RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.01.2013
Heute ist "Weltkuscheltag". SO und nun möchte ich aber auch das wir uns alle lieb haben und kuscheln das es nur so kracht! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.01.2013
Was ist los, es ist immer noch Weltkuscheltag und nichts tut sich hier. Hat die gestrige Wahl, in welcher Form auch immer, zur Sprachlosgikeit geführt und hat mein Deo versagt. Also ran Männer,kuscheln..... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.01.2013
(21.01.2013, 12:24)Löwe von Juda schrieb: .....Also ran Männer,kuscheln.....
...doch nicht mit Dir 
....außerdem ist heute -Tag
WAS soll heißen nicht mit dir, wir sind doch hier nicht homophob, oder etwa doch??
Schließlich geht es ja auch nur um das virtuelle Kuscheln. 
![[Bild: 18886-kuscheln-auf-dem-sofa.jpg]](http://data4.lustich.de/bilder/l/18886-kuscheln-auf-dem-sofa.jpg)
So könnte das dann aussehen..................
Männermäßig aber dann doch eher so wie hier.
![[Bild: Es-kuscheln-Gergoe-Kovacs-SVK72-und-Raul...965057.jpg]](http://img.fotocommunity.com/images/Ballsport/Wasserball/Es-kuscheln-Gergoe-Kovacs-SVK72-und-Raul-Diakon-DSV98-a27965057.jpg)
Und besten Falls später dann so.
![[Bild: 42115F7CB1C4602A59CF2583D0A2DC.jpg]](http://db2.stb.s-msn.com/i/F5/42115F7CB1C4602A59CF2583D0A2DC.jpg)
Schauen wir mal was es letztendlich wird...................  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.01.2013
#1 süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
#2 schööööööööööööööööööööön und süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.01.2013
Servus ihr Süßen ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 21.01.2013
(20.01.2013, 20:20)0300_Infanterie schrieb: ... tja, wählen ... Pflicht, oder Recht?
Ich würde sagen Recht, viele auf der Welt dürfen gar nicht wählen.
Aber solange es den Menschen zu gut geht isses wohl Pflicht.
In Ö wurde diesen Sonntag unserem "gaaanz lieben Verteidigungsminister" eine ordentliche "Watschn" gegeben.
Die nächste Wahl kommt im Herbst... 
OK Peter,
bin eh schon still... (von wegen Politik).
SCNR 
(21.01.2013, 19:26)stony schrieb: OK Peter,
bin eh schon still... (von wegen Politik).
...so etwas habe ich nicht gemeint. Wen ich angesprochen habe weiß es schon
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 21.01.2013

tach, und diese Person scheint die schnau... voll zu haben 
sehr schade ....
und tschüß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.01.2013
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.01.2013
Ich hab' auch die Schnauze voll ! 
... nämlich mit meiner Heizung in Sachsen.
Das Ding fällt schon wieder alle paar Stunden aus !  
Oliver, so wie ich das sehe, musst du das alles irgendwie mal selber vor Ort regeln.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.01.2013
Miese Sache
Shit squared !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.01.2013
Moin Mädels!
War wohl gestern eher nichts mit Kuscheln hier im Portal. Nun gut, live und in Farbe ist natürlich besser. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.01.2013
Ich werde den Verdacht nichts los, dass heute alle arbeiten oder wie ist diese fast gespenstische Ruhe zu erklären.
Upps, ein Denkfehler hat sich eingeschlichen. Alle, und dann noch arbeiten, nee das dann doch wohl eher nicht. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.01.2013
Ich wurde aus dem Bett geklingelt...
Pc Alarm... Gleich mach ich mich auf die Socken nen Internetsuchti wieder lebensfähig zu machen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 22.01.2013
(22.01.2013, 14:04)gammelohr schrieb: Ich wurde aus dem Bett geklingelt...
Am Mittag?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.01.2013
Nun, ich war sehr lange wach....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 22.01.2013
Ach so.......na denn....
Der Pc des Internetsuchtis läuft wieder...
Man konnte den Stimmungstaufschwung sehr schön im Gesicht des "geschädigten" sehen...
Somit habe ich ne gute Tat vollbracht und tief in mir spüre ich das Gott sehr stolz auf mich ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 22.01.2013
Hey, Gammel!
Ich bin auch sehr stolz auf Dich!
Hast Du Bock auf noch 'ne gute Tat?

Dabei war es einfach... Irgendwer hat die Stromversorgung der HDD gelöst.. Nur ein Kabel was net richtig saß...
Was für ne gute Tat muss ich denn tun?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 22.01.2013
Einen Monitor zum laufen bringen, indem Du einen Blick auf DIESEN THREAD wirfst.
HDMI und ich... Fremde Welten...
|