RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 10.01.2013
Kenn ich nicht!
Frage: Ist es eine Bildungslücke?
Muß dazu sagen, außer dem BVB, glotz ich sehr, seeeehr selten TV.
Irgendein Laster muß Mensch sich ja verkneifen.
Ach und Stefan....: Glotzen und[b] daddeln
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.01.2013
Zitat:Frage: Ist es eine Bildungslücke?
Bildungslücke würde ich nicht sagen, Dirk.
Aber der Film ist wirklich sehr unterhaltsam.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.01.2013
Servus Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.01.2013
N'abend Oliver. 
Was hälst du vom Schattenmann?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.01.2013
Noch nie gesehen.
Ich sehe ihn ehrlich gesagt auch zum ersten Male.
Ist aber wirklich gut gemacht.Morgen folgt Teil 5.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 11.01.2013
Moin!
(10.01.2013, 19:49)Stones schrieb: Bist du auf der Flucht, Walter? 
Ohne das du es wahrscheinlich weißt Stefan, hast du nicht Unrecht! Da ist schon was drann, nur doof das man vor sich selbst nicht flüchten kann, denn man steckt drin. 
Guten Morgen zusammen. 
Walter - ich nehme mal nicht an, dass du ein schlechtes Gewissen
haben müßtest.Also mußt du auch nicht vor dir selber oder vor anderen flüchten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 11.01.2013
Nicht vor anderen Stefan, da habe ich mir nichts vorzuwerfen. Nur ist es momentan so, dass ich vor mir selbst nicht so wirklich bestehe. Wobei ich mal tief in mich gehen sollte/muss, um meine Haltung zu mir selbst und meine Ansprüche die ich an mich stelle, neu zu bewerten und gegebenfalls zu ändern.
Das wird dann mal wieder ein "lustiger" Prozess.......................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.01.2013
...bis später dann, auf geht's Buam nach M............
Viel Spass in München, Peter.
Guten Abend und ein schönes Wochenende. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.01.2013
...sindvor einiger Zeit gut gelandet...40km Behinderung und Stau war Gott sei Dank nur Richtung Nürnberg.........
Dann viel Vergnügen in München, Peter.
Danke Stefan.
Huck !
Howgh
Was gibt es Neues in der Welthauptstadt, Oliver?
(11.01.2013, 19:10)Stones schrieb: Was gibt es Neues in der Welthauptstadt, Oliver?
...Peter der Große ist eingezogen
Dann kann ja dort nichts mehr schief gehen Peter.
(11.01.2013, 19:10)Stones schrieb: Was gibt es Neues in der Welthauptstadt, Oliver?
Prokurator & Prokonsul Olivarius Waltarius Germanicus hält die Stellung !  
Auch das ist gut zu wissen, denn dann muss ich mich nicht wieder um alles kümmern. 
Dann kannst du ja den Pott im Auge behalten. 
Mach ich doch sowieso Oliver. Ist ein Scheißjob, aber einer muss es ja machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.01.2013
Walter braucht sich keine Sorgen machen...ich halte die Barbaren hier am Limes unter Kontrolle...Viva Mogontiacum!
|