RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 28.12.2012
Und nen Kraftwerk....
Und ne Feldküche...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.12.2012
Und keinen Seitenumbruch.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.12.2012
Soeben lese ich mit Bestürzung, daß Jesco v. Puttkammer gestorben ist.  
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/nasa-veteran-jesco-von-puttkamer-ist-tot-a-874963.html
Einer der ganz großen Visionäre !
Wenn ich denn Idole hätte, dann jemanden wie ihn.       
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.12.2012
Es ist zwar traurig, aber irgendwann erwischt es jeden. 
Ich stand mal in Fulda vor dem Geburtshaus von Ferdinand Braun, dessen Erfindung die Verblödung der Menscheit eingeleitet hat.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.12.2012
... nur für diejenigen, die schon blöd sind ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 28.12.2012
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.12.2012

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 29.12.2012
In dem Klo da sitzt ein Geist der jedem in die Eier beisst.
Doch mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf geschxxxxn.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.12.2012
Kenn ich.
Stand bei mir in den 80ern im Schulklo !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 29.12.2012
Dann hat sich das ja lang gehalten. Ich kenne das erst seid 1994... :p
Hehehe
Du musst uns unbedingt mitteilen was du heute gefuttert hast, du bist so ne Art Futterheld für mich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 29.12.2012
Ich gucke gerade Filmausschnitte mit der schönsten Frau der Welt.
Liz Taylor ?
(29.12.2012, 01:16)gammelohr schrieb: Du musst uns unbedingt mitteilen was du heute gefuttert hast, du bist so ne Art Futterheld für mich.
Siehe Futter-Fred !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 29.12.2012
Natalie Wood!
Danke Accu, du bist der beste!!!!!!!!!
(29.12.2012, 01:40)Stormbringer667 schrieb: Natalie Wood! 
Auch sehr schön ! 
... und deutlich zu früh, unter dubiosen Umständen ertrunken.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.12.2012
(29.12.2012, 00:37)Accu_Lover schrieb: Kenn ich.
...kenne das aus meiner Lehrzeit....Anfang der 60er.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 29.12.2012
Und ich seit der Steinzeit, denn die ersten in Stein gemeißelte Nachricht von mir, war eben diese..................................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 29.12.2012
(29.12.2012, 12:14)Peter Wind schrieb: (29.12.2012, 00:37)Accu_Lover schrieb: Kenn ich.
...kenne das aus meiner Lehrzeit....Anfang der 60er.....
Der ist so alt wie es Scheißhäuser gibt!
Hör auf mein "Vintage Gedicht" madig zu reden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.12.2012
Ärger dich nicht, Gammelohr - ein nettes Gedicht ist immer aktuell.
Dein Ohr in Gottes Wort
Gut, daß wir jetzt wissen, daß ein Walter das Scheißhaus erfunden hat.   
Ich sag's doch, Wälter sind die Besten.   
Dann möchte ich den Spruch doch sogleich in die korrekte Reimform bringen :
"Auf diesem Scheißhaus gibt's 'nen Geist, der jedem, der zu lange scheißt, von unten in den Arsch rein beißt. Mich, mich hat er nicht gebissen, denn ich, ich hab' ihm auf den Kopf geschissen !"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.12.2012
Zitat:Ich sag's doch, Wälter sind die Besten
Wer seinen Namen immer wieder derart betonen muss,
der leidet unter gewissen Defiziten.
|