RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 15.11.2009
Schlaf gut Chris
@Oliver,
Vielleicht kannst du ja mal was für mich machen? Aber das können wir ja dann mal abklären
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.11.2009
Mußt dich nur melden. 
Ich hoffe doch, daß dieses Forum auch noch lange besteht.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 15.11.2009
Das werde ich bestimmt machen, noch bevor das Forum stirbt
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.11.2009
Guten Morgen und einen schönen Sonntag, die Herrschaften.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.11.2009
Moin, moin Stefan,
du "sprichst" ja in Zimmerlautstärke mit uns. Danke.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.11.2009
Guten Morgen Peter.Ja, am Sonntag muß man halt ein wenig
Rücksicht nehmen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 15.11.2009
morgen , so frühstück war schon und ich habe mir eben erstmal ein paar leckere mozarella-sticks gegönnt .
Hallo Matthias:
Schreibst Du jetzt aus Lensahn oder schon wieder aus Hamburg?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 15.11.2009
noch in lensahn , aber wir fahren spät nachmittag nach haus .
werd vorher noch in die küche und ne protion frscher sparerips gönnen ... mhhhhmmm
jetzt aber erstmal ein kaffee oder ich mach mir ein milchshake .
Guten Genuß, Matthias und vor allem eine gute Heimreise nachher.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 15.11.2009
gute heim reise Mathias 
naja , heimreise ist gut , 100 kilometer und wenn ich gut durchkomme 45 minuten . hab ja ein wenig schnelleres auto .
Bitte aber die Geschwindigkeitsbegrenzungen beachten, Matthias.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 15.11.2009
mahlzeit, das hatte er ja auch gerade erst mit der geschwindigkeitsbegrenzung...
hallo Holger:
Deshalb wolte ich es ja nur noch mal zur Sicherheit anmerken.
jaja , ich war nicht zu schnell . haben um die 50 minuten gebraucht weil es stark regnete .
ne , ich riskier mein lappen nicht .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.11.2009
Moin Moin und einen guten Start in die neue Woche.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.11.2009
Einen wunderschönen guten Morgen an die highendigen Adligen hier.
Gibt es in Sachen Hifi Veränderungen bei Euch?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 17.11.2009
hmmm , zweimal guten morgen von dir hinter einander .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.11.2009
Moin Matthias, na, was ist mit Deiner Boxensuche?
Das andere guten Morgen war gestern. 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 17.11.2009
ich weiß das das andere morgen gestern war , schade das hier nix los ist .
boxensuche ? nun , ich halte immernoch die cremona m für sehr ansprechend denn nach recherchen finde ich die amati aniversario zu groß .
Ja, hier ist wirklich wenig los, Matthias.Im HF ist ja auch Totentanz.
Hast Du die Boxen denn schon enmal live hören können?
ja , war mehr als begeistert .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.11.2009
Ihr sollt nicht immer "jammern" dass nix los ist. Lasst es selber los 
Stand heute 10:24 Uhr
HF: Aktiv 0,309 % der registrierten Mitglieder
Im HiFi-Portal bei uns das vierfache an Aktivitäten, nämlich
1,245 % der registrierten Mitglieder (inklusive Testi)
Sieht ja auch sehr gut aus, die Box:
![[Bild: cremmaufr420.jpg]](http://www.avguide.ch/bilder/testbericht/cremmaufr420.jpg)
Was kostet die denn so auf dem Gebrauchtmarkt ca und wie unterscheidet sie sich von Deiner JM Lab 1027 S? [/quote]
|