RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.01.2013
Richtig, und zwar mit der Ex von Mark Levinson !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.01.2013
Stormi?
Kannst du bitte mal aufhören dir immer anzusehen wer online ist wenn ich das auch grad mache?
Das machen wir voll oft gleichzeitig, das macht mir Angst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 02.01.2013
Männer, die auf Ziegen starren.......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.01.2013
Häääääääääääääääää?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 02.01.2013
Hehe, er kennt den Film auch nicht. 
Ich kenne den zwar auch nicht, weiß aber, daß es einen Film gibt, der so heißt. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 02.01.2013
PEEEEER???? Das ist sicher en BAH Film oder????
Ich kenne kaum Filme...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 02.01.2013
(02.01.2013, 02:03)Stormbringer667 schrieb: Männer, die auf Ziegen starren.......
Der lohnt sich auf jeden Fall! Ich hab ihn gesehen. Clooney und Bridges sind da in Höchstform.........................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.01.2013
(02.01.2013, 09:55)Löwe von Juda schrieb: ........Der lohnt sich auf jeden Fall! Ich hab ihn gesehen. Clooney und Bridges sind da in Höchstform....................
......und bei mir ist er schon auf der Festplatte.......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 02.01.2013
Und auch schon gesehen? Wenn ja, kann ich mir gut vorstellen das du auch "Big Lebowski" gesehen hast.
Für mich ein Kultfilm, bei dem Jeff Bridges auch ganz groß aufspielt. Nicht nur was für "Freaks".  
" 2005 wurde eine religiöse Vereinigung gegründet, die den Lebensstil des Dude verherrlicht (Dudeismus). Sie trägt den Namen Church of the Latter-Day Dude.
"
Quelle Wiki
Soweit muß es ja dann doch nicht gehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.01.2013
Guten Morgen 
Bei den neueren Filmen gefallen mir sehr gut:
Quigley der Australier
Open Range.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.01.2013
(02.01.2013, 10:52)Löwe von Juda schrieb: .....Und auch schon gesehen? .....
...nein, schrieb ja ist auf der HD...Selbstverständlich habe ich The Big Lebowski gesehen und für gut befunden....
Hier habe ich etwas zugesagt
Thüringer Wald - Handyfoto
![[Bild: cacfn1r8yq346k5tw.jpg]](http://666kb.com/i/cacfn1r8yq346k5tw.jpg)
![[Bild: cacfnr79ft0qec684.jpg]](http://666kb.com/i/cacfnr79ft0qec684.jpg)
![[Bild: cacfqrdgfazuuaohw.jpg]](http://666kb.com/i/cacfqrdgfazuuaohw.jpg)
![[Bild: cacfr9ftkhz857ypw.jpg]](http://666kb.com/i/cacfr9ftkhz857ypw.jpg)
Sehr schöne Bilder Peter!
Noch ein Film den ich als Kult ansehe. Grenzwertig für den "Normalo", aber ein Blick hinein lohnt sich immer aus "meiner Sicht".
Fear and Loathing in Las Vegas.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.01.2013
Sehr schöne Photos, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 02.01.2013
Sag mal, sind die echt von diesem Jahr????
Aber echt schön
Dirk, die Fotos sind am 11.12.2012 auf einer Fahrt Schweinfurt-Gotha gemacht worden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 02.01.2013
Stümmt, war also letztes Jahr.......
Domohlsch
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 02.01.2013
Abend allerseits!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 02.01.2013
Na denn von mir auch mal nen WUNDERSCHÖNEN......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.01.2013
...n´Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 02.01.2013
auch nen wunderschönen.......
Nabend Leute!
Heute war mal wieder ein sehr schöner Tag. Ich/wir habe es sehr genossen und freuen uns auf mehr davon, schauen wir mal ob das klappt. 
Und weil so schön war, setze ich noch eins drauf, und schmeiß meine Anlage an.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.01.2013
Ich will auch...ohne Eintrittsgebühr...
|