RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.01.2013
Allen ein gesundes und erfolgreiches 2013
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.01.2013
Horstix und Axel - Euch und allen anderen ebenso . 
Auf ZDF läuft gerade das Neujahrskonzert.Immer wieder schön anzuschauen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.01.2013
... und selbiges habe ich mir - wie immer - wieder angesehen.  
Und dazu königlich gespeist !   
Seid gegrüßt allerseits, ich wünsche nochmals allen hier ein gutes neues Jahr !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 01.01.2013
moin moin,
so, Mittagessen eingenommen - geit wieder 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.01.2013
Sehr Fuß, du "Steierische Eiche" 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 01.01.2013
moin Oliver,
"Steierische Eiche" - hmmm, darüber können wir Morgen reden, heute ist "Schontag" 
Ich hätte auch "Ostmark-Walter" sagen können. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.01.2013
Und in Wien soll's viele" Schieber" geben.
Harry Lime beispielsweise !  
Genau daran dachte ich, Oliver. 
Ob Walter auch ein Schieber ist? - Dem Namen nach würd's passen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 01.01.2013
Moin Moin und ein frohes neues Jahr, ihr Halunken!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.01.2013
Auch von meiner Seite alle ein frohes neues Jahr!
So - Neujahrsspringen ist vorbei und es war aus deutscher Sicht ein wenig enttäuschend.
Aber Hochachtung vor Martin und Wellinger. 
http://sport.t-online.de/vierschanzentournee-severin-freund-enttaeuscht-in-garmisch-partenkirchen/id_61511086/index
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 01.01.2013
Ich gucke gerade "Mission to Mars". Der Streifen wurde von den Kritikern zwar ziemlich zerissen, aber ich mag ihn. Da spielt ja auch einer meiner Lieblingsschauspieler mit. Ich mag den Film! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 01.01.2013
Ihr guckt zu viel in die Glotze.
Also Skispringen......., da bekomme ich so überhaupt keine Konnotationen zu den STONES 
Eher zu den flying teletubbies 
Obwohl, muß schon nen Heidenspaß machen so eine Schanze runter.
Respekt vor Jedem der sich DAS erst mal traut, so mit knapp 100 da runter 
Ich guck auch nur Sportarten in der Glotze, von denen ich weiß, das ich sie niemals ausüben werde. 
Ich würde mir auch niemals eine Dart- oder Bowling-WM anschauen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 01.01.2013
(01.01.2013, 19:42)Stormbringer667 schrieb: Ich guck auch nur Sportarten in der Glotze, von denen ich weiß, das ich sie niemals ausüben werde. 
Ich würde mir auch niemals eine Dart- oder Bowling-WM anschauen. 
Haste also auch das Frühjahrskonzert dir gegeben?
Da war ich wohl noch im Bett......
Ich dachte nur.
Weil in so einem Orchester....., wäre auch so eine Spochtart 
Ansonsten guckst du gleich in die Resteverwertung.
Sport ? Pah !  
Ich gucke jetzt dann auf ZDF_neo "Die 3 Musketiere" und im Anschluß gleich "Die 4 Musketiere".
Und zwar DIE definitive Verfilmung von Richard Lester aus den 70ern !  
Laß mich raten.
Danach gibtst du dir die 5 Musketiere
Nee, East Clintwood.
Der kommt nämlich danach. 
Das wird ein Fressen für die Geier, hehe.....
Vor ein paar Tagen lief "Gran Torino". Auch ein klasse Film! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.01.2013
Immer wieder großartig "Die 3-4 Musketiere" !   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 02.01.2013
Da gibts doch noch eine Fortsetzung aus den 80ern, mit den selben Darstellern.
|