RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.11.2009
Das habe ich auch so emfpunden, Matthias. 
Guten Abend Walter - Du bist aber auch nur noch sehr selten hier.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.11.2009
Guten Morgen, das Licht ist an - wo seid Ihr?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 19.11.2009
da .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.11.2009
Moin Matthias:
Na, was macht die Hand?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 19.11.2009
nach wie vor schmerzen bei einigen bewegungen .
So ein Mist.
ja , grad 3 satz felgen mit reifen auf und abgeladen , tut gut .
Dann auf jeden Fall weiterhin gute Besserung, Matthias.
wird schon , zur not begeh ich organraub .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 19.11.2009
moin zusammen, so gleich geht´s los, eltern gespräch im kindergarten.
mal sehen was da so alles raus kommt
matthias mein alter, warum sagste nix hätte man evtl mit anfassen können, villeicht nicht morgens um diese zeit waber evtl zu einer anderen.
ist deine nr eigentlich noch aktiv, die mit sprich nach pips??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.11.2009
Hallo Volker:
Das wäre auch noch mal ein Klassiker, der Dir sehr gut gefallen würde. 
[/quote]
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 19.11.2009
Oha, auch ein Trumm
Aber wahrscheinlich auch unbezahlbar 
Anfang ´70er?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.11.2009
49 kg Nettogewicht, 2mal 300 Watt an 8 Ohm RMS und ich glaube,
BJ 1972
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 19.11.2009
Damaliger und heutiger Preis?
Wird wohl nicht reichen, wenn ich meine olle Goldstar aus der Garage verkaufe, hä?
Zum Gebrauchtpreis kannn ich Dir leider nichts sagen, Volker.Habe die Endstufe auch noch nie bei Ebay oder woanders gesehen.
Neupreis war allerdings 4900 DM.  
Also wenn man sich mal die Gebrauchtpreise bei Audio Scope so
anschaut, finde ich die aber mehr als gesalzen. 
http://www.audioscope.net/vollverstärker-c-25.html?page=2&sort=2a
Oha, das stimmt
wobei sie ja schon einige schöne Teile haben
Ja, die sind aber preislich jenseits von gut und böse, Volker.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 19.11.2009
klar holger ist die nummer noch aktiv .
hab morgen frei , wie ist mit nem expresso ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.11.2009
Guten Morgen und nachher ein schönes Wochenende.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 20.11.2009
jetzt schon wochenende .... juuhu
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.11.2009
Schönes Weekend an Dich, Matthias.Wie hast Du Dich denn jetzt
mit der "Spaniensache" entschieden?
Mach doch mal dazu hier einen Thread auf.Wäre doch interessant, was die Anderen dazu meinen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 20.11.2009
mach ich später , werd erstmal in baumarkt farbe für die küche holen .
Du sollst doch deine Hand schonen, Matthias.
deswegen benutze ich auch pinsel und ne rolle . hö
Benutzt man das nicht immer bei solchen Arbeiten?
|