht einkaufen. Es ist Ende Januar und es gibt schon Ostersachen zu kaufen. 
Bei Feinkost Schwarz gibt's auch Osterkram. 
(24.01.2013, 16:47)Stormbringer667 schrieb: Ich habe ja noch nicht mal meinen Schoko-Weihnachtsmann aufgefuttert! 
Ich habe vorgestern einen Schokoweihnachtsmann gefunden, auf dem irgendwas von "Haltbarkeit 2007" steht. 
|